Jump to content

Augen gebunden vor der Tür ;)


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ist bei mir normal. Die Schicksen kommen eh 2 Wochen in Quarantäne, da ist es besser, sie sehen den Käfig nur von Innen und nicht auch noch von Außen *schulterzuck*.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Masseur80:

gebundenen Augen 

Wieviele müssen da im Bund sein und in welcher Euro Norm?? 

Geschrieben

Wenn ich meinen Gegenüber schon kenne und das nicht auch erst seit gestern, ist das eine durchaus interessante Spielart. Bei Fremden auf gar keinen Fall!

Geschrieben

Verbunden heißt das .... OMG... da braucht sich Mann ja nicht wundern

Geschrieben

He Leute was sollen die Wortspielereien ihr wisst was gemeint ist teilt eure Meinung mit oder lasst es bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab sie immer erst herein gelassen, ihnen die Jacke abgenommen und DANN die Augen verbunden :) in die Wohnung habe ich sie dann geführt....

Wobei ich aber sagen muss dass die vom Threadersteller beschriebene Szenerie durchaus was hat :smiling_imp: für die Frau ist das allerdings schon eine extra Nummer....da musst du schon ein echt gutes Gefühl haben.

bearbeitet von Wuestenteufel
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unterbrechung:

Meine Augen sind immer gebunden - an mich😉

Ja, mit verbundenen Augen stand ich schon ein Mal vor einer Tür. 

Auf einer Überraschungsgeburtstagsparty für dich? :P:joy:

 

 

Geschrieben

Ich habe es tatsächlich auch schon getan. Allerdings hatte ich die Augen in meiner eigenen Wohnung verbunden und empfing Besuch.....🙈

Geschrieben

Da kann man nur hoffen, dass das immer glimpflich ausgeht... Nicht, dass da nachher noch nen paar Freunde dabei sind...
.
Ein Wagnis, welches ich an Frauenstelle nicht eingehen würde. Man guckt den Leuten immer nur vor den Kopf...

Geschrieben

Als Frau ist das warscheinlich nicht die beste Idee.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Als Frau ist das warscheinlich nicht die beste Idee.

Und warum? Ganz ernsthaft. Kann mir jemand wirklich plausibel erklären was da letztendlich gefährlicher ist als bei jedem anderen Date auch. Bei mir in der Nähe geht die A3 vorbei...ich bin mir sicher dass es auf der gefährlicher ist...höre oft genug die Sirenen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb biker_zzr:

Mal wieder typisch poppen.de .. einer schreibt etwas falsch und schon wird er verbal

 

vor 4 Stunden, schrieb biker_zzr:

Fertig gemacht das ist ganz schön scheiße was ihr da macht

Wäre Dir lieber, daß er nonverbal fertig gemacht werden würde?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Masseur80:

An alle Frauen: Habt Ihr schonmal mit gebundenen Augen vor der Tür gestanden und euch einfach mal überraschen lassen? Wer war so mutig?

Wenn Frau mit gebunden Augen, oder meintest Du eigentlich verbundene Augen, vor der Tür steht, dann

1. Steht sie Stunden später immer noch vor der Tür, weil sie die Klingel nicht findet.

2. Gibt es keine Überraschung, da sie nichts sieht. Was sollte sie so nichtssehend überraschen?

3. Ist die Überraschung für die Ehefrau im Türrahmen vermutlich viel größer, weil sie mit den gebundenen äh verbundenen Augen an der falschen Tür geklingelt hat. Und vor lauter Überraschung ist die Ehe futsch.

4. Was ist daran mutig, wenn man sich das Elend, daß einem die Tür öffnet, vorausgesetzt, man hat die richtige Tür und auch die Klingel gefunden, nicht sehen will. Ok, dann wäre es einfacher, sich gar nicht erst zu verabreden und hinzufahren.

Geschrieben

@Martini...musst doch nicht reagieren ( viele können es sich halt nicht,,verkneifen " ) 🤔

Geschrieben

Würde ich nie tun und hat für mich auch nichts mit „nicht mutig“ zu tun.
Ich lerne einen Menschen erstmal kennen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Duplo1965:

War schon recht ungewöhnlich aber für beide gut und eine einzigartige Erfahrung.

Dass das schön sein kann, kann ich mir sehr gut vorstellen.

Als Spiel mit Bekannten, deren Charakter ich kenne: JA

Als Spiel mit völlig Unbekannten: NEIN

Da wäre mir das Risiko einfach zu groß. Viel Vergnügen, wenn dann vielleicht ein Psychopath vor der Tür steht!!!

Geschrieben

Ich Habs andersrum gemacht.. Ich habe mit verbundenen Augen die Tür geöffnet.... Das ist richtig spannend und geil... Beruht aber auf Vertrauen Basis... Ich habe vorher mit ihm gechattet und geschrieben, wie das so abläuft und ließ mich darauf ein... Mhmmmm geil.. Gerne wieder.. War ne heiße Angelegenheit

×
×
  • Neu erstellen...