Jump to content

Ärger, Stress und Frustrationen, wie geht ihr damit um?😯🤯😡🥳.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man kann nicht immer gewinnen, und Niederlagen gehören zu Leben dazu. Ich nehme das nicht persönlich, und mache einfach was anderes.

morituritesalutant
Geschrieben

einfach beim sport total verausgaben, danach bin ich immer tiefen entspannt und absolut stressfrei.:coffee_happy:

Geschrieben

Mich wundern, wie sich Leute selbst belügen können, und mit welchen dummen Begründungen sie ihre Entscheidungen rechtfertigen. Dass sich diese Leute noch im Spiegel anschauen können, ist mir schleierhaft.
Manchmal begründen sie es auch nicht, wohl in der Hoffnung, es wird vergessen.
Dabei vergessen sie aber, dass sich User hier auch Mails schreiben.😁

Geschrieben

Wenn es möglich ist mache ich mir immer gleich Luft!
Sollte es nicht möglich sein,Lieblingsmusik laut,Glas Wein und denken:
Rutscht mir doch alle den Buckel runter.
Da ich sehr nachtragend bin,hat derjenige auch bis in alle Ewigkeit versch.......😈😈😈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Mich wundern,

… und verstehe das jetzt nicht. Aber egal. Wird schon etwas dran sein wenn du es so schreibst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Da ich sehr nachtragend bin,hat derjenige auch bis in alle Ewigkeit versch.......

Aber Schlumpfine. Das geht jetzt aber wirklich nicht. Wo hast du denn das her? Muss dich Papa Schlumpf mal wieder maßnehmen?;) .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Aber Schlumpfine. Das geht jetzt aber wirklich nicht. Wo hast du denn das her? Muss dich Papa Schlumpf mal wieder maßnehmen?;) .

Ich kann ganz furchtbar böse.😈😈😈😈

Aber bis das eintritt,dauert

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Ich kann ganz furchtbar böse.

Kann man ja auch mal.:coffee_happy: .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anne2009:

Wenn es möglich ist mache ich mir immer gleich Luft!
Sollte es nicht möglich sein,Lieblingsmusik laut,Glas Wein und denken:
Rutscht mir doch alle den Buckel runter.
Da ich sehr nachtragend bin,hat derjenige auch bis in alle Ewigkeit versch.......😈😈😈

Ohh nachtragend is aber ganz schlecht, man muß sich auch mal streiten können ohne nachtragend zu sein, aber das muß man auch lernen 😉

Geschrieben

Entweder ich gehe in die Badewanne um zu entspannen, wenn es nur ein kleiner Vorfall war. Oder aber ich lasse einfach einen richtigen großen schrei los irgendwo wo mich keiner stört. Aber in den meisten Fällen nehme ich es einfach so hin. Und werde dann komplett ruhig und sage erstmal paar Stunden nichts mehr. Ist ein trügerisches Zeichen wenn ich komplett ruhig bin. Es bringt ja keinem was seinen ganzen Ärger und Frustration an irgendwas auszulassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolke10:

Ohh nachtragend is aber ganz schlecht, man muß sich auch mal streiten können ohne nachtragend zu sein, aber das muß man auch lernen 😉

Bei einem Partner ist das was ganz anderes,lach

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Bei einem Partner ist das was ganz anderes,lach

Okay 👍😉

Geschrieben

min. 2 Stunden auf dem Fahrrad (ohne E Unterstützung) und alles ist wieder klar ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

 

Also lasst den Scheiß und Albert Einstein gefälligst in Frieden ruhen.

Gut der Anklang in Deutschland ist verständlich, schließlich war schon vor Jahren das erste woran Deutsche denken wenn sie den Satz „Die Welt ist voller …“ vervollständigen sollen „Idioten“ ist (Beweis dazu in Vera F. Birkenbihl – Humor in unserem Leben (Ausschnitt hier: Youtube)). War bei mir auch so – ich arbeite daran.

(Internetfund)

... Albert Einstein sagte auch, die Hälfte meiner Zitate im Internet stimmen nicht!😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Mich wundern, wie sich Leute selbst belügen können,

Das hilft dir beim Entspannen, wenne Stress hast, irre. Aber jeder so wie er fühlt.... 

Na, ich nehme mal, das man dir das per PN schreibt, da ich hoffe du bis nicht inkonsequent 

Geschrieben

stress und ärger bedürfen unterschiedlicher therapien.

bei stress mache ich mich mit kaffee und snack auf in die oldtimergarage, springe in den baumann, schalte das radion ein und mache mal weiter. wann´s fertig wird, ist völlig egal - hauptsache es wird gut!

bei ärger mache ich es mir auf dem gästebett bequem und rufe die katzen, um mir mal wieder deren lebensweisheit nahebringen zu lassen. dann stellen wir gemeinsam fest: es gibt doch eigentlich nichts schöneres als den moment, in dem wir leben.

Geschrieben

Mich gemeinsam mit einer Freundin empören hilft oft. 🙂 Exzessives Hundekuscheln auch.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Albert Einstein sagte auch, die Hälfte meiner Zitate im Internet stimmen nicht!

wann ist der denn gestorben? :flushed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lukesolo:

wann ist der denn gestorben? :flushed:

Ok...du hast gewonnen...ich hätte meine Ironie kennzeichnen sollen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lukesolo:

wann ist der denn gestorben? :flushed:

April 55. ;).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kampfkaninchen:

ich hätte meine Ironie kennzeichnen sollen...

Manno. Jetzt hast du es aber verraten. (:rage:;) .

×
×
  • Neu erstellen...