Jump to content

Augen gebunden vor der Tür ;)


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe das schon das ein und /oder andere mal erlebt.
6nd ich fand es megageil

Geschrieben

Sehr gewagt und aufregend. Ich hatte auch mal das Glück solch eine Besucherin zu haben. Gekannt haben wir uns nicht, nur vorab ein wenig geschrieben. Manche Frauen mögen eben den Nervenkitzel sich einem völlig Fremden hinzugeben. Als Frau würde ich mich das aber selbst eher nicht trauen. Dafür gibt es leider viel zu viele Spinner, die sich nicht an Abmachungen halten und es übertreiben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Masseur80:

...vor der Tür gestanden... Wer war so mutig?

Vor der Tür gestanden? Also bei jemand Fremden?

Never ever. Das hat auch nichts mit Mut zu tun. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich würde es nicht machen.
Wenn es dumm läuft, endet man nämlich in einer Statistik über sexuell motivierte Morde.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolke-04:

Wenn ich das jetzt so alles lese mit der wundervollen Überraschung im Dunkeln und der knisternden Erotik fallen mir meine beiden Blinddates wieder ein. Daher würde ich so etwas nie wieder machen. Innerhalb von 3 Sekunden war die vorher in 2-3 Wochen sinnlicher (sinnlos) Schreiberei angesammelte Vorfreude dahin. 

Auf jeden Fall dazu gelernt. Würde ich nämlich auch nicht machen, und vorher 2 Wochen im Internet rumsülzen. Der Schuß geht immer nach hinten los.

Geschrieben

Diese Fantasie hatte ich auch mal. Ist aber für die Frau ein zu grosses Risiko. Wenn man sich kennt dann ist sowas kein Problem nur bei fremden würde ich vorsichtig sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ich würde es nicht machen.
Wenn es dumm läuft, endet man nämlich in einer Statistik über sexuell motivierte Morde.

Ach was, nicht immer das Schlimmste denken! So wie Du aussiehst, hast Du einen netten Abend, kriegst eine Menge Geld dafür, und gehst angeschwippst nachhause.

Geschrieben

Mit verbundenen Augen vor einer fremden Türe? Nur wenn ich vorher ein Foto gemacht habe und zusammen mit den Standortdaten an einen guten Freund geschickt habe.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb black-swan3:

Klar.....dann auf den Boden, Kochlöffel in die Hand und ich suche den Topf. 🤔Es ging um Topfschlagen, oder?

Wunderbar :clap::)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb deruranus:

Ach was, nicht immer das Schlimmste denken! So wie Du aussiehst, hast Du einen netten Abend, kriegst eine Menge Geld dafür, und gehst angeschwippst nachhause.

Was soll das?? 😠😠😠😠

Geschrieben

Das käme für mich nur in einer festen Partnerschaft in Frage, bei der mein Partner vielleicht etwas schönes geplant hätte (Massage, Entspannungsbad, etc). Bei einem Fremden auf keinen Fall! Ich hänge am Leben!

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie man "ganz zufällig" auf sowas kommt.

Ich verstehe es zwar wenn man sich kennt und Vertrauen mit im Spiel ist, aber wenn jemand sowas von fremden möchte sollten doch sämtliche Alarmsirenen heulen. 

 

Geschrieben

Sowas hatte ich zweimal
Einmal wartete ich im Hotelzimmer und nachdem sie klopfte öffnete ich einen spalt die Türe hnd sie konnte nachdem ich mich im Bad veschwunden bin rein und sich die Augen verbinden. Danach wurde Sie nach allen Regeln der kunst verwöhnt und benutzt. Danach als alles vorbei war durfte sie erst sehen wer das mit Ihr angestellt hatte. Und beim zweiten mal hat einenmir Ohre Türe offen gelassen und mich in Ihrem Schlafzimmer mit verbundenen Augen plug und nackt im Bett erwartet. Ich durfte mit Ihr alles machen was ich wollte. War tabulos und ein super Erlebnis. Beide male hatte niemand mein Gesicht oder irgendetwas von mir gesehen.
Ich liebe solche Dates ♥️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Was soll das?? 😠😠😠😠

Das war kein Zitat, das war ´ne Frage.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Eine Bekannte von mir macht das immer wieder Mal. Ein echtes Blind Date.
Sie telefoniert mit den Männern und geht dann zu ihnen wenn sie ihr passend erscheinen ..sie sieht sie nicht. Bisher ging immer alles gut. Aber die Spannung davor war für sie jedesmal besser als das was danach kam .

Gib ihr meine Nummer mal. Das klingt richtig interessant. Bei mir dehnt sich die Spannung auch auf das Nachspiel.

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Das habe ich ,war Teil einer Abmachung. Ich war noch sehr jung und unerfahren.
.
.
.
.
.
.
Ich war etwa fünf Jahre, die Abmachung hiess,, Blinde Kuh "und es war der Geburtstag eines Freundes aus dem Kindergarten.

Geschrieben

Was ist ne gebundene ?
Das sollte auf jeden Fall jeder machen.. das hat nix mit mut zutun sondern mit Leichtsinn.. bei den ganzen Spinnern die es gibt

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einem Fremden, einer Fremden never ever. Die Welt ist voll von psychisch Kranken und schwer Gestörten. 

Von möglicher Antipathie mal ganz abgesehen, ist bei solchen Aktionen das Risiko viel, viel zu groß.

Bei meiner Partnerin hätte ich keine Bedenken, da würde ich auch mit verbundenen Augen, nicht gebundenen Augen, neben ihr durch Berlin laufen, im Feierabendverkehr.

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Ich hatte Dates mit einem Mann, da musste ich mir vor seiner Haustür die Augen verbinden. Erst dann durfte ich rein. War immer ein netter "opener". Küsse, Streicheln... man fühlt intensiver und dann wurde ich an den jeweiligen Ort des Geschehens geleitet. Im Laufe des Abends durfte sie dann mal ab. Aber bis dahin war es immer spannend...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb deruranus:

Das war kein Zitat, das war ´ne Frage.

Das war weder ein Zitat, noch eine Frage. 

Du hast sie schlichtweg als Prostituierte hin gestellt.

Geschrieben

Also mich reizt dieses Szenario auch etwas... Und ich würde auch gar nicht auf die Idee kommen, in so einer Situation, irgendwie dem Gegenüber zu Schaden. Aber wie hier einige Stimmen erwähnt haben, ist da schon ein gewisses Risiko dabei da es eben auch diese Art von Menschen gibt den es Scheißegal wäre.  !!!Aber Mädels lasst euch sagen: Es sind ja nicht alle Männer Psycho-Triebtäter die dann irgendein Scheiß abziehen!!! Und es gibt bestimmt auch einige kranke Frauen die sich auf dem selben kranken Level bewegen und bei denen man nicht sicher sein kann ob man dann den nächsten Tag noch erleben würde. Is eigentlich ne 50/50 Chance. Entweder es klappt oder es klappt nich. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot13:

Bei einem fremden Mann würde ich nicht mal mit offenen Augen vor der Tür stehen... wenn man sich kennt, ist es etwas anders..

Wenn er dich "kennt".... verbindet ER sich die Augen😜

×
×
  • Neu erstellen...