Jump to content

Augen gebunden vor der Tür ;)


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Wuestenteufel:

Ich lese hier oft wie gefährlich das wäre etc.

Wenn es nicht gefährlich wäre, also so gar und überhaupt nicht, ich wüsste nicht, woraus sich mein Nervenkitzel gespeist hätte. *g*

Wie hat muddi damals immer gemahnt: mach Fremden nicht die Tür auf  ... 😜

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich glaube da hast du bei der Maskenpflicht was falsch verstanden. 😁😉

Wenn ich eine Frau nicht kenne, hätte ich daran keine Interessen, ich will ihre Augen und ganzes Gesicht sehen! 
Ansonsten hat mich so noch keine Frau begrüßt, ich habe es mir auch noch nie gewünscht. Finde es ab und an auch mal reizvoll die Augen zu verbinden, doch zu einem anderen Zeitpunkt und erst recht nicht wenn sie mich nicht wirklich kennt/vertraut. 

Geschrieben

Das ist kein Mut. Das ist Leichtsinn.

Und ich vermute mal reiner Wunschgedanke.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nilsson:

Wie bindet man Augen? Zu eine Zopf?

*einem

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OscarDelahoya:

*einem

Jepp. Stimmt. 

Geschrieben

Nein! Ich gehe nicht zu einem fremden Mann in die Wohnung, weder mit noch ohne verbundenen Augen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dine775:

Das ist kein Mut. Das ist Leichtsinn.

Und ich vermute mal reiner Wunschgedanke.

Kannst du begründen warum es leichtsinniger sein sollte als jedes andere Date?

Geschrieben

Es ist mutiger nachts allein als Frau durch einen dunklen Park zu gehen. Das Andere ist reine Kopfsache, hat nicht viel mit Mut zu tun.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wuestenteufel:

Kannst du begründen warum es leichtsinniger sein sollte als jedes andere Date?

Da liegen 1000 Gründe auf der Hand. 

Vögelt der mit Gummi oder ohne? Hat er einen Komplizen der gleichzeitig klaut? Das wären nur zwei Gründe, warum die Warnleuchte bei mir ganz dunkel Rot leuchten würde.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dine775:

Da liegen 1000 Gründe auf der Hand. 

Vögelt der mit Gummi oder ohne? Hat er einen Komplizen der gleichzeitig klaut? Das wären nur zwei Gründe, warum die Warnleuchte bei mir ganz dunkel Rot leuchten würde.

Das hat jetzt aber weniger was damit zu tun mit verbundenen Augen vor der Tür zu stehen. Das sind eher Grundängste.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dine775:

Da liegen 1000 Gründe auf der Hand. 

Eigentlich nur ein einziger: man sieht nix. 

Allerdings ist es genauso mutig so wie leichtsinnig, da man sich nichts sehend in eine mit Unsicherheiten verbundene Situation wagt. Was natürlich nur funzt, wenn man nicht grundsätzlich vom 'bösen Mann' ausgeht. Wenn man grundsätzlich in Männern das gefährliche Arschloch wähnt, dann ist man dahingend natürlich weder mutig, noch leichtsinnig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Es wird schlicht danach gefragt, ob Frauen das schon mal gemacht haben bzw ob Frauen diesbezüglich mutig (sich wagen, in eine gefahrenhaltige, mit Unsicherheiten verbundene Situation zu begeben) sind. Diese Frage lässt sich somit ganz ohne Meinung beantworten, nämlich mit ja oder nein. Gut, man kann noch hinzuzufügen warum oder warum nicht. Du behauptest schlicht, das Frauen allgemein da nicht mutig sind. Ich habe dies lediglich widerlegt. Deine wertschätzende Meinung über solche Frauen wie zb mich sei dir unbenommen. Ändert aber nichts daran, das deine Behauptung falsch ist.

Dann ist diese eben falsch, bin dennoch der Meinung, das Frauen das eben nicht machen sollten, auch wenn ein kleiner Teil sich wiederstrebend dagegen wehrt und es unbedingt machen will, bitte schön, dann macht, selbst schuld. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Du hast dir deine Frage gerade selbst beantwortet. 🤷‍♂️

Ich habe gar keine Frage gestellt...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

bin dennoch der Meinung, das Frauen das eben nicht machen sollten, auch wenn ein kleiner Teil sich wiederstrebend dagegen wehrt und es unbedingt machen will, bitte schön, dann macht, selbst schuld. 

Wie gut, das Frauen, die sowas machen wollen, dich nicht nach deiner Meinung fragen. Die machen das einfach und das ist gut so. Aber wie gesagt, jeder sollte eine Meinung haben. Das hätten wir somit geklärt. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb fun_tasie:

Ich habe gar keine Frage gestellt...

Da kann ich ja nichts dafür 🤷‍♂️

Geschrieben

Vor vielen Jahren, ein echtes blind Date..... im dunklen Hotelzimmer. Wir haben uns nicht gesehen, weder vorher noch nachher. War eine einzigartige Erfahrung.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wuestenteufel:

Und warum? Ganz ernsthaft. Kann mir jemand wirklich plausibel erklären was da letztendlich gefährlicher ist als bei jedem anderen Date auch. Bei mir in der Nähe geht die A3 vorbei...ich bin mir sicher dass es auf der gefährlicher ist...höre oft genug die Sirenen.

Wen jemand mit verbundenen Augen vor mir steht kann ich warscheinlich jemanden leichter überfallen wie wen sie nicht verbunden sind. Klar kann immer und überall was passieren keine Frage aber such erfolgreich zu weren ist da wohl schwieriger 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wuestenteufel:

Ich lese hier oft wie gefährlich das wäre etc.

Dieser erste Gedanke ist schon nachvollziehbar, allerdings halte ich ihn für falsch. Man hat die Adresse (die man auch hinterlegen kann), hat mit ziemlicher Sicherheit schon vorher länger kommuniziert, telefoniert o.ä. Ich denke jemanden in einem Club, Diskothek oder was auch immer kennen zu lernen und mit dieser Person die Nacht zu verbringen ist ungleich riskanter als ein Date mit verbundenen Augen.

Das mag sein, aber ich lerne auch keine Männer kennen und gehe dann gleich mit ihnen mit nach Hause. 

Mich kickt es eben nicht, mit einem Wildfremden Sex zu haben und schon gar nicht, wenn ich über die Situation keinerlei Kontrolle habe. Ist da nur ein Mann in der Wohnung, hat der überall Kameras usw. usf. Dass es Frauen gibt, die das anmacht, mit verbundenen Augen vor irgendeiner Tür zu stehen, vermag ich nachzuvollziehen, dennoch wäre es für mich kein Mut, sondern Leichtsinn. Gleiches gilt für mich aber auch für Sexdates auf irgendwelchen Parkplätzen, im Wald oder sonstwo. 

Geschrieben

Das hat nichts mit Mut zu tun und Frauen, die sich darauf einlassen, sollen sich später nicht beschweren.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich muss nur meine Brille absetzen, um nix zu sehen. Das reicht schon.

Das geht auch :)

Aber da ich kurzsichtig bin, sehe ich beim Nahkampf alles. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb GeilesDuo:

Klar dass hier wegen einem Schreibfehler wieder viel Häme rausgegangen wird gegen den TE

Hier wird jeder TE angegriffen das ist leider Typisch für Poppen.

vor 18 Stunden, schrieb Nilsson:

Ein Schreibfehler? Bei euch ein Rechenfehler. Welche Häme ist da jetzt besser?

Warum muss man eigentlich immer streiten?

Ist hier ja schlimmer wie im Kindergarten.

 

Zum Thema 

Ist natürlich schon reizvoll aber als Single extrem gefährlich und als Single Frau würde ich es keiner so Empfehlen. Als Paar tut man sich schon leichter weil jemand dabei ist den man vertrauen kann. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Warum muss man eigentlich immer streiten?

Warum streiten? Ihr versucht es jetzt. Ihr behauptet etwas, ohne Beweise. Und zählen könnt ihr auch nicht. Wenn ihr keine Kritik vertragt, dann lasst es einfach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nilsson:

Warum streiten? Ihr versucht jetzt. Ihr behauptet etwas, ohne Beweise. Und zählen könnt ihr auch nicht. Wenn ihr keine Kritik vertragt, dann lasst es einfach.

???

×
×
  • Neu erstellen...