Jump to content

Böse oder Lieb?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Frechheit siegt, wobei er sonst ein guter Kerl sein sollte. Aber im Bett darf er sich ruhig etwas gehen lassen. Im täglichen Kontakt mag ich Neckereien und sowas auch recht gern, da ich selbst nicht auf den Mund gefallen bin. Die Mischung macht es. Immer lieb und nett wird auf Dauer fad.

Böse muß nich sein.Des könnte böse ende und des mag ich eher nich.Lieb is ok,denn eine liebe Partnerin achtet auf meine Bedürfnisse.

Was heißt hier frech? Mag Männer, die wissen was sie wollen und zupacken können, da ziehe ich auch gerne mit😉😁

Das ist sowas von individuell .. die Frau die lieb im Bett ist bekommt auch nur lieben Sex .. die freche bekommt den Sex den sie verlangt

Frech bin ich selbst , also lieber Anhängerinnen des kategorischen Imperativs 😉

...was soll denn lieb überhaupt sein ??.....was soll böse denn überhaupt sein ??.....da mangelt es mal wieder an der deutschen Sprache , die doch für alles tolle Bezeichnungen hat.......

Vor 1 Minute , schrieb angie888:

Nein....es gibt keine bösen Frauen.....nur Engel 😇😇😇😇😇😇😇😇

Mhhhh es geht 🤭🤭

vor 8 Minuten, schrieb SkyFly:

Nur wer eine große Klappe hat

Leider steckt häufig hinter einen großen Klappe nichts dahinter...

Ich weiß weiß was ich will und brauche und nehme mir das gerne. Auch schätze den Mann, der das ebenso sieht, will und nimmt.

Böse oder gar pervers ... will ich nicht. 

(bearbeitet)

Frauen die auf süß tun, aber versaut sind.. Perfekt 😉oder doch umgekehrt 🤔😉

bearbeitet von Wolke10
Vor 2 Minuten , schrieb Vicky-:

Leider steckt häufig hinter einen großen Klappe nichts dahinter...

Ich weiß weiß was ich will und brauche und nehme mir das gerne. Auch schätze den Mann, der das ebenso sieht, will und nimmt.

Böse oder gar pervers ... will ich nicht. 

Also möchtest du ein ja und amen sager 🤔 sag doch gleich ein Sklave!

Du wünscht dir also eine Frau mit einer gespaltenen Persönlichkeit 😅😅😅

Wenn jemand böse und pervers ist das ist es nur echt wenn man es immer ist ...und nich wenn man es einem Mann im Bett vorspielt..

Sowas machen nur liebe devote Frauen die unbedingt gefallen wollen

Ich stehe auf dominante, tonangebende Männer. Das passt perfekt, da ich Sklavin bin und mein Herr ein solcher ist. 😉
Ich selbst verhalte mich übrigens brav und gehorsam und bin kein(e) aufmüpfige Sub/Brat. Das ist auch von meinem Herrn so gewollt.

Gerade eben, schrieb Jony0801:

Also möchtest du ein ja und amen sager 🤔 sag doch gleich ein Sklave!

Ja .... liest sich für mich definitiv gerade auch so ... 🤔... das bringt eher wenig Punkte 🤷‍♂️

• Neu erstellen...