Jump to content

Bi unentschlossen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Outdoor20x5:

Aber habe mir schon mehrfach einen Blasen lassen , selbst Hand angelegt bei jemanden - und mich danach komisch gefühlt - unwohl.
Aber nach 3-4 kribbelt es wieder auf ne schnelle Handjob Nummer zu Daten ... wie is das bei Euch ?!

Wieso hast Du Dich unwohl gefühlt? Wieso möchtest Du es trotzdem wieder?

Ich frage mich halt, was Dich daran so reizt, wenn Du mit Männern eigentlich gar nichts anfangen kannst. Sind die besser? Oder kannst Du doch was mit denen anfangen, was Du Dir noch gar nicht so eingestehen möchtest?

Na ja, für die "schnelle Handjob Nummer" sind Männer sicher leichter zu haben als Frauen. Liegt es also einfach an der Not?

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Vielleicht liegt es an deiner Untreue? Oder weil du dir einredest, dass solche Handlungen eventuell homoerotisch sind.

Im Grunde ist es eine Ambivalenz.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich mag viele deiner beiträge, und ich finde es voll ok wenn das nichts fürr dich ist, aber nimms mir nicht krumm, in letzter zeit wenn du bei diesen beiträgen postet, schwingt da eine gewisse überlegenheit mit, als wenn du was besseres wärst  weil du ne hete bist. ich hab dich immer etwas anders eingeschätzt schade

Danke und dito 😆

Geschrieben

Mach doch einfach, worauf du Bock hast. Und wenn du keinen Bock drauf hast, dann lässt du es... ein größeres Geheimnis ist das nicht!

Wir leben doch gottseidank in einer Zeit, in der man sich für kaum eine sexuelle Vorliebe rechtfertigen muss.

Geschrieben

Man muss für nichts was einem gut tut ein "komisches Gefühl" haben... Nimmst doch keinem etwas dadurch weg...

Geschrieben

Die Welt der sexuellen Vorlieben ist unheimlich bunt ...und das ist gut so...!
Wo es bei speziellen Dingen bei einigen im Kopf und in der Buxe klingelt, da verspüren andere wiederum gar nix.....mir geht's zB. bei dem Gedanken an Sex mit einem Mann so....selbst MMF, wäre überhaupt nicht mein Ding....😉

Geschrieben

Ich habe bislang noch nicht viele Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht, stelle für mich aber fest, dass der Gedanke, mal einen anderen Schwanz zu blasen oder geblasen zu werden immer reizvoller ist. Ficken erscheint mir mit einer Frau doch reizvoller zu sein. Auch gegen das Küssen hätte ich nichts. Leider ist das nur im Moment eher wegen Homeoffice eher schwierig, meine Partnerin hätte da kaum Verständnis. Mal sehen, was das Frühjahr bringt. Und Ende Mai bin ich zu einer Reha, mal sehen, was sich dann ergibt. Toll wäre es auch mal mit einem Paar

Geschrieben

Ich glaube das deine Orientierung/Neigung, noch nicht so richtig bei dir angekommen ist..das du noch einen Konflikt mit dir hast. Wenn du es für dich akzeptieren und annehmen kannst, wird es sich auch nicht mehr komisch anfühlen und du wirst es dann endlich genießen können und dich voll darauf einlassen können..LG

Geschrieben

Ist bei mir wie ne Sucht, brauch immer wieder Kerle, am liebsten großbestückt, für orales Verwöhnen, wird immer schlimmer

Geschrieben

Ganz einfach , dein Kopf (Dein Ego) möchte nicht akzeptieren, das du Bi bist. 😉.....Steh dazu, sind wir nicht alle etwas Bluna 😉

Geschrieben

Wenn Du Dir doch schon mehrfach einen hast blasen lassen.
Gestehe es Dir.
Du hast zumindest ne Bi-Ader.
Versuch kann nicht schaden.
Mach es einfach.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Der_Kaeptn:

Das hat sehr wohl etwas mit dem Alter zu tun! Nenne es Altersweisheit, Altersmilde oder was auch immer. Man muss erstmal erfahren, wie bunt das Leben ist! Und dieses Spektrum an Farben auch akzeptieren können - was für viele aufgrund ihrer hetero-normativen Erziehung gar nicht so einfach ist.

Wie arm ist der, der Zeit seines Lebens nur schwarz / weiß kennt und akzeptiert.... und das beziehe ich absolut nicht allein auf die sexuelle Ausrichtung. Ich habe da auch in jeder Beziehung eine gewaltige Lernkurve fliegen müssen! Das hat mich gewiß nicht ärmer gemacht! 😉

Schön, dass du diese Art der Sexualität für DICH entdeckt hast. Trotzdem gibt es Männer, die es nicht wollen, die keinen Reiz darin sehen. Für einen Hetero-Mann ist durch die Vielfalt der unterschiedlichen Frauen bunt genug. Manchmal habe ich das Gefühl (bei solchen Themen) dass sich ein Hetero dafür rechtfertigen muss und als Exot angesehen wird, wenn er keinen sexuellen Kontakt mit einem Mann haben möchte. Das zu akzeptieren und tolerieren wäre von beiden Seiten wünschenswert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Manchmal habe ich das Gefühl (bei solchen Themen) dass sich ein Hetero dafür rechtfertigen muss und als Exot angesehen wird, wenn er keinen sexuellen Kontakt mit einem Mann haben möchte.

sorry das sehe ich  und lese ich hier aber anders......  die meisten heteros meinen in solchen Themen  immer hervorzuheben wie hetero sie doch sind.. so wird ein Schuh draus....

 Und natürlich gibt es Männer wie auch Frauen die von bi  absolut nichts wissen wollen... was doch auch völlig ok ist..... aber eine kleine Bermerkung am Rande..... auch du kannst jeden nur bis  auf die Stirn gucken ... und nicht dahinter

 

Ansonsten ich bin seit meiner jugend bi  und finde es sogar gut das es so ist.

Und ja meine   Frau weiß es, und wir haben es auch schon oft zusammen ausgelebt..... aber ich darf und sol es auch ruhig für mich alleine ausleben.

 

Letztendlich ist es doch egal wie man es nennt , wichtig ist doch nur eins, das man zu sich steht und sich wohl fühlt und glücklich ist

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Harz-Paar:

sorry das sehe ich  und lese ich hier aber anders......  die meisten heteros meinen in solchen Themen  immer hervorzuheben wie hetero sie doch sind.. so wird ein Schuh draus....

Ich habe das noch nie so gesehen und gelesen...

Der TE fühlt sich nicht Bi, weil er keine Zärtlichkeiten mit einem Mann austauscht, er fühlt sich hinterher unwohl, will es aber immer wieder haben. 

Ich toleriere jeden Menschen, wie auch immer der/diejenige mit seiner Sexualität umgeht, möchte aber keinen Bi-sexuellen Mann in meinem Bett. 

Geschrieben

 

Niemals - denn ich persönlich stehe nur auf Bio - Frauen...

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich habe das noch nie so gesehen und gelesen...

Der TE fühlt sich nicht Bi, weil er keine Zärtlichkeiten mit einem Mann austauscht, er fühlt sich hinterher unwohl, will es aber immer wieder haben. 

Ich toleriere jeden Menschen, wie auch immer der/diejenige mit seiner Sexualität umgeht, möchte aber keinen Bi-sexuellen Mann in meinem Bett. 

dazu hast du ja auch jedes Recht .. da gibt es überhaupt keinen Zweifel drann    aber falls su doch mal wechselnde Parter im bett hast...... wirst du dir nie sicher sein können ob er nicht doch eine gewisse bi neigung hat.......

Geschrieben

Ich kenne das war früher bei mir auch so und ich lebe es mittlerweile auch aus...nur küssen kuscheln oder ficken mit Männer kann ich auch nicht aber lebe es aus kann dir nur den tipp geben

Geschrieben

Küssen geht nicht, aber blasen, lecken, anspritzen und auch ficken lassen ist total geil

Geschrieben
Am 15.12.2020 at 23:07, schrieb Outdoor20x5:

Kennt das jemand ?

Ist nicht böse gemeint, aber für mich hast du einfach nur einen akuten und chronischen Samenstau. Du reduzierst Frau und Mann auf das Geschlechtsteil, wie du es mit dir selbst im Profilnamen schon machst.

Geschrieben

Also du siehst gerne Big Cocks im Einsatz bei Männern, hast dich von Männern blasen lassen, Hand angelegt bei anderen Männern und betitelst dich als Bi-unentschlossen?!

Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder erschreckend wie viele Leute es nicht lassen können anderen eine sexuelle Ausrichtung aufzwingen wollen. Was ist denn für manche so schwer, sexuelle Selbstbestimmung anderer zu akzeptieren?

Sind etwa auch alle Frauen, die einen Dildo oder Vibrator benutzen objektophil?
Nochmal für die Dümmsten und Ignorantesten hier: sexuelle Handlungen und sexuelle Ausrichtung sind nicht das gleiche! Es können sowohl Heteros gleichgeschlechtliche Handlungen vornehmen wie auch Homosexuelle verschiedengeschlechtliche.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
Am 15.12.2020 at 23:07, schrieb Outdoor20x5:

Kennt das jemand ? Ich habe generell keine Berührungsangst bei mit Männern - ich mag Big Cocks sehen im Einsatz egal ob bei Mann oder Frau.
Für mich kommt Zärtlichkeit mit nem Mann nicht in Frage ? Also küssen , Ficken lassen ...
Aber habe mir schon mehrfach einen Blasen lassen , selbst Hand angelegt bei jemanden - und mich danach komisch gefühlt - unwohl.
Aber nach 3-4 kribbelt es wieder auf ne schnelle Handjob Nummer zu Daten ... wie is das bei Euch ?!

Ich gehe davon aus, dass dies einem typischen männlichen Sexualverhalten entspricht, wenn man ohne anerzogene Vorbehalte seine Sexualität auslebt.
Für mich steht bei der Triebbefriedigung die Ästhetik und Sympathie im Vordergrund und nicht das Geschlecht zu dem ich mich hingezogen fühle. Ein androgyner Mann kann hierbei auch für heterosexuelle Männer deutlich attraktiver sein als eine Frau, die ihn an Angela Merkel erinnert. Wenn der Trieb dann befriedigt ist, schlägt leider doch oft die anerzogene Haltung durch und erzeugt unnötogerweise das Unwohlsein.

×
×
  • Neu erstellen...