Jump to content

Wie ist euer Bedürfnis?

Spankingfan1000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Bedürfnis wäre da nicht sonderlich intensiv, da er ja für sich die eine intensiv liebkost und nicht für mich.

bearbeitet von glaubensfrage
Link zum Beitrag
Geschrieben

Da sieht Frau doch das Mann mit den kleinsten Dingen schon überfordert ist, die linke Brust will genauso verwöhnt werden wie die rechte, darum gibt es ja zwei und nicht nur eine in der Mitte......da wäre dann ein ganz anderes Bedürfnis am Start....😖

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zundm121213:

Da sieht Frau doch das Mann mit den kleinsten Dingen schon überfordert ist, die linke Brust will genauso verwöhnt werden wie die rechte, darum gibt es ja zwei und nicht nur eine in der Mitte......da wäre dann ein ganz anderes Bedürfnis am Start....😖

Ich schmeiß mich weg, beschde Antwort. :jumping:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum warten? Is doch eigentlich logisch 🤦🏻‍♂️oder bist du ein Einarmiger

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn beide Brüste so schön sind erschließt sich mir nich weshalb nur eine Brust liebkost werde soll.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit der Frage bist Du ganz weit weg, von einer Frau als Mann wahrgenommen zu werden. Frauen wollen selbstbewusste Männer.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na wenn es so scheiße machst, brauchst bei der zweiten Brust schon gar nicht mehr anfangen. Das wird sie währenddessen aber ganz sicher auch sagen...🙈😆

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt doch auf die Frau an bei manchen sehr hoch bei anderen garnicht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die zweite hatte wohl die Chance vor soviel natürlichem Lustempfinden u n d noch dazu der Intelligenz, solche Fragen zu stellen, naturgemäß das Weite gesucht. Es lebe die Evolution!

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...