Jump to content

Ärger, Stress und Frustrationen, wie geht ihr damit um?😯🤯😡🥳.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.12.2020 at 10:45, schrieb Highlander4u:

 Manchmal starte ich auch ins private SchrauberParadies... meditatives Schrauben kann ungemein helfen...

Sich etwas Gutes zu tun... zu entspannen... das lässt Kraft schöpfen... 

Meditatives Schrauben, die allerhöchste Form der Entspannung.

Nichts hilft besser, egal welche Probleme du hast, sie verschwinden und werden absolut unbedeutend

Geschrieben

Da kann ich dir nur zustimmen...

Schrauben ist, wenn das Umfeld passt, eine hervorragende Möglichkeit, Entspannung und innere Ruhe zu finden... sich von mitunter stressigen Dingen zu lösen...

...wenn das Projekt funktioniert und alles an seinem Platze ist, dann steht dem vergnüglichen Schrauben nicht viel im Wege...

 

vor 19 Stunden, schrieb rextherobber:

Meditatives Schrauben, die allerhöchste Form der Entspannung.

Nichts hilft besser, egal welche Probleme du hast, sie verschwinden und werden absolut unbedeutend

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rememberme:

Gibt ja Gott sei Dank Drogen.

Sind Hormone auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Bewegung, Bewegung, Bewegung.

Baut Stresshormone ab, schüttet Endorphine aus, lockert Muskulatur und Bindegewebe, reguliert den Blutdruck, harmonisiert Hirnaktivität....

Gibt kaum eine bessere Annäherung an ein Theriak (mythologisches Medikament, das bei allem hilft) als den Körper benutzen, durcharbeiten, fordern.
Selbst in der Psychologie ist inzwischen klar, daß regelmäßige Bewegung einer der stabilsten Faktoren für eine positive Entwicklung der Patienten ist.

Seit einer Affäre mit einer Tanzthe***utin ist das mein liebstes - Mucke auflegen die die Stimmung vermittelt, in  die ich kommen will, und dann rythmisch verrenken und meinen Leib machen lassen,  bis ich im Schweiß stehe.
Aber natürlich ist das "wie" Geschmacksfrage.

Aber Drogen sind auch nicht schlecht.....

bearbeitet von KuppenTanz
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 18.12.2020 at 13:04, schrieb Gelöschtes Profil:

Hi!

Hab da mal ne Frage:

Wie bewältigt Ihr es, wenn es doch mal zu viel damit wird?

Einer sagt da, "Ich knall einfach ne Alte." Ein andere haut sich eine Runde aufs Ohr. Spazierengehen, Yoga, Essen.

Was ist da euer Ding?

Oder geht euch das alles am :ass: vorbei?

In diesem Sinne 

                                LG

                                       Nils!:coffee_happy: .

 

Manche lassen dann einfach ihren Frust an der falschen Stelle oder Person ab. Andere vergraben sich und schotten sich ab. Ich, der weibliche Teil, versuche es mit Arbeit um ja nicht über irgendwas nachdenken zu müssen. Klappt aber meistens auch nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...