Jump to content

Ärger, Stress und Frustrationen, wie geht ihr damit um?😯🤯😡🥳.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ist da am Besten....dann tanzen ..shoppen. Oder eine Massage.

Geschrieben

M&M's und Pringles sind mein Seelenpflaster. Wichtig ist die Reiheinfolge: Süß, salzig, süß

Geschrieben

Ach, ich fahre mit meinem S8 spazieren...und wenn es sein muss, gleich zu meiner Tochter, um Sie in den Arm zu nehmen - dann ist die Welt wieder in bester Ordnung. 😇

Geschrieben

HSV - Torhüter Richard Golz antwortete auf die brunzdumme Frage eines Reporters:

“Nach so einer 0-4 Niederlage... wie reagieren sie sich da ab? Gehen sie nach Hause und schlagen ihre Frau?“

-“Nee, nicht mehr als sonst."

Der Gesichtsausdruck - unbezahlbar.

Geschrieben

Ich gehe schön heiß Duschen mache mir einen Film an und schalte einfach ab und versuche alles zu vergessen und am nächsten Tag ist es schon nicht mehr so Schlimm😊

Geschrieben

Ich schnappe mir meinen Hund und gehe mit ihm raus , mache Yoga oder gehe in die Badewanne  zum entspannen.  

Wenn ich alleine bin mache ich   ganz laut Musik an und singe mit . Das entstresst auch 🙂

Geschrieben

Ich telefoniere mit meinem Psychologen. Web ich nur so wütend bin oder gestresst mecker ich ein wenig rauche eine und Dan ist wieder gut.

Geschrieben

Ich hol mir dann immer Kräftig einen runter, Frustwichsen...😜

Geschrieben

Ich flüchte mich in Gedanken, an Orte, wo ich gerne war...früher als Kind, als ***ager...denke an schöne Zeiten einfach... das baut mich wiedrr auf...

Geschrieben

Ich düse ein oder zwei Stunden durch den Wald. Macht den Kopf frei und baut Stress ab.

Geschrieben

Kommt darauf wo der Stress entsteht, im beruflichen kühl bleiben, in akuten stress Situationen wenn ich alleine bin, dann auch fünf minuten Jeden Gegenstand beleidigen. wenn der Stressauslöser zu extrem ist, Arbeiteinstellen (Krank melden) mit guten Menschen drüber reden.

ImJe nach Art von Stress suche ich auch eine ruhige ecke im park und erfreue mich ob der Aussicht.

Geschrieben

Rausgehen. Laufen. Interpretiere deine Frage so, dass ich nichts an der Situation ändern kann und dass Problem in meinem Kopf zu bewältigen ist. Dann keine Grübelei zu Hause.
Ist bei mir "Gift". Raus, schwarze Schafe und Galloways anglotzen. Den Reiher in der Flussmuendung. Und irgendwann ist der Ärger dann nicht mehr so wichtig. Relativiert sich alles. Dann eher die Freude auf dem Heimweg, durchgefrostet, Heisse Schoki, Buch, Kerzen, Musik. Funktioniert etwas anders aber auch zu anderen Jahreszeiten...

Geschrieben

Ich gehe laufen, oder entspanne nach Jacobsen.
Wenn ich wenig Zeit habe hilft die richtige Atemtechnik um Stress abzubauen.

Geschrieben

Laufen...einfach ne Runde laufen...je schneller desto besser oder ruhig und eine lange Strecke

Geschrieben

Als erstes frag ich mich was genau den Stress, Frust und Ärger verursacht.

Ist es etwas was ich ändern kann? Dann ändere ich es.

Ansonsten ist für mich nicht zwangsläufig negativ behaftet, es kommt für mich wirklich auf den Umgang mit an.

Hm, wie erklär ich`s am besten?

Seit Wochen hab ich im Job Stress, wahnsinnig viel zu tun... kann ich nicht ändern. Was soll ich mich bekloppt machen? Ändert ja nichts.

Geschrieben

Ich denke, auf's 👂 hauen tut zu sehr weh 😭

Auf'n  :ass: kann schon schöner sein🤭

Das mit der Alten finde schon besser um Spannungen ab zu bauen.

Auch wenn's ohne sein muss.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Seit Wochen hab ich im Job Stress, wahnsinnig viel zu tun... kann ich nicht ändern. Was soll ich mich bekloppt machen? Ändert ja nichts.

Ist ja soweit auch richtig. Das Problem ist ja eigentlich nur, das man bzw. der Körper dies nur eine bestimmte Zeit lang aushält und dann treten plötzlich Probleme auf , wenn man da nicht gegensteuert. Hoffe du verstehst was ich damit meine oder sagen möchte. Man kann sagen, geht mir am :ass: vorbei, geht es aber nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Sex ist da am Besten....dann tanzen ..shoppen. Oder eine Massage.

Das ist ja auch wieder Stress 🤦‍♂️

Nach'n Sex:poppen-1: zu tanzen 🕺das wäre mir schon zu viel...

Und dann noch shoppen...🙏🤦‍♂️

Aber die Massage hinterher nehme ich gerne 🤭

Geschrieben

Also sofern das Wetter es nur einigermaßen zulässt, setz ich mich aufs Motorrad und dreh ne Runde. Entspannt mich ganz hervorragend.

Geschrieben

Eine Runde mit dem Auto über die Feldwege wo kaum einer hinkommt und dabei laute Musik. Hilft mir runter zu kommen und ich störe dabei niemanden mit meinem Musikgeschmack.

Geschrieben

🐞.......kochen reden Badewanne und sex ......ich koche gerne und experimentiere in der Küche.........telefonieren hilft mir ,mit Verständnisvolle Leute .....eine AROMATHERAPIE in der Badewanne......gelegentlich sex wenn es gerade passt......aber am allerliebsten alle 4 Dinge nacheinander,dann ist mein Geduldsfaden wieder ein Seil

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nilsson:

 Hoffe du verstehst was ich damit meine oder sagen möchte. Man kann sagen, geht mir am :ass: vorbei, geht es aber nicht.

Ich weiß was du meinst!

Ich wurde vor 10 Jahren selbst von meinem Körper ausgebremst und habe dank Hilfe gelernt, daß es soweit nie wieder kommen wird. 

×
×
  • Neu erstellen...