Jump to content

Ärger, Stress und Frustrationen, wie geht ihr damit um?😯🤯😡🥳.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich würde mich ja eher als Optimist bezeichnen aber wenn... dann bin ich halt einfach schlecht drauf!
Muss halt auch mal sein.

Da hilft nur Zeit..ich kann Ärger gut verdauen.
Nur nicht in genau dem Moment.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lovleylove:

Musik kann seelenfutter sein..

Wie wäre es mit YES Owner of a lonley heart?

Geschrieben

Ich liebe meine Klangschale. Sie bringt meine Chakren wieder in die richtige Lage

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb govinda777:

Wie wäre es mit YES Owner of a lonley heart?

wohl eher lonely 

vor 14 Minuten, schrieb Armageddon:

Rauch ne fette Tüte und dann ist Dir alles total egal...

legal?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Armageddon:

Rauch ne fette Tüte und dann ist Dir alles total egal...

😂😋😂✌.....ich geh dann in unser Labor und schnüffel am Kunststoff....total legal ✌😂

Geschrieben

Die Ps4 macht es wieder gut 💟 eine Runde Zocken und der Frust ist weg , dazu ein kühles Bier

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Maria2466:

legal?

Hier in Berlin juckt das kein Schwein.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Armageddon:

 

Schweinerei

vor 16 Minuten, schrieb Theevilqueen245:

Die Ps4 macht es wieder gut 💟 eine Runde Zocken und der Frust ist weg , dazu ein kühles Bier

Noch keine PS5?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Schweinerei

Noch keine PS5?

Leider noch nicht.... aber ist vorbestellt 🤷‍♀️😅😅😅 muss ich mich noch gedulden 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Punkgirl:

Ich liebe meine Klangschale. Sie bringt meine Chakren wieder in die richtige Lage

Klangschalen in Form von Kopfhöhrer🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb black-swan3:

ich geh dann in unser Labor und schnüffel am Kunststoff....total legal

Gibt es da nicht auch was von Henkel? Rein in die Tüte und erstmal tief durchatmen.🙄😏.

vor 6 Stunden, schrieb Angelika:

DOPPELKORN !

Jepp. " Wenn ich einmal traurig bin, trink ich einen Korn …". Heinz Erhardt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nilsson:

Gibt es da nicht auch was von Henkel? Rein in die Tüte und erstmal tief durchatmen.🙄😏.

😁😁😁von mir aus, nimm eine Tüte

Geschrieben

wenn es so bleibt,  wird mir nichts zu viel. zwschendurch möglichst viel schlafen.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb black-swan3:

😁😁😁von mir aus, nimm eine Tüte

🐞......ich habe auch gerne eine tüte von dem guten Zeug....🤪🤫🙊👍

Geschrieben

Ich würde dir Raten wie ich dir ja schon mal dir hier geschrieben habe. Gehe zum Arzt laß dich Checken und spreche mit ihm über deinen Zustand. Für mich hört sich das nach Depressionen an die du hast, und die kann man nur mit Hilfe heilen. Menschen mit Depressionen kannst du nicht mal ebend sagen lenkt dich ab oder höre Musik. Es ist eine sehr ernste Krankheit. Glaube mir ich weiß wovon ich rede. Viel Kraft und Glück für dich 🍀

Geschrieben (bearbeitet)

StressFREI...

Ich versuche, mich gar nicht erst ärgern und stressen zu lassen... mich gar nicht erst über jemanden zu ärgern oder durch etwas in Stress versetzen zu lassen... Das vermeidet auch schon viel Frust...

Sollte es dennoch zu dicke kommen, dann versuche ich Distanz zu gewinnen...

Mit dem entsprechenden Abstand lassen sich Situationen deutlich besser einordnen und klären...

Ich habe schon früh "Gelegenheit erhalten", mich mit fordernden Situationen auseinanderzusetzen... das hat mir gewisses Rüstzeug mit auf den weiteren Lebensweg gegeben...

Häufig hilft es auch, einen anderen Blickwinkel einzunehmen... Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten... um so zu hilfreichen Erkenntnissen zu gelangen...

Was mir allerdings immer wieder hilft, ist zum Beispiel Musik... Lange Spaziergänge durch die Natur helfen ebenfalls sehr... Manchmal starte ich auch ins private SchrauberParadies... meditatives Schrauben kann ungemein helfen...

Sich etwas Gutes zu tun... zu entspannen... das lässt Kraft schöpfen...

Wichtig ist, nicht in negative Gedankenschleifen zu verfallen... denn solche Schleifen tragen letztendlich zum Leid aber nicht zur Lösung bei...

Sollten ein eventuelles Grübeln erst eine Form... ein Gefühl der Ausweglosigkeit in die eigene Gedankenwelt projizieren, wird es spätestens Zeit, sich anzuvertrauen... Hilfe zuzulassen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb lustvoll169:

Klangschalen in Form von Kopfhöhrer🤣

Ich habe wirklich ne Klangschale. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Punkgirl:

Ich habe wirklich ne Klangschale. 

Glauben ich und wir doch. Lass dich doch nicht von einem Einzeln hoch nehmen. Hab auch eine Bekannte die sich damit beschäftigt und teilweise auch Messen darüber und ähnliches besucht.:coffee_happy:.

Geschrieben (bearbeitet)

Metal hören,dabei ganz tief und entspannt Atmen

:urock::urock::urock:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

im Wald spazieren gehen .................

Geschrieben

 

Ich spiele dann mit meinem Hamster, der auch gerne mal mit raucht....der kann sogar schon Kopfstand, wenn er drauf ist...und schon ist alles wieder weg.

 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...