Jump to content

Ärger, Stress und Frustrationen, wie geht ihr damit um?😯🤯😡🥳.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Masturbation Performance und Alkohol 🤣🤣🤣

Geschrieben

Menschen meiden die mich stressen....laute Rockmusik an, tief durchatmen, paar Teller gegen die Wand knallen.....Problem gelöst.

Geschrieben (bearbeitet)

Schwerter schwingen und Sandsäcke mit Fäusten und Stöcken bearbeiten, kann unglaublich entspannend sein.

Leider sind Bogensport-Anlagen derzeit ja geschlossen, sonst wäre das mein Go-To um das innere Zentrum in die Balance zu bringen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In Auto setzten zu einem schon Platz fahren und Musik aufdrehen. Entspannen.
Spazieren.

Geschrieben

Ich hab weder Stress noch Frust. Bin ein ausgeglichener Mensch.

Geschrieben

Paar 9mm im Schießstand verballern

Geschrieben

intensiven und geilen Sex haben 😋

Geschrieben

Ne Alte knallen is doch kein schlechter Ansatz.
Nicht zu verwechseln mit "Ner Alten eine knallen...", was nicht weit weg von "sich oder anderen aufs Ohr hauen."🤣😂

Geschrieben

Entweder das ganze was da ist an Emotionen fühlen ohne es zu bewerten oder Yoga und wenn’s wirklich heftig ist, gehe ich irgendwohin wo ich ungestört bin und schreie und gröle so lange herum bis ich körperlich eine Erleichterung spüre- was noch besser und effektiver ist ist eine schamanische Reinigung. Nennt sich complementory Oposite exercize . Die mache ich wenn es rein um Wut geht!
Eigentlich gibt es da für mich nichts universelles - mal hilft dies , mal hilft jenes.

Geschrieben

Moin, ich bin zum Glück die Ruhe und Gelassenheit selbst, eher der Fels in der Brandung - mich stresst und frustriert nichts

Geschrieben

Sport an der frischen Luft. Ganz geschickte Sportler machen das im Park und finden dann sogar noch Gleichgesinnte (m/w/d). 😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

AC/DC ganz laut.

Na klar ganz laut. Sonst versteht man sie ja nicht. :jumping: .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Raus, ab in den Wald, auf die Weide oder ne Runde cruisen und dabei Heavy Metal hören.
Jenachdem was der Auslöser war.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Na klar ganz laut. Sonst versteht man sie ja nicht. :jumping: .

Ja....vor allem meine Nachbarn verstehen sonst nix :clapping:

Geschrieben

Gute Filme schauen,spazieren gehen,Musik hören,Malen...es gibt schon einiges.

Geschrieben

Ich arbeite dann noch zuende, fahre 1h heim, bereite mich auf die Klausur vor, schlafe max. 30 min, schreibe Klausur, frühstücke, gehe arbeiten. Danach Kipp ich einfach um.

Geschrieben

Ich versuche die Dinge zu klären und schaffe sie aus der Welt, soweit wie möglich. Wieso sollte ich mich da mit anderen Dingen ablenken? Das Problem wird ja so nicht aus der Welt geschafft. Ich denke eher lösungsorientiert.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb sonnja1805:

...Stress entsteht , wenn man es täglich mit Idioten zu tun hat...**A.Einstein...

😉....mein reden....überall Idioten und nur eine Sense 

Geschrieben

Eine Therapie-Sitzung am Boxsack und Wim Hof Methode.

×
×
  • Neu erstellen...