Jump to content

Busen groß zum Meg***n


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nusshörnchen:

Mein Vater löst das Problem, indem er den Lattenrost am Kopfende deutlich hoch klappt. So richtig kugelig ist sein Bauch aber nicht.

Auch ich habe früher (im alten Haus) den Lattenrost hochgeklappt wenn ich krank war und schlecht Luft bekommen habe. So lange ich auf dem Rücken lag hat es geholfen. Auf dem Bauch liegend habe ich rasch Rückenschmerzen bekommen weil ich dafür nicht genug Bauch habe.

????????

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Strunzdummabersexy:

Ich stelle mir es auf dem Bauch mit silikon Brüsten auch unmöglich vor... 

 

Warum nicht? Wenn die Brüste mit Silikon getunt sind und der Bauch mit Bier, dann ergibt das einen stabilen Stand auf drei Punkten -- mit wenig Kreuzschmerzen wenn überhaupt

Geschrieben

Derjenige schnalle sich mal paar Kilogramm vorn rum und trage, arbeite, sitze, stehe.. liege 24 h damit

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nusshörnchen:

Mein Vater löst das Problem, indem er den Lattenrost am Kopfende deutlich hoch klappt. So richtig kugelig ist sein Bauch aber nicht.

Auch ich habe früher (im alten Haus) den Lattenrost hochgeklappt wenn ich krank war und schlecht Luft bekommen habe. So lange ich auf dem Rücken lag hat es geholfen. Auf dem Bauch liegend habe ich rasch Rückenschmerzen bekommen weil ich dafür nicht genug Bauch habe.

DAS Lattenrost! DER Lattenrost ist eine Geschlechtskrankheit.

Geschrieben
Am 25.12.2020 at 09:03, schrieb tantegrete:

Ich hatte schon immer auch als junge Frau eine sehr grosse Brust.Bin quasi mit Ihnen gross geworden, der Gedanke sie zu verkleinern ,ist weder von mir noch von meinem Mann je ins Auge gefasst worden.Rückenschmerzen hatte ich bis heute auch nie, dafür halt andere Probleme, die allerdings nichts mit meiner Brust zu tun haben.

Meine beste Freundin hat sich nach dem Tod Ihres Mannes, vor fünf Jahren Ihre Brüste korrigieren lassen von schlaff auf prall.Mit einem sehr guten Ergebnis, Sie überlegt tatsächlich sich noch einmal unter das Messer zu legen und präferiert ein wesentlich grösseres Volumen.Wieso auch nicht, Sie fühlt sich sehr wohl mit Ihren Siliconbrüsten.

Jeder oder jede sollte das tun womit man glücklich ist..

du brauchst an deinen Brüsten aus meiner Sicht nichts tun 

 

Geschrieben
Am 24.12.2020 at 22:51, schrieb mariaFundtop:

Die Welt wird auch damit nicht besser

Von diesem Standpunkt aus gesehen, braucht die Welt nicht einmal poppen.de 😈

Geschrieben

@Nixzubieten....stimmt...aber hier ging es nunmal um eine. .. für mich.. grundbescheuerte Idee.

Wer mit einem Atombusen nicht glücklich wird ...wird auch mit noch mehr nicht zufrieden sein. Eine innere Leere kann man damit nicht füllen...auch wenn man vor lauter Busen vorn über kippt

Geschrieben
Am 24.12.2020 at 23:52, schrieb Strunzdummabersexy:

Ich selbst Frau mit riesigen Naturbrüsten (K), würde diese niemals mit silikon ausfüllen... Oder auch vergrößern... Aber es ist doch, wie bei allem eine Frage des Geschmacks. 

Ich selbst habe keine Rücken Probleme. 😜

Richtig ! Ich bin ja auch ein Fan, Liebhaber- ach was sag' ich gar Fetischist, was große, sehr große und riesige Brüste betrifft, aber Naturbusen müssen es sein ! 

Ein tolles Beispiel dafür sind Strunzis Naturbrüste, einfach ein Traum :heart_eyes: !!

Und ja, sie dürfen hängen, baumeln, sich natürlich bewegen- sprich die Größe allein macht' es nicht aus! Und so wird es eben auch nicht besser, wenn kleine (schöne ) Brüste plötzlich aufgepumpt oder mit Kissen gefüllt werden und dann "da vorne statisch "dran kleben" etc.

Und am Ende des Tages zählt eh der Mensch, der sich nicht durch einen Sprung von einer auf die andere Körbchengröße ändern wird !

In diesem Sinne frohe Weihnachten Ihr Alle !

LG vom Busenfan

P.s.: Ein völlig anderes Thema sind natürlich medizinische Indikationen, Brustaufbau nach CA- Therapie etc.etc.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Strunzdummabersexy:

Ich danke dir Busenfan 😁 und wenn Frau die dann noch mit Stolz trägt, wird daraus noch eine schönere Aussenwirkung. 

Du bringst es definitiv auf den Punkt mit dem Geschriebenen...

Aber auch für die statisch aufgesetzten Silikonbrüste gibt es genug Liebhaber. Aber ich persönlich mag es auch nicht... 

Ich wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtstag. 

 

Lg strunzi 

Oh jaa...das macht dann diesen so unfassbaren Reiz aus- ich liebe diese herrlich natürliche vermeintliche Unbefangenheit, obschon Du Dir natürlich jederzeit Deines Reizes bewusst bist - Rrrr...:P

Und doch bist Du so tiefgründig nachdenklich und alles Andere als Dein cooler Nickname im ersten Teil sagt...*fg

Ich hoffe wir können "bald" mal wieder unverschämt üppig frühstücken, Cocktails trinken und feiern...:kissing_heart:

 

LG vom Busenfan

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Strunzdummabersexy:

Ich danke dir Busenfan 😁 und wenn Frau die dann noch mit Stolz trägt, wird daraus noch eine schönere Aussenwirkung. 

Du bringst es definitiv auf den Punkt mit dem Geschriebenen...

Aber auch für die statisch aufgesetzten Silikonbrüste gibt es genug Liebhaber. Aber ich persönlich mag es auch nicht... 

Ich wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtstag. 

 

Lg strunzi 

Ich bin totale r Busen Fan und liebe große und riesen Busen aber Natur müssen sie sein und strunzi hat die schönsten definitiv 💋😍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Strunzdummabersexy:

Dieser Reize bin ich mir definitiv bewusst. 

 

😘 Und ja, dass bekommen wir sicher bald mal wieder hin. 

 

 

Wär' mir eine Ehre...und ich weiß...:P

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Strunzdummabersexy:

Ich danke dir Busenfan 😁 und wenn Frau die dann noch mit Stolz trägt, wird daraus noch eine schönere Aussenwirkung. 

Du bringst es definitiv auf den Punkt mit dem Geschriebenen...

Aber auch für die statisch aufgesetzten Silikonbrüste gibt es genug Liebhaber. Aber ich persönlich mag es auch nicht... 

Ich wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtstag. 

 

Lg strunzi 

Ich bin auch einer ihrer Fans. Ich kann mich gar nicht satt sehen an ihren Kurven und besuche immer wieder ihr Profil um neue Bilder zu bewundern. Du bist so eine wunderschöne Frau mit dem was jeden Busenfetischisten glücklich macht :-)

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Strunzdummabersexy:

Danke... ☺️ Nun ist aber gut hier mit den Komplimenten...werde ja ganz rot. 

Na das würde ich ja nur zu gern live sehen ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Strunzdummabersexy:

Ich danke dir Busenfan 😁 und wenn Frau die dann noch mit Stolz trägt, wird daraus noch eine schönere Aussenwirkung. 

Du bringst es definitiv auf den Punkt mit dem Geschriebenen...

Aber auch für die statisch aufgesetzten Silikonbrüste gibt es genug Liebhaber. Aber ich persönlich mag es auch nicht... 

Ich wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtstag. 

 

Lg strunzi 

Da kann ich mich nur anschließen :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strunzdummabersexy:

Danke... ☺️ Nun ist aber gut hier mit den Komplimenten...werde ja ganz rot. 

Lach, lass' und gerne einen Langzeit Temparatur Test machen...*fg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Strunzdummabersexy:

Ich danke dir Busenfan 😁 und wenn Frau die dann noch mit Stolz trägt, wird daraus noch eine schönere Aussenwirkung. 

Du bringst es definitiv auf den Punkt mit dem Geschriebenen...

Aber auch für die statisch aufgesetzten Silikonbrüste gibt es genug Liebhaber. Aber ich persönlich mag es auch nicht... 

Ich wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtstag. 

 

Lg strunzi 

Wenn eine Frau den absoluten Meg***n hat...und unbeschreiblich sexy und wunderschön aussieht, dann ist es Strunzi....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stiefel_Knecht:

Wenn eine Frau den absoluten Meg***n hat...und unbeschreiblich sexy und wunderschön aussieht, dann ist es Strunzi....

Strunzi for President 😅🏻

Geschrieben
Am 24.12.2020 at 13:58, schrieb Olivia2020:

Hallo, 

Hat jemand  sich seinen großen busen noch vergrößern lassen  ich spreche von naturbusen in cup k zum ...cup n oder 

Abgedrehte Fragen gibt es hier, wenn ich bedenke, das intelligente Themen abgelehnt werden. 

Wenn frau nicht schon Bandenscheibenprobleme genug hat, empfehle ich persönlich Cup xy (aufgedönst). 

 

Voldemort alias SM-Art-5-GG 😉👌

(freiberuflicher Tittenfetischist)

Geschrieben

Wann lässt sich der Mann die Hände verkleinern?

Geschrieben
Am 26.12.2020 at 12:04, schrieb mariaFundtop:

@Nixzubieten....stimmt...aber hier ging es nunmal um eine. .. für mich.. grundbescheuerte Idee.

Wer mit einem Atombusen nicht glücklich wird ...wird auch mit noch mehr nicht zufrieden sein. Eine innere Leere kann man damit nicht füllen...auch wenn man vor lauter Busen vorn über kippt

Apropos innere Leere: Was ist der Unterschied zwischen einer Frau mit 7 Millionen Euro und einer mit 7 Kindern?

 

 

Antwort weiter unten

 

 

Antwort viel weiter unten

 

 

Antwort noch viel weiter unten

 

 

Ich will um jeden Preis den Spoiler vermeiden

 

 

Jetzt denk' schon nach!

 

 

Soll ich es Dir verraten?

 

 

Antwort seeehr viel weiter unten:

 

 

... ....... ........ .........??? .... ??? .....

 

 

Endlich die Antwort:

 

 

Die Frau mit den sieben Millionen will mehr!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.12.2020 at 13:58, schrieb Olivia2020:

Hallo, 

Hat jemand  sich seinen großen busen noch vergrößern lassen  ich spreche von naturbusen in cup k zum ...cup n oder 

Liebe Olivia2020,

wenn Du das wirklich machen lassen willst, wünsche ich Dir schon jetzt viel Geduld, Erfolg und Glück. Es ist sehr schwer, einen guten seriösen Chirurgen zu finden, der bei sowas mitmacht.

Hinzu bitte ich dich darum zu bedenken, welche Komplikationen bei/nach so einem Eingriff auftreten können. Von Fehlhaltungen, Rückenschmerzen, Fremdkörpergefühl, Rippling, Implantbleeding... ich sage es nur ungern, aber Implantate können krank machen.

Klar kann es -wenn top gemacht- sehr gut aussehen und sich auch sehr schön anfühlen. Aber, es gibt immer ein aber.

PIP Skandal, Allergan "Rückruf", ...

Bitte pass gut auf dich auf und lass dir Zeit bei der Auswahl von Arzt, OP Methoden und Implantaten.

PS: Vor der OP ist nach der OP. Spare genug Geld, um evtl. Folge-OPs/Korrektur-OPs oder gar die Entfernung der Implantate zahlen zu können. Und erkundige dich nach einer "Folgekostenversicherung" (nimm die für 3 Jahre, spar da nicht)

×
×
  • Neu erstellen...