Jump to content

TV/TS vs. Frau


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

wenn man(n) sich für einen menschen interessiert, sei es auch "nur" sexuell, dann sollte man(n) akzeptieren, das jeder sich so repräsentiert, wie er/sie sich am wohlsten fühlt.

eine ts ist eine frau, die sich noch in der metamorphose befindet und wird eine andere motivation zum schminken haben als eine biologische frau und ein tv wird es durch das schminken und die weiblichen accessoires optisch zur frau.

Geschrieben

Denke man kann beides absolut nicht miteinander vergleichen und bei Frauen sollte nur dezent geschminkt sein....

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Bumskugel:

Ohne nun was diskriminierendes sagen zu wollen: Ich denke der Unterschied darin liegt das ein ungeschminktes Frauengesicht immer noch ein Frauengesicht ist, während das bei ungeschminkten TV/TS rein biologisch gesehen nun einmal nicht der Fall ist. Ich persönlich finde man sollte Menschen nehmen wie sie sind. Wäre nur die erste Erklärung die mir in den Kopf kommt.

Und diese Erklärung sagt schon alles .. schminke verändert Menschen .. Bio Frauen brauchen sich ja nicht zu Frauen schminken. TS TV wollen so aussehen wie Bio Frauen dazu brauchen sie meistens viel Farbe .. wobei sie oft es sehr gut beherrschen sich zu schönen Frauen zu schminken

Geschrieben

Wenn jemand unter ein TS/TV Bild schreibt das er ihre schminke toll findet, dann findet der Mann nicht geschminkte Frauen hübsch, sondern geschminkte Männer. Da ist schon der Fehler in deiner Fragestellung.

Geschrieben (bearbeitet)

@Zombiegurke TS sind keine geschminkten Männer. 

bearbeitet von Maria2466
Vertippselt
Geschrieben (bearbeitet)

Eins vorweg:

Bleibt mir bitte vom Leib mit dem TV- und TS-Gedöns. Mir ist der Unterschied durchaus geläufig, aber der Vereinfachung halber nenne ich beide im Folgenden einfach mal Transen.

Und nun zum EP der TE:

Ich sehe die Sache ganz einfach so. Ihr Frauen setzt Himmel und Hölle in Bewegung, nur um so zu sein wie wir Transen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ihr zieht euch sogar so an wie Transen und natürlich schminkt ihr euch wie wir Transen, aber irgendwann realisiert ihr, dass wir einfach unerreichbar sind und lasst es sein.

:jumping::jumping::jumping:

bearbeitet von xtatisch
Fipptehler beseitigt
Geschrieben

Erst groß Fehler... TV, TS und TG sind Frau.

Geschrieben

Auch Gesetze verändern in diesem Fall leider nicht die Genetik. Das Gesetz dient dazu Menschen die Möglichkeit zu geben als Frau zu leben wenn sie das wollen und das ist auch gut so. Zu einer Frau macht einen das trotzdem nicht.

Geschrieben

 

Ich persönlich habe schon sehr viel in meinem Leben gesehen.Aber um mal zum Thema "Schminke" zu kommen -  Viele sehen ungeschminkt genauso kurios aus, wie mit Schminke....da hilft dann auch keine Maske mehr.

 

Geschrieben

TV sehen halt ohne Schminke nur nach Mann aus, daher geht es kaum ohne.

Geschrieben

Zum Thema sexuelle Identität muss man heutzutage eigentlich garnicht diskutieren.

 

Aber was Schminke angeht kann, wenn sie gut und dem Moment entsprechend aufgelegt ist, auf jedem weiblichen Gesicht, die gleichen Wirkung haben, wie stilvolle Dessous.

Ich würde also nicht sagen das dagegen etwas einzuwenden ist, wenn die Kosmetik zum Charakter oder Stil der Trägerin passt.

 

Geschrieben

Manner sind einfach mal unrealistisch... sie wollen eine optisch schöne Frau ohne Schminke aber sie soll trotzdem sexy sein..

Mich interessiert einfach mal nicht was die Männer im Chat wollen.. sondern was ich wlll

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Naturgesetze sind keine Meinung. Leider. Wäre schön wenn doch.

ich stehe zu meiner männlichen vergangenheit, wieso auch nicht ist nichts wofür ich mich schämen muss... mir ist auch bewusst das ich keine biologisch geborene frau bin und niemals eine sein werde, ebenso ist mir bewusst das ich dazu auch gebärorgane bräuchte...glaube mir eines ich wäre froh wenn ich einfach ein schwuler kerl wäre was meinst du wie einfach mein leben wär!!!! ich hab es mir nicht ausgesucht das mir die natur nen streich gespielt hat und mich mit einer geschlechtsdysphorie bestraft hat, aber ich bekomme die hilfe die ich brauche und gelte eben aufgrund der diagnose in deutschland und vielen anderen ländern als weiblich... du musst das nicht verstehen, nichtmal tolerierenund akzeptieren musst du das, das einzige was ich möchte ist das du die deutschen gesetzte befolgst und uns weiblich ansprichtst sie nicht er, frau nicht mann...

Geschrieben

Da ich zb nicht auf Tv/Ts stehe oder möchte ist mir das bei diesen Leuten absolut egal. Bei Frauen bevorzuge ich es Natürlich weil es mir persönlich besser gefällt aber es bleibt der Frau überlassen was sie tut.

Geschrieben

Erster großer Fehler : TV-TS und TG sind Frau.

Geschrieben

Jeder sollte sich so stylen und präsentieren wie er,sie,es mögen:) weil ein paar Männer die natürliche suchen sind das doch nicht alle Männer. Vieleicht schreiben dir nur nicht die für dich richtigen Männer. Also zu meinem make-up hat mir noch keiner etwas geschrieben. An alle viel Spaß:)

Geschrieben

Du, ich glaub jetzt willst du mich mich aber bisschen verschaukeln oder? Ich erkenne deinen Leidensweg an, ich toleriere, nein, ich akzeptiere deine Sexualität, ich weiss auch das du es nicht leicht hast. Ich weiss auch gar nicht wie oft ich dir das schon gesagt hab. Mir geht es einzig um das was du gerade eben zum ersten Mal bestätigt hast, du bist keine biologische Frau.

Um etwas anderes geht es mir überhaupt nicht. Du hast nen schweren Weg hinter dir, alle Menschen behandeln dich scheiße und die Welt ist unfair. Das mag alles so stimmen. Ich verurteile dich nicht weil du als Frau lebst, mir ist es egal das für dich Männer die mit dir schlafen hetero sind, das interessiert mich wirklich alles nicht.

Denn mit Verlaub, mir ist es echt scheissegal wessen Genitalien du dir rein stecken lässt und wo du deine rein steckst. Dafür gibt es von mir weder Verachtung noch Beifall.

Aber ein geschminkter Mann ist nun Mal ein geschminkter Mann, da spielt auch der Leidensweg dahinter kaum eine Rolle bei der objektiven Betrachtung der Gesamtsituation.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Du, ich glaub jetzt willst du mich mich aber bisschen verschaukeln oder? Ich erkenne deinen Leidensweg an, ich toleriere, nein, ich akzeptiere deine Sexualität, ich weiss auch das du es nicht leicht hast. Ich weiss auch gar nicht wie oft ich dir das schon gesagt hab. Mir geht es einzig um das was du gerade eben zum ersten Mal bestätigt hast, du bist keine biologische Frau. 

wenn du dieses alles anerkennen würdest, würdest du dir keinen zacken aus der krone brechen uns weiblich anzusprechen und nicht als mann zu bezeichnen auch wenn deine genetik dieses für dich schwer macht...

vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

 

 



Um etwas anderes geht es mir überhaupt nicht. Du hast nen schweren Weg hinter dir, alle Menschen behandeln dich scheiße und die Welt ist unfair. Das mag alles so stimmen. Ich verurteile dich nicht weil du als Frau lebst, mir ist es egal das für dich Männer die mit dir schlafen hetero sind, das interessiert mich wirklich alles nicht.

wenn diese themen dich nicht interessieren warum bist du dann immer bei jeden ts thema an forderster front dabei.. mich interessieren vulvas nicht und du kannst lange suchen mich bei einem thema zu finden indem es zb darum geht

vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

 


Denn mit Verlaub, mir ist es echt scheissegal wessen Genitalien du dir rein stecken lässt und wo du deine rein steckst. Dafür gibt es von mir weder Verachtung noch Beifall.

stell dir vor es gibt ts frauen die  haben nichts mehr zum reinstecken

vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

 


Aber ein geschminkter Mann ist nun Mal ein geschminkter Mann, da spielt auch der Leidensweg dahinter kaum eine Rolle bei der objektiven Betrachtung der Gesamtsituation.

 

Geschrieben

Ich habe TS kennen gelernt, die eindeutig Ihre wahre Sexualität gefunden hatte und auch ohne Schminke weiblich wirkten und ich habe TV kennen gelernt, wo man gemerkt hat, dass die Schminke eine Illusion erzeugen soll. So viel zum Thema Schminke. Aber nicht jede Transfrau hat ein perfektes hübsches Gesicht.  

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich stehe zu meiner männlichen vergangenheit, wieso auch nicht ist nichts wofür ich mich schämen muss... mir ist auch bewusst das ich keine biologisch geborene frau bin und niemals eine sein werde, ebenso ist mir bewusst das ich dazu auch gebärorgane bräuchte...glaube mir eines ich wäre froh wenn ich einfach ein schwuler kerl wäre was meinst du wie einfach mein leben wär!!!! ich hab es mir nicht ausgesucht das mir die natur nen streich gespielt hat und mich mit einer geschlechtsdysphorie bestraft hat, aber ich bekomme die hilfe die ich brauche und gelte eben aufgrund der diagnose in deutschland und vielen anderen ländern als weiblich... du musst das nicht verstehen, nichtmal tolerierenund akzeptieren musst du das, das einzige was ich möchte ist das du die deutschen gesetzte befolgst und uns weiblich ansprichtst sie nicht er, frau nicht mann... alles andere ist eben rechtskonservativer bullshit... aber selbst das ist in deinem fall zu viel verlangt und dann wunderst du dich darüber das menschen wie ich dich hier nicht für  voll nehmen

Lass dich von seiner Meinung nicht irritieren. Die steht ihm nunmal zu. 

Aber glaub mir, die allermeisten sehen dich als die schöne Frau die du bist und machen da keine Unterschiede :) 

Geschrieben

wie kommst du denn auf den Zusammenhang, die Typen stehen auf TV und TS :flushed:

Geschrieben

@Beladona Du solltest in Deinem Post unterscheiden zwischen TV und TS. Da ist ein großer Unterschied. Zurück zum Thema. Ein TV ohne Schminke sieht immer noch nach einem verkleidetem Mann aus (bzw. bei weiblichen TV nach Frau). Durch Schminke wird die Illusion verbessert das andere Geschlecht dar zu stellen. Eine Frau hat das nicht nötig. Sie ist mit und ohne Schminke eine Frau.

Geschrieben

Also ich finde Schminke generell abscheulich - würde nie eine Frau küssen die bemalt ist - ich möchte den Geschmack der Frau und nicht den der Chemie. Für Videos oder Fotos sieht das narürlich anders aus.

×
×
  • Neu erstellen...