Jump to content

TV/TS vs. Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frau und ich nehme mal an auch eine TS kaschiert und hebt z.B. Augen und Mund hervor.
Ein TV ist ein Mann mit Bartwuchs und muss deshalb viel mehr Make up auftragen, um das zu kaschieren.
Ich sehe mir keine Profile von TV oder TS an und kenne auch keine persönlich.
Du nimmst doch nicht wirklich Kommentare in Gästebüchern ernst. Schau in bildlose Profile von Frauen, wie die Männer ihre Schönheit bewundern.

Geschrieben

Eine Transfrau ist eine Frau, und meistens benimmt sie sich auch so und für mich als heterosexuellen Mann ist das das Entscheidende. Wenn sie sich schminken, können es einige besser als andere, einige brauchen es ,andere nicht.
TV sind meist schwule oder bisexuelle Männer, mit einem oder mehreren Fetischen ,bei denen der Hang zu Weiblichkeit oder weiblicher Bekleidung oftmals übertrieben wird. Türlich weiß ich, dass es einige Männer gibt ,die drauf stehen. Aber da müsstest Du explizit diese Männer fragen ,und die Männer, mit diesem Bedürfnis, weiblicher zu erscheinen. Auffällig aber, ist bei dieser Auffassung von Weiblichkeit, das häufig die Vorstellung einer Verführerin, Hure , Schlampe,Sexsklavin eine Rolle zu spielen scheint, die aber eindeutig in einem Männerkopf gewachsen ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Beladona:

Hallo zusammen,

 

vermehrt bekomme ich die Bemerkung, dass Männer gerne lieber natürliche Bilder sehen würden,

Wo ist hinsichtlich der geschminkten TV

 

 

Ich interessiere mich lieber für die Männer, die mich gerne kennenlernen möchten. Was irgendwelche Männer für Bilder sehen möchten, finde ich uninteressant.

Geschrieben

Es könnten auch Kuhfladen im Profil sein, da würde es auch welche geben, die das Gästebuch zuspammen. Ist wie die Filterheuler, Ich-will-dich-an-mein Andreas-Kreuz-Nagler, gerne-unterstütze-ich-dich-Versprecher etc., etc.

Es gibt bei dem Geblubber keine bestimmte Richtung, das ist halt der Bodensatz.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Naturgesetze sind keine Meinung. Leider. Wäre schön wenn doch.

Du, nur so nebenbei, der Genetiker kennt *deutlich* mehr als zwei geschlechtliche Genotypen beim Menschen und was man phänotypisch draus macht, kann man durchaus als "Meinung" bezeichnen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sissy4fun:

Du, nur so nebenbei, der Genetiker kennt *deutlich* mehr als zwei geschlechtliche Genotypen beim Menschen und was man phänotypisch draus macht, kann man durchaus als "Meinung" bezeichnen.

Nein, denn keines der Geschlechter ist durch Fingerschnipsen plötzlich ne Frau. Außer halt die Frau. Da ist es absolut unerheblich ob es 2 oder 200 Geschlechter gibt. Denn von diesen 200 Geschlechtern sind nun Mal 199 keine Frau.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Beladona:

Hallo zusammen,

 

vermehrt bekomme ich die Bemerkung, dass Männer gerne lieber natürliche Bilder sehen würden, sprich ohne viel Schminke. Was ich auch völlig okay finde.

Wenn ich mir die Bilder, also Profile von TV/TS ansehe, und deren Kommentare darunter, ist es förmlich zu spüren, dass Männer aber durchaus auf die "Geschminkte Frau" abfährt. 

Wo ist hinsichtlich der geschminkten TV/TS der Unterschied zu uns geschminkten Frauen? 

 

 

Tja...bei TV/Ts muss so manches einfach mal Überdeckt werden....aber genau das macht es ja auch aus......!;-) Wer weiblich sein möchte und dessen Neigung entspricht, muss halt ab und an mit gewissen Trick´s entsprechend nach helfen.....!;-) Aber hey......is doch okay....solange sich der/die dabei gut fühlt.....!:-)

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Nein, denn keines der Geschlechter ist durch Fingerschnipsen plötzlich ne Frau. Außer halt die Frau. Da ist es absolut unerheblich ob es 2 oder 200 Geschlechter gibt. Denn von diesen 200 Geschlechtern sind nun Mal 199 keine Frau.

Unter welchen Umständen Du einen Menschen Frau nennst, ist Dir als Deine Meinung völlig unbenommen, aber weder Naturgesetz noch wissenschaftlicher Konsens und das weißt Du ganz genau. Du könntest Dir anstatt Pseudowissenschaft zu bemühen langsam mal eine stimmige Argumentation überlegen. Das sollte Dir Dein Lieblingsthema doch wert sein.

Geschrieben

Zuerst einmal ist TV nicht dasselbe wie TS und es gibt viele TS, die sich ebenfalls nicht oder nur dezent schminken.

Dann liegt es natürlich an den Gesichtszügen, die sich bei Männern (TV) nunmal von denen der Frau unterscheiden.
Ein TV ohne Make-up sieht aus wie ein Mann mit Perücke, während eine ungeschminkte Frau immer noch aussieht wie eine Frau.
Auch greifen viele TV auf Exrem-Make-up zurück (siehe Olivia Jones), was zu ihrer Rolle, ihrer Kunstfigur passt, denn letztendlich ist es nichts anderes. Von einer Frau erwartet man aber, dass sie authentisch ist, dass sie natürlich ist, also das genaue Gegenteil davon.

Kunstfigur (TV) vs. reale Person.
 

Geschrieben

Mal ganz ehrlich egal was Männer sich wünschen wie Frau sein soll oder umgekehrt. Leute seit so wie ihr euch wohl fühlt.
So wie ihr euch gefällt egal ob mit oder ohne Lippenstift usw, darauf kommt es an, das ist Authentizität.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb sissy4fun:

Unter welchen Umständen Du einen Menschen Frau nennst, ist Dir als Deine Meinung völlig unbenommen, aber weder Naturgesetz noch wissenschaftlicher Konsens und das weißt Du ganz genau. Du könntest Dir anstatt Pseudowissenschaft zu bemühen langsam mal eine stimmige Argumentation überlegen. Das sollte Dir Dein Lieblingsthema doch wert sein.

Genetik ist keine Pseudowissenschaft. Klar ist es dir überlassen unter welchen Umständen du wen ne Frau nennst. Aber das macht denjenigen noch lange nicht zur Frau. Das hat auch nichts mit Meinung zu tun. Du denkst vielleicht das deine Meinung bestimmen kann wer eine Frau ist und wer nicht. Kann sie aber nicht. Das ist grober Unfug. Naturgesetze > Meinung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Klaudina:

Topf sucht Deckel. Wenn "Maske" gewünscht, gut. Stelle mir das immer nur ganz gemein vor. Der Morgen danach. Schminke verschmiert, Wimpern kleben am Kopfkissen. Huch, wer bist den du?

Ist doch bei den meisten Frauen nicht anders (der Morgen danach)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Du, ich glaub jetzt willst du mich mich aber bisschen verschaukeln oder? Ich erkenne deinen Leidensweg an, ich toleriere, nein, ich akzeptiere deine Sexualität, ich weiss auch das du es nicht leicht hast. Ich weiss auch gar nicht wie oft ich dir das schon gesagt hab. Mir geht es einzig um das was du gerade eben zum ersten Mal bestätigt hast, du bist keine biologische Frau.

Um etwas anderes geht es mir überhaupt nicht. Du hast nen schweren Weg hinter dir, alle Menschen behandeln dich scheiße und die Welt ist unfair. Das mag alles so stimmen. Ich verurteile dich nicht weil du als Frau lebst, mir ist es egal das für dich Männer die mit dir schlafen hetero sind, das interessiert mich wirklich alles nicht.

Denn mit Verlaub, mir ist es echt scheissegal wessen Genitalien du dir rein stecken lässt und wo du deine rein steckst. Dafür gibt es von mir weder Verachtung noch Beifall.

Aber ein geschminkter Mann ist nun Mal ein geschminkter Mann, da spielt auch der Leidensweg dahinter kaum eine Rolle bei der objektiven Betrachtung der Gesamtsituation.

Das ist in Etwa wie:Ich hab nichts gegen (wen auch immer),ABER usw.
Frau ist Frau und das ist von Deinem subjektiven Empfinden unabhängig.Du wirst hier auch bitte nicht noch einmal den Versuch machen,es neu zu definieren.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Genetik ist keine Pseudowissenschaft. Klar ist es dir überlassen unter welchen Umständen du wen ne Frau nennst. Aber das macht denjenigen noch lange nicht zur Frau. Das hat auch nichts mit Meinung zu tun. Du denkst vielleicht das deine Meinung bestimmen kann wer eine Frau ist und wer nicht. Kann sie aber nicht. Das ist grober Unfug. Naturgesetze > Meinung.

"Frau" ist kein (spezifischer) Genotyp.

Geschrieben

Nun ja, die Frauen der heutigen Zeit müssen sich dem Gesellschaftlichen Druck nach Gleichberechtigung fügen und versuchen sich immer mehr durchzusetzen und zu beweisen, dass sie der Männerwelt gewachsen sind was zur Folge hat, dass sie einfach vergessen mal Frau zu sein, wonach ein Mann sich nun mal sehnt. Während eine TS genau das Gegenteil ist nämlich die perfekte Frau aus dem Bilderbuch. Ist zwar traurig aber bei einer richtigen TS bekommt ein Mann einfach eine richtige Frau;-)

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb tomatoma:

Das ist in Etwa wie:Ich hab nichts gegen (wen auch immer),ABER usw.
Frau ist Frau und das ist von Deinem subjektiven Empfinden unabhängig.Du wirst hier auch bitte nicht noch einmal den Versuch machen,es neu zu definieren.

Eine Frau ist keine subjektive Meinung. Eine Person kann subjektiv gesehen eine weibliche Gestalt haben, aber das macht sie objektiv trotzdem nicht zur Frau. Da muss ich auch nichts neu definieren.

Geschrieben

Ich sag immer natürlich ist besser .... egal ob TV / TS oder Frau.... weil wenn man so krass geschmickt ist und das alles ab macht und man dann denkt "wer bist du den "( nicht böse gemeint ) , ist das schon etwas naja peinlich ....
Und wirklichen Unterschied gibt es nicht , es macht die Ausstrahlung und den Grad des Make ups, ist es schön gemacht und passt zum Stil , ist das Egal, sieht es aus wie beim *** Ball verloren , denke ich mal nicht das Mann das schön findet.... und es ist ja bekannt , das Mann sagt was ihm gefällt aber anschauen was anderes ist ( nicht böse gemeint) ....

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb ilovets47:

Nun ja, die Frauen der heutigen Zeit müssen sich dem Gesellschaftlichen Druck nach Gleichberechtigung fügen und versuchen sich immer mehr durchzusetzen und zu beweisen, dass sie der Männerwelt gewachsen sind was zur Folge hat, dass sie einfach vergessen mal Frau zu sein, wonach ein Mann sich nun mal sehnt. Während eine TS genau das Gegenteil ist nämlich die perfekte Frau aus dem Bilderbuch. Ist zwar traurig aber bei einer richtigen TS bekommt ein Mann einfach eine richtige Frau;-)

Wieso muss eine Frau sie kann im Spiel der Gleichberechtigung mitspielen

Ich stehe zur Gleichberechtigung .. ich wollte meine Söhne haben also kann ich genau so Windel wechseln wie in der Küche stehen und kochen

Mir bringt auch keine Frau was die denkt Heimchen am Herd ist ihr Lebensziel .. über was soll ich mit der reden

Also ob geschminkt oder pur egal sie Kuss einem gefallen egal ob man mit den Augen oder dem Herz sie ansieht

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Theevilqueen245:

Ich sag immer natürlich ist besser .... egal ob TV / TS oder Frau.... weil wenn man so krass geschmickt ist und das alles ab macht und man dann denkt "wer bist du den "( nicht böse gemeint ) , ist das schon etwas naja peinlich ....
Und wirklichen Unterschied gibt es nicht , es macht die Ausstrahlung und den Grad des Make ups, ist es schön gemacht und passt zum Stil , ist das Egal, sieht es aus wie beim *** Ball verloren , denke ich mal nicht das Mann das schön findet.... und es ist ja bekannt , das Mann sagt was ihm gefällt aber anschauen was anderes ist ( nicht böse gemeint) ....

Die Dosis macht es

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Eine Frau ist keine subjektive Meinung. Eine Person kann subjektiv gesehen eine weibliche Gestalt haben, aber das macht sie objektiv trotzdem nicht zur Frau. Da muss ich auch nichts neu definieren.

Pass mal auf mein Hase ,ich will jetzt hier nicht zu ausführlich werden. Hier geht es um Genotyp, Phänotyp im Verhältnis zur Geschlechtsidentität. Und du hast gefälligst einfach zu akzeptieren, dass die Identität ,z.B.von Bestattungsbarbie das Primat hat und nicht dein pseudowissenschaftliches Wortgeschubse. Und diese Identität, verehrter Max Giesecke, ist genetisch verankert . Was die Ausprägung der Geschlechter angeht, so sind grundsätzlich alle möglichen Kombinationen und Verläufe denkbar, statistisch lediglich ein Verteilungsproblem ,wie in anderen binären Systemen auch.Selbst als Graph ist der menschliche Sexus nix besonderes.Den Analogien entkommt man nicht durch Einführung von willkürlichen Eindeutigkeiten,egal wie clever sie für den Moment der Niederschrift erscheinen mögen. Die Amis nennen das übrigens,,Smart-Ass'ing"

Geschrieben

Der Unterschied ist, dass du weißt, wie man es anstellen muss um menschlich auszusehen. Einige TVs sehen wie übertriebene Gummipuppen aus. Sorry. Manche sind fuuuuuurchtbar schön! Andere tragen zentimerdicke Lippenstiftschichten auf und malen auch genausoweit über die Lippen hinaus.

Geschrieben

Oft ist es Unerfahrenheit..schlechte Beratung..evtl auch ein falsches Empfinden. Einige versuchen evtl etwas damit zu kaschieren, dann wirkt das Gesicht oft sehr Maskenhaft..einige übertreiben es aber ganz bewusst um zu provozieren ( positiv)..ich wünschte die Menschheit würde diesbezüglich viel toleranter sein..und das TV/TS/DI..viel mehr Akzeptanz erfahren würden und vor allem Unterstützung in Beratung wie style ich mich..wie schminke ich mich usw..erfahren würden. Doch sie werden oft nur belächelt und nicht als vollwertig gesehen. In einer bekannten Parfümerie habe ich mal mitbekommen wie eine TS abgelehnt wurde ( es war ein Tag an dem man ich kostenlos schminken lassen konnte)..voller scham und ist sie dann geflüchtet..

Geschrieben

Ich denke , das es auch darum geht, jeden nach seiner Fasson glücklich werden zu lassen. Und wenn es diesen unglücklichen Fall gibt, dass eine Frau oder ein Mann diesen Schritt gehen muss, weil er eben das andere Geschlecht in sich angelegt hat, dann sollten wir sie begleiten. Ich habe es bei einem Freund erlebt, er hat noch Glück gehabt, was seine Körperlichkeit angeht und seine gesichtszüge. Und er hat den großen Vorteil gehabt, gebildet zu sein ,ein Naturwissenschaftler. Er hat also alles verstanden was mit ihm passiert, trotzdem war es eine Höllentour. Heute ist sie, vormals Mann, eine souveräne Professorin... Und, dass jede weibliche Transsexualität, zu Zuckerpuppen führt: M. Ist der klare Beweis, dass das nicht so ist. Sie rammelt immer noch mit Gummistiefeln bei irgendwelchen Ausgrabungen rum, ist immer noch schnoddrig, wie vorher. Sie ist immer noch Wissenschaftler. Aber ihn gibt es nicht mehr, der Erik ist tot, es lebe Manon.(die Namen habe ich geändert). Und was die Aggressivität gegenüber Transpersonen angeht: Frauen akzeptiert sie als Frauen, Zickenkrieg ist also völlig in Ordnung - Diskriminierung geht aber gar nicht! Und Männer: Eure Kerlichkeit und Heterosexualität ist in keinster Weise gefährdet, wenn ihr den Bock verspürt, mit einer Trans zu vögeln, denn es ist eine Frau! Also take it easy!

Geschrieben

Der Unterschied ist nicht existent.
Frauen sind Frauen, die TV/TS sind entweder verkleidete Männer, die mit übertriebener Farbgestaltung etwas komisches Darstellen oder, wenn sie es ernst meinen mit TS und sich wirklich als Frau in einem männlichen Körper fühlen, dann schminken und stylen sie sich so, daß sie als "normale" Frau auch im gewöhnlichen Alltag durchgehen, also eher dezent.

×
×
  • Neu erstellen...