Jump to content

Bi unentschlossen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frosch_64:

Nochmal für die Dümmsten und Ignorantesten hier: sexuelle Handlungen und sexuelle Ausrichtung sind nicht das gleiche!

So weit so gut, und obwohl ich mich nicht zu den Dümmsten oder ignorantesten zähle, worin liegt der Unterschied? Klar, kann eine Ausrichtung auch ohne Handlung vorhanden sein, aber umgekehrt? Ich verstehe es schlicht nicht.

Jemandem den Schwanz zu lutschen ist natürlich eine sexuelle Handlung, aber geht es bei der sexuellen Ausrichtung nicht auch darum? Eine Frau hat nunmal keinen Penis, wenn ich gern einen Schwanz lutschen möchte, bekomme ich den nunmal nur in Verbindung mit einem Mann. Ich habe also sexuelles Verlangen nach etwas, das ich nur bei dem gleichen Geschlecht erlangen kann. Ich frage mich also, wie ich heterosexuell sein kann, (was ja sexuelles Verlangen gegenüber dem anderen Geschlecht bedeutet), und gleichzeitig aber einen Schwanz lutschen kann.

Ich denke, eine eindeutige Antwort darauf kann vermutlich niemand geben, aber bevor wir uns wieder ewig hin und her schreiben, ich respektiere natürlich, wenn jemand sagt er sei nicht bisexuell, aber der sollte halt auch respektieren, wenn ich es womöglich anders sehe. Ich zwinge also niemandem etwas auf, noch bin ich besonders dumm oder ignorant. Vielleicht ändere ich meine Meinung auch, wenn mir jemand den Unterschied schlüssig erläutern kann.

Ich bemühe mal wieder ein Filmzitat: Erklärt es mir, als wäre ich 4 Jahre alt und vermutlich werde ich dann immer wieder neue Fragen aufwerfen, weil ich es schlicht für unschlüssig halte.

 

 

Geschrieben

Ich habe auch oft das Verlangen, mal einen Schwanz zu blasen. Glaube, das haben viel mehr Männer als angenommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

Ich bemühe mal wieder ein Filmzitat: Erklärt es mir, als wäre ich 4 Jahre alt und vermutlich werde ich dann immer wieder neue Fragen aufwerfen, weil ich es schlicht für unschlüssig halte.

Leider gibt es viele Zusammenhänge, die von einem Vierjährigen weder verstanden noch nachvollzogen werden können.

Menschen mancher Religionen haben Erkennungszeichen die sie stolz tragen, es gibt aber auch Menschen, die wollen diesen Menschen Symbole anheften durch die auch gegen deren Willen die Religion sichtbar ist. Ersteres ist nachvollziehbar, letzteres unverantwortlich. Ähnlich ist es auch bei der sexuellen Orientierung.

Wenn du gerne einen Schwanz bläst und dich deshalb gerne als Bisexuell einordnen möchtest ist das völlig OK, selbst wenn es aus Sicht eines Psychologen, Soziologen oder deines Sexpartners vielleich gar nicht stimmt. Wenn du aber einen anderen Mann aufgrund deiner Anschauung als nicht Heterosexuell einordnest ohne dabei seine Selbsteinschätzung zu berücksichtigen dann ist das unangemessen und Stigmatisierung.

So ist z.B. die Antwort auf eine Frage wie sie hier im Forum häufiger auftaucht wie "Bin ich schwul weil ich ich gerne Schwänze blase?" nicht: "Ja oder zumindes Bi". Das sind keine Antworten, sondern Anmaßungen.
Eine mögliche Antwort wäre stattdessen: "Es ist möglich. Aber es kann auch sein, dass du Bisexuell oder Heterosexuell bist, um dies einzuschätzen müsste man mehr über deine Situation und deine Sexualität wissen."

vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

ich respektiere natürlich, wenn jemand sagt er sei nicht bisexuell, aber der sollte halt auch respektieren, wenn ich es womöglich anders sehe.

Wenn jemand sagt, er sei bisexuell, dann ist das eine Aussage, die man respektieren sollte. Man darf genrne Zweifel haben oder Diskussionsbedarf dazu äußern aber einfach eine Gegenbehauptung aufzustellen ist respektlos.

Wenn jemand sagt, du bist eine alte Frau. Dann ist das weder eine Meinung noch eine Ansicht sondern eine Behauptung. Diese kann richtig oder falsch sein und in letzerem Fall gibt es keinen Grund diese zu respektieren.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
Am 15.12.2020 at 23:07, schrieb Outdoor20x5:

Kennt das jemand ? Ich habe generell keine Berührungsangst bei mit Männern - ich mag Big Cocks sehen im Einsatz egal ob bei Mann oder Frau.
Für mich kommt Zärtlichkeit mit nem Mann nicht in Frage ? Also küssen , Ficken lassen ...
Aber habe mir schon mehrfach einen Blasen lassen , selbst Hand angelegt bei jemanden - und mich danach komisch gefühlt - unwohl.
Aber nach 3-4 kribbelt es wieder auf ne schnelle Handjob Nummer zu Daten ... wie is das bei Euch ?!

Wir haben fast 2021 und Niemand verschiebt deine Karte von der vom Hetreo ins Bi Fach. Sei einfach Du selbst und geniesse es so wie es ist!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab auch immer mal wieder Lust mich vor ein fremden Mann nackt auszuziehen und mir ein blasen zu lassen. Am liebsten in der Natur. Zur Zeit aber auch in nem Büro oder in einer Wohnung.

Hab mich seit der Pubertät immer schon gerne nackt gezeigt und beim Penis wichsen beobachten lassen. Dabei fand ich es noe schlimm wenn der heimliche Beobachter in seine Hose gefasst hat.

Geschrieben

Bin auch in den letzten 4 Jahren erst drauf gekommen das bi Sex auch geil ist. 
fing mit blasen an. Mittlerweile habe ich einen auch verheirateten bekannten der mich ab und an mal rammelt.ich schäme mich nicht dafür ist doch nur Sex 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Bi unentschlossen

Mein Ursprung :

Ich war 13 und an der Möhne baden. Ihrgendwann bin ich dann abseits zwischen zwei Weiden ans Wasser gegangen und hab meine Badehose ausgezogen und mit meinen kleinen Dünnen (noch ohne Haare) gespielt. Ich hatte einen Steifen als ein Mann so Mitte 40 bekleidet mit Hemd und Jeans vorbeikam. Er sah mich und kam auf mich zu setzte sich zu mir und faste ohne was zu sagen mein Glied an. Er nah meine Badehose und stecke sie ein.

 Dann find er an meinen Penis zu wichsen. Ihrgendwann kniete er sich hin, ich hatte Angst, konnte aber nicht weglaufen da ich ja spliternackt war.

Er hat so feste gesaugt das meine Hoden mit in seinem Mund verschwanden. Erst als ich wimmerte machte er sachter. Ich konnte mir denken das er nicht aufhören würde bevor ich kam. Und so dauerte es noch eine kleine Weile und ich spritze ab.

Nun hoffte ich das er von mir ablassen würde aber er leckte meine Porille und zog dabei schmerzhaft die Pobacken auseinander und leckte und biss leicht in meine Brustwarzen dabei wichste er ganz hart meinen Penis der nicht mehr richtig steif wurde.

Ihrgendwann stand er auf ging und schmiss  meine Badehose auf den Weg. Ich musste aus dem Versteck raus und sie mir nackt holen.

War ich da bi weil ich gekommen bin ?

Geschrieben

Meine Güte. Mensch ist Mensch. Ich finds langweilig, wenn man da immer so auf dem Geschlecht herum reitet (öhöhö, Wortwitz?). 
Es ist doch ok, wenn ich nicht bei allen Menschen gleiche Bedürfnisse habe?! 

Geschrieben

ja, ist bei mir ähnlich. Aber inzwischen hab ich es akzeptiert das ich da wohl auch interessen habe. Ich suche mnicht danach, aber ich hätte keinen Berührungsängste und hab es zumindest mal versucht.

Geschrieben

Es ist doch letztendlich völlig "Egal" ,was "Er" nun ist ! Er ist ab und zu ,geil darauf ,einen Schwanz zu Blasen und zu wichsen ! Na und ? Ändert sich daran was ,ob "Er" sich als "Bi" bezeichnet oder nicht ! Ich denke nicht ! Ich selbst bezeichne mich zB als "Bi interessiert " !Warum ? Weil es mir sehr gefällt, wenn ich einen rasierten Schwanz sehe ! Gerne wichse gerne gemeinsam mit den Schwänzen " spielen ,Blasen lassen ! Aber ich würde nie mit einem Mann knutschen, mich ficken lassen oder einen Mann ficken ! Bei sein evtl schon mal ! Oder einen anderen, evtl "größeren " mal "bespielen" ! Daher ist es mir völlig "Latte" als was sich jemand bezeichnet bzw ist ! Das verlangen oder den Reiz ,mal mit einem anderen Schwanz zu " spielen" usw hat vielleicht so mancher "Hetro" Mann ! Es muss ja auch nicht unbedingt dabei "gefickt" werden ! Oder ? Geht ja auch "ohne" !Liegt ja "Gott sei Dank" an den Beteiligten ,wie oder was gemacht wird  !  So ist meine persönliche Meinung bzw Einstellung dazu !

Geschrieben

Für Mich wäre das nichts aber muss Sexualität immer einen Namen haben? Mach das wonach dir ist....

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MAn734:

Ändert sich daran was ,ob "Er" sich als "Bi" bezeichnet oder nicht ! Ich denke nicht !

Im Prinzip hast Du Recht. Aber bi-interessiert bedeutet nach meiner Erfahrung, dass jemand daran denkt, es einmal mit einem Mann zu versuchen und das ist ein riesen Unterschied zu einem, der bi ist und entsprechende Erfahrung hat. 

Ich selbst würde kein Date mit einem bi-Interessierten machen. 

Geschrieben
Am 15.12.2020 at 23:07, schrieb Outdoor20x5:

Für mich kommt Zärtlichkeit mit nem Mann nicht in Frage ? Also küssen , Ficken lassen ...

Und, wie siehts aus , haste nun ne Linie in deinem Leben gefunden? 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Im Prinzip hast Du Recht. Aber bi-interessiert bedeutet nach meiner Erfahrung, dass jemand daran denkt, es einmal mit einem Mann zu versuchen und das ist ein riesen Unterschied zu einem, der bi ist und entsprechende Erfahrung hat. 

Ich selbst würde kein Date mit einem bi-Interessierten machen. 

Ob ,Bi interessiert, bei mir unbedingt zu trifft, weiß ich allerdings nicht ! Mir gefallen halt einfach ,rasierte Schwänze,  zeige mich gerne ,auch mit anfassen usw.! Sehe es gerne,wenn gewichst wird und lasse gerne zuschauen ,mitmachen oder mache mit ! Ganz egal ! Nur möchte ich nicht gefickt werden oder einen Mann ficken ! Dabei sein ,egal  ! "Hetro " ? Mag auch Frauen ! Oder ganz " Bi" passt ja auch nicht ganz ? Oder ??? Was nun ??

×
×
  • Neu erstellen...