Jump to content

Augen gebunden vor der Tür ;)


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nix Film, real erleben,,, hatte da schon mehrere Damen bei mir,,, auch fesseln dabei, haben es alle genossen und konnten davon danach nicht genug bekommen... sind immer hemmungslos explodiert....

Geschrieben

Der Ableser für Gas, Wasser, Strom steht bei mir auch immer mit verbundenen Augen vor der Tür 😁

Geschrieben

Ja. Aber ich wusste wer mich erwartete....nur was er mit mich machen wollte, ist die Überraschung gewesen

Geschrieben

Du meinst doch mit verbundenen Augen, oder? Ja, habe ich, aber natürlich nicht bei jemand Fremden, sondern wir haben das vorher abgesprochen. Ich finde das auch nicht mutig mit jemand Fremden zu machen, sondern eher leichtsinnig und gefährlich.

Geschrieben

Bei einem fremden Mann würde ich nicht mal mit offenen Augen vor der Tür stehen... wenn man sich kennt, ist es etwas anders..

Geschrieben (bearbeitet)

Und hier ist hier Herzblatt und sie fligen mit dem Herzblatt Hubschrauber....

bearbeitet von TheBlueEye1703
Geschrieben

Für einen Fremden würde ich das nie tun. Da würde die Angst der Vorfreude überwiegen. Hatte man allerdings schon ein Date und findet sich gegenseitig anziehend, dann kann ich mir vorstellen, dass es sehr prickelnd sein kann. Allerdings würde ich so nicht vor einer Tür stehen... eher hinter der Tür wenn Er reinkommt. Nachher stehe ich noch vor der falschen Tür und jemand denkt ich bräuchte Hilfe. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Masseur80:

Wer war so mutig?

Was hat das mit Mut zu tun?

Geschrieben

🐞.......bei einer vertrauten Person kann ich mir das vorstellen und bei einer fremden Person finde ich das leichtsinnig.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar.....dann auf den Boden, Kochlöffel in die Hand und ich suche den Topf. 🤔Es ging um Topfschlagen, oder?

Nur vor meiner Tür sehe ich gerne was da so rum kreucht und fleucht.

Verbundene Augen sind aber sinnlich zu zweit mit Vertrauen 😋😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hoffe doch, dass sich keine Frau darauf einlässt. Solch eine Frage kann nur von einem Mann kommen.

Geschrieben

Eine Bekannte von mir macht das immer wieder Mal. Ein echtes Blind Date.
Sie telefoniert mit den Männern und geht dann zu ihnen wenn sie ihr passend erscheinen ..sie sieht sie nicht. Bisher ging immer alles gut. Aber die Spannung davor war für sie jedesmal besser als das was danach kam .

Geschrieben

Ich würde mal sagen du meinst mit verbundenen Augen?

Geschrieben

Nicht mit verbundenen Augen, aber wir hatten extra ein Hotel mit Rollläden an den Fenstern gesucht. Er hatte das Zimmer so abgedunkelt, dass wir beide nichts sehen konnten. Und wir kannten uns vorher nicht. Ich hatte den Code für die Zimmertür und stand schon im Dunkeln, als er hinter mich trat. Es war ein unglaublich sinnliches Erlebnis. 

Geschrieben

Vielleicht die Schuhe gebunden? 🤗 Zeig doch mal, wie man Augen bindet...😂

×
×
  • Neu erstellen...