Jump to content

Wie ist euer Bedürfnis?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🐞.......ich mag überhaupt nicht an den brüsten ausführlich intensiv liebkost werden.....titten anfassen nein danke ....das kann ich selbst am allerbesten....

Geschrieben

Ich bin für Gleichberechtigung. Allerdings habe ich festgestellt, dass die linke bevorzugt wird. Liegt vielleicht daran, dass da das Herz ist. Männer haben eben immer noch das Kind in sich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich bin für Gleichberechtigung. Allerdings habe ich festgestellt, dass die linke bevorzugt wird. Liegt vielleicht daran, dass da das Herz ist. Männer haben eben immer noch das Kind in sich.

Von welcher Seite aus gesehen die Linke 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

So dumm finde ich die Frage nicht.

Ich schon. Zumindest hier. Ist wieder ne subjektive Sache. Einer so, einer so. Und was ist mit seiner Brust?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerBaron:

Von welcher Seite aus gesehen die Linke 

In welcher Seite hast du dein Herz? 

Gerade eben, schrieb Nilsson:

Ich schon. Zumindest hier. Ist wieder ne subjektive Sache. Einer so, einer so. Und was ist mit seiner Brust?

Ich auch gerne auf der linken Seite der Brust eines Mannes. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb black-swan3:

Ich sage ihm nach exakt 2 Min und 55 Sek, ihre Schwester ist auch noch da.....🙄🙄🙄.

Genial, sage ich auch immer 👍und bis dato, gab es auch keinen Mann.. Der nur eine, von meinen Brüsten dauerhaft wollte und bei Brüste Klatsche, bin ich raus.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Gleich Null. Davon hab ich eh kaum was.

:relaxed:Wird schon seinen Grund haben, dass ich immer zum Spielen in den Keller geschickt wurde.:P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb black-swan3:

😂✌.....ja zum Glück hat Frau nur 2 Brüste

Ich finde es schade. Brüste kann es nie genug geben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

Hier zeigt es sich wieder, du bist nicht multitaskingfähig... du hast doch 2 Hände und einen Mund, um beide gleichzeitig zu verwöhnen.

Vllt Brauch er aber beide Hände schon alleine für die eine, der Zwei ,,Schwestern"🤭

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Spankingfan1000:

Hallo liebe Frauen,

stellt euch mal vor, ein Mann liebkost intensiv und ausführlich nur eine von euren schönen Brüsten: wie intensiv ist euer Bedürfnis daß er das auch mit der anderen macht?

Das kannst du doch die betreffende Frau fragen.

Denn auch hier wird es unterschiedliche Empfindungen / Bedürfnisse unter den Frauen geben.

Geschrieben

Gar nicht, weil meine Brüste total unsensibel sind, Berührung ist schön aber nicht erregender als woanders am Körper. Insofern ist seine Spielerei damit auch nur das : seine Spielerei.

Geschrieben

Warum sollte ich mich den Intensiv nur mit einer Brust beschäftigen? Frauen haben doch soweit ich weiß 2, oder doch nicht?? Naja egal. Ich verwöhne und widme mich beim Sex oder schon beim Intensiven Vorspiel um beide Brüste. Ich mag es einfach Sie zu massieren und zu liebkosen, sie zu küssen und zu streicheln.Uvm.

Geschrieben

Ich frage den Mann, ob ich ihm die zweite Brust für zu Hause einpacken soll....Brust to go sozusagen 😜

Geschrieben

Zum Glück stellt mein Sexpartner solche Fragen nicht und weiß was zu tun ist.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Spankingfan1000:

Hallo liebe Frauen,

stellt euch mal vor, ein Mann liebkost intensiv und ausführlich nur eine von euren schönen Brüsten: wie intensiv ist euer Bedürfnis daß er das auch mit der anderen macht?

Ich selbst kümmere mich einfach um die andere so kommt dieses Bedürfnis erst überhaupt nicht auf.

Geschrieben

...vielleicht hat der einen Links- oder Rechtsfetischismus , ...und kann nicht anders...

Geschrieben

 

Macht der TE das, wegen den linkesgedrehten Joghurtkulturen?

Eigentlich kann ich mir so etwas nicht vorstellen, denn ein Mann hat ja auch noch zwei Hände....na gut - wenn es sehr kleine Hände sind und die Titten viel zu groß dafür, dann hat der TE echt ein Problem....hmw

 

Geschrieben

Ich bin keine Frau, sollte gar nicht antworten, da die Frage an die Frauen geht.

Mich interessiert lediglich, wie man(n) auf die Idee kommt, sich nur um eine Brust zu kümmern.

Da sind zwei, also bekommen beide die gleiche Aufmerksamkeit.

Geschrieben

Ich bin zwar nur ein Mann, aber darf ich trotzdem eine Dialogoption hinzufügen? Ich empfehle:

Küss' ihre Schwester. Sonst hole ich meinen Bruder!

Hm, ob das verstanden wird?

Geschrieben

Wenn er die richtige Seite verwöhnt kein Problem 😊. Eine Seite ist total sensibel, die andere nicht 🤷‍♀️.

×
×
  • Neu erstellen...