Jump to content

Busen groß zum Meg***n


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.12.2021 at 16:56, schrieb Taja05:

🤔Wie kann man denn den Busen natürlich vergrößern?! Die Erläuterung würde ich gern wissen wollen !!!🙄

Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag. Denke oft an die netten Zeilen. Liebe Grüße 💐 

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau aber ich kenne bisher nur Frauen mit großem Busen, die eher was davon abgegeben hätten, eine hat sich sogar den Busen verkleinern lassen auf ein C Cup, weil es mit dem Rücken nicht ging, die hatte vorher G.

Ich persönlich habe noch keine Frau gesehen, deren Brüste nach einer Vergrößerung wirklich schön ausgesehen hätten, aber muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde solche Eingriffe absolut unnötig.

Geschrieben
In meiner Familie fängt es bei 95 D an und endet bei 110H riesig Geil!!Bei den gr Brüsten ist mich Abreiten Pflicht natürlich im strammen Galopp!!
Geschrieben
Als Frau mit K-Busen könnte ich mir das auf keinen Fall vorstellen. Lieber würde ich abgeben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb whiteflower80:

Als Frau mit K-Busen könnte ich mir das auf keinen Fall vorstellen. Lieber würde ich abgeben.

das ist verständlich da es für dich ja auch eine gewisse last bedeutet aber eben auch ein herrlicher spielplatz

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.8.2021 at 07:21, schrieb tantegrete:

Also ich habe 95K , die noch vergrössern lassen........die sind schon verdammt schwer und die Füsse sieht man auch nicht.Also definitiv Nein!

So riesig lieb ich 

Am 24.12.2020 at 23:52, schrieb Strunzdummabersexy:

Ich selbst Frau mit riesigen Naturbrüsten (K), würde diese niemals mit silikon ausfüllen... Oder auch vergrößern... Aber es ist doch, wie bei allem eine Frage des Geschmacks. 

Ich selbst habe keine Rücken Probleme. 😜

Ein Traum solche Größen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also sie sollte natürlich wirken. Sage mit Absicht nicht "sein", da manche es aus Gesundheitlichen Gründen sie machen lassen oder weil sie zu klein sind. Aber egal welche Größe man hat, natürlich ist immer noch das beste..
Bin erstaunt wie manche Frauen damit umgehen mit ihrer Größe und dazu stehen, wie zb Strunzdummabersexy.
Ich selber mag groß Brust, aber leider ist bis jetzt mir das Glück verweigert, vielleicht kommt noch ein Schub.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Meine Frau hat gr 105H und das ist schon riesig.Ich finde es toll
Geschrieben
Vor allem wenn sie auf mir sitzt und mich Abreitet kann ich die riesen Euter mit Mund und Hände massieren
×
×
  • Neu erstellen...