Jump to content

TV/TS vs. Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb tomatoma:

Pass mal auf mein Hase ,ich will jetzt hier nicht zu ausführlich werden. Hier geht es um Genotyp, Phänotyp im Verhältnis zur Geschlechtsidentität. Und du hast gefälligst einfach zu akzeptieren, dass die Identität ,z.B.von Bestattungsbarbie das Primat hat und nicht dein pseudowissenschaftliches Wortgeschubse. Und diese Identität, verehrter Max Giesecke, ist genetisch verankert . Was die Ausprägung der Geschlechter angeht, so sind grundsätzlich alle möglichen Kombinationen und Verläufe denkbar, statistisch lediglich ein Verteilungsproblem ,wie in anderen binären Systemen auch.Selbst als Graph ist der menschliche Sexus nix besonderes.Den Analogien entkommt man nicht durch Einführung von willkürlichen Eindeutigkeiten,egal wie clever sie für den Moment der Niederschrift erscheinen mögen. Die Amis nennen das übrigens,,Smart-Ass'ing"

danke!!! er weiß das es so ist.. ihm geht es einfach darum hier stress zu verbreiten. das sieht man ja bei allen seinen postings. wenn er nicht gerad mich niedermacht, dann macht er eben ein frauenfeindliches posting unter dem deckmantel von sarkasmus.. leider schaut poppen auf dem auge seit jahren weg und lässt ihn gewähren.

Geschrieben

Würde Kommentare unter Bilder, Profilen usw nicht all zu ernst nehmen. Oft sind es die selben und üblichen notgeilen verdächtigen.

Geschrieben

Könnte sein das im Geschlecht der Unterschied is.Ein Mann muß sich durch Schminke weichere Gesichtszüge gebe um fraulicher zu wirke.Eine Frau hingehe kann mit Schminke mögliche Makel verdecke oder schöne Stellen hervorhebe.Wenn Frau meint zu viele Makel zu habe und schminkt sich zu starkt,dann wirkt des unnatürlich wie eine Maske.Daher mag auch ich bei Frau lieber wenn sie nur leicht Makeup aufträgt.

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Bumskugel:

Ohne nun was diskriminierendes sagen zu wollen: Ich denke der Unterschied darin liegt das ein ungeschminktes Frauengesicht immer noch ein Frauengesicht ist, während das bei ungeschminkten TV/TS rein biologisch gesehen nun einmal nicht der Fall ist. Ich persönlich finde man sollte Menschen nehmen wie sie sind. Wäre nur die erste Erklärung die mir in den Kopf kommt.

Genau so ist es. Thema erledigt

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Rammlegern:

Also ich kann TV/TS nicht leiden!!!
Für mich ist das abnormal irre!!!
Diese Menschen haben keine normale Hirnströme!!!

Leute, die ins Profil schreiben, sie hätten 21 cm, und auf dem Foto ist einfach garnichts in der Badehose, haben keine normaleN Hirnströme

Geschrieben

Weil make up einfach schöner aussehen lässt ich mag es lieber natürlicher,
Dazu muss ich sagen das extrem viele Männer es super toll finden eine Frau mit Penis zu haben, sprich TS Oder TV,
Und wir TS sind auch seltener als bio Frauen natürlich das ist wahrscheinlich was besonderes mal ne TS zu haben,

Dementsprechend denke ich mal das die möchten das sie geschminkt ist, viele TS oder TV sind echt sind ja bekanntlich ungeschminkt natürlich nicht so hübsch,

Und vielen gibt es halt nen Kick oder so
Persönlich würde ich niemals einen Mann ficken, da ich aber auch nicht drauf stehe

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

danke!!! er weiß das es so ist.. ihm geht es einfach darum hier stress zu verbreiten. das sieht man ja bei allen seinen postings. wenn er nicht gerad mich niedermacht, dann macht er eben ein frauenfeindliches posting unter dem deckmantel von sarkasmus.. leider schaut poppen auf dem auge seit jahren weg und lässt ihn gewähren.

letztlich muss man davon ausgehen, dass er im normalen Leben, eben nicht die große Nummer ist. Das ist der typische Fall eines Pennälers aus Bayern. Wer sich so an Themen ab arbeitet, obwohl er sich nicht genügend gebildet hat, muss man von erhebliche Defiziten ausgehend ,betrachten.Ein Mobbel und Klugsch....r, der nicht klar kommt. Und ich verwette meinen Arsch, dass der Typ imp*t*nt ist.

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Genetik ist keine Pseudowissenschaft. Klar ist es dir überlassen unter welchen Umständen du wen ne Frau nennst. Aber das macht denjenigen noch lange nicht zur Frau. Das hat auch nichts mit Meinung zu tun. Du denkst vielleicht das deine Meinung bestimmen kann wer eine Frau ist und wer nicht. Kann sie aber nicht. Das ist grober Unfug. Naturgesetze > Meinung.

Wie du schon richtig sagst ,Genetik ist keine Pseudowissenschaft. Dann setze sie gefälligst argumentativ richtig ein. Du bist wie so ein ewiger Abiturient, rechthaberisch im Unterricht und auf dem Schulhof ständig ich eine aufs Maul. Du äußerst dich zu Themen, für die Du keinerlei Kompetenz hast.und ich wette ,dass du auf dem Schulhof immer noch Eine drauf kriegst, bloss dass Der jetzt überall ist. Hier, im Netz, bist du jedenfalls eine ziemliche Flasche. Es ist unangenehm auffällig,wie destruktiv und aggro Du, bei fast jedem Thread auf
der Plattform hier, kommentierst. Kleiner Tipp: Es liegt nicht an der Plattform.

Geschrieben

Da sie genetisch mit weiblichen Verhaltensweisen und einer weiblichen Identität ausgestattet zur Welt kam, ist sie eine Frau. Du begreifst das Thema nicht.

  • Moderator
Geschrieben

Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, das der ein oder andere Beitrag fehlt. Das persönliche klärt ihr bitte außerhalb vom Forum und auch nicht im Thema, dafür gibt es die PN Funktion.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Weißt Du, mit den Bio-Frauen und den gentechnisch veränderten Frauen, wenn ich das jetzt mal so sagen darf, ist es doch wie mit den Tomaten im Supermarkt. Im Regal sind sie Biotomaten gekennzeichnet. Aber schon an der Kasse hat man die größten Schwierigkeiten sie zu unterscheiden. Alles Tomaten!! Keine Gurken.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.12.2020 at 21:54, schrieb Zombiegurke:

Aber das macht denjenigen noch lange nicht zur Frau.

nur mal interessenhalber: was ist denn deiner meinung nach DAS entscheidende kriterium?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, das der ein oder andere Beitrag fehlt. Das persönliche klärt ihr bitte außerhalb vom Forum und auch nicht im Thema, dafür gibt es die PN Funktion.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Danke❣️

Geschrieben

Ich bin nun mal ein Transvestit und wenn ich im Alltag als Mann mein Leben Verrichte bin ich immer noch ein Transvestit :lgbt: Ist nun mal auch eine Gefühlsache :heart: weil ich immer Frauensachen bevorzuge werde :highheels:

Geschrieben

@op Ein Mann kann sich nur in gewissen Grenzen dem weiblichen Körper annähern. Irgendwann stellt der Köperbau (zb Knochen im Gesicht) dann eben die Grenze dar. Vertuschen lässt sich das gut durch Schminke. Ich persönlich finde diese Menschen genau darum attraktiv. Sie haben eine Aura der Seltsamkeit um sich. Weil klar ist von welchem Geschlecht sie abstammen fällt es mir auch leichter mit ihnen umzugehen. Bei Frauen wiederum Natürlichkeit attraktiver. Die sollten nichts zu verstecken haben.

Kurz: TV/TS ist fake, eine Show die auf Effekt aus ist. Bodybuilder gewissermaßen die Zeigen was mit meinem Körper möglich ist.
Stark geschminkte Frauen wollen irgendwas verstecken, aber was? Eine grassierende Krankheit?

×
×
  • Neu erstellen...