Jump to content

Augen gebunden vor der Tür ;)


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Masseur80:

Habt Ihr schonmal mit gebundenen Augen vor der Tür gestanden und euch einfach mal überraschen lassen?

Nein vor der Tür nicht 

Geschrieben

Bestimmt damit man nicht sieht, wie dreckig die Wohnung ist.

 

SG

Geschrieben

Mutig würde ich das nicht nennen, eher dumm. Aber wers braucht - bitte.

Geschrieben

Wir haben öfter mal soass mit "ver"bundenen Augen. Aber was sind "ge"bundene Augen?
Mit fremden, diese nicht zu kennen und dann auchnoch mit Sinnesentzug, am besten auch noch ohne Aufpasser, also allein? Das wird keine Frau mit machen. Wer weiß welch skurrile Gestalt dann in der Tür steht. Würde selbst ich als Mann nicht machen wollen.

Aber mal ehrlich, sehnt du dich danach, weil dich sonst niemand will, oder warum stellst du solche Fragen?

Geschrieben

Vielleicht wenn der Mann so hässlich ist, dass er sonst keine Frau findet?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Aber mal ehrlich, sehnt du dich danach, weil dich sonst niemand will, oder warum stellst du solche Fragen?

Ich weiß nicht, was das soll. Wenn das ein Witz war, solltest Du das irgendwie kenntlich machen... ich geh mal davon aus, dass Du das weißt, warum solch eine Frage gestellt wird.

Ich selber hatte einmal so ein Treffen, wo ich mich selbst "ausgeliefert" habe. Da war ich noch recht jung (und sehr naiv). Zum Glück ist da nix schlimmes passiert. Wir haben uns in einem abgelegenen Waldstück getroffen. Mein Gegenüber war sich nicht sicher, ob er reingelegt und evtl. überfallen wird. Er hat mir dann im Nachhinein gezeigt, dass er eine Pistole dabei hatte, um sich in dem Fall wehren zu können. Da habe ich erst begriffen, wie gefährlich das ist...

Sowas würde ich nur noch mit einer mir bekannten Person durchziehen...

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Wuestenteufel:

Und warum? Ganz ernsthaft. Kann mir jemand wirklich plausibel erklären was da letztendlich gefährlicher ist als bei jedem anderen Date auch. Bei mir in der Nähe geht die A3 vorbei...ich bin mir sicher dass es auf der gefährlicher ist...höre oft genug die Sirenen.

Und weil du da jetzt deine Sicht der Dinge teilst und Beispiele aufzählst muss Frau das jetzt trotzdem ausprobieren? Weil DU das anders siehst?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Singlemom-3373:

Die Idee ist super!

Ich habe es dir ja schon mal gesagt und vorgeschlagen ☺️  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Mit fremden, diese nicht zu kennen und dann auchnoch mit Sinnesentzug, am besten auch noch ohne Aufpasser, also allein? Das wird keine Frau mit machen.

Wie kommst du auf das schmale Brett und zu dieser Behauptung? Nur weil du sowas nie machen würdest? Ich zb hab zwei mal 'sowas' mit mitgemacht. War ein ziemlich geiler Nervenkitzel, der mir da am Bein runtergelaufen ist, zumal man sich unter dem Zeichen 'BDSM' auf dieses Spiel eingelassen hat. Skurril? Joa, evtl.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fun_tasie:

Ich weiß nicht, was das soll. Wenn das ein Witz war, solltest Du das irgendwie kenntlich machen... ich geh mal davon aus, dass Du das weißt, warum solch eine Frage gestellt wird.

Ich selber hatte einmal so ein Treffen, wo ich mich selbst "ausgeliefert" habe. Da war ich noch recht jung (und sehr naiv). Zum Glück ist da nix schlimmes passiert. Wir haben uns in einem abgelegenen Waldstück getroffen. Mein Gegenüber war sich nicht sicher, ob er reingelegt und evtl. überfallen wird. Er hat mir dann im Nachhinein gezeigt, dass er eine Pistole dabei hatte, um sich in dem Fall wehren zu können. Da habe ich erst begriffen, wie gefährlich das ist...

Sowas würde ich nur noch mit einer mir bekannten Person durchziehen...

Du hast dir deine Frage gerade selbst beantwortet. 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich muss nur meine Brille absetzen, um nix zu sehen. Das reicht schon.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wie kommst du auf das schmale Brett und zu dieser Behauptung? Nur weil du sowas nie machen würdest? Ich zb hab zwei mal 'sowas' mit mitgemacht. War ein ziemlich geiler Nervenkitzel, der mir da am Bein runtergelaufen ist, zumal man sich unter dem Zeichen 'BDSM' auf dieses Spiel eingelassen hat. Skurril? Joa, evtl.

Kann gern jeder machen wie er oder sie es will. Hier wird nach Meinung gefragt und das ist meine Meinung. Wenn dann wieder irgendwas passiert, dann ist das Geschrei immer groß. Aber das im Vorfeld sowas extra gesucht wird und die Opfer somit selbst daran schuld sind, das ist dann wieder irrelevant. Macht nur, ist euer Leben. 

Wir machen sowas auch, handhaben das aber grundsätzlich mit einer Sicherheit.

Geschrieben

Ich sehe irgendwie nicht den Kick darin!?
Ich gehe in die Nestorstraße, klingel bei Kowalski, fahre in den vierten Stock, verbinde mir selbst die Augen... und dann???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Assassins84:

Hier wird nach Meinung gefragt und das ist meine Meinung.

Öhm, nö, danach wird hier nicht gefragt. Aber schön, das du zumindest ne Meinung hast. Jeder sollte eine haben. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Öhm, nö, danach wird hier nicht gefragt. Aber schön, das du zumindest ne Meinung hast. Jeder sollte eine haben. 

"An alle Frauen" 🤔 klingt als ob man eine Antwort haben möchte und die besteht aus Meinungen. Oder wird hier gerade eine Studie durchgeführt? Dann halte ich mich natürlich gern zurück um das Ergebnisse nicht zu beeinflussen.

Zugegeben, ich bin keine Frau, kenne aber solche Situationen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Assassins84:

An alle Frauen" 🤔 klingt als ob man eine Antwort haben möchte und die besteht aus Meinungen

Es wird schlicht danach gefragt, ob Frauen das schon mal gemacht haben bzw ob Frauen diesbezüglich mutig (sich wagen, in eine gefahrenhaltige, mit Unsicherheiten verbundene Situation zu begeben) sind. Diese Frage lässt sich somit ganz ohne Meinung beantworten, nämlich mit ja oder nein. Gut, man kann noch hinzuzufügen warum oder warum nicht. Du behauptest schlicht, das Frauen allgemein da nicht mutig sind. Ich habe dies lediglich widerlegt. Deine wertschätzende Meinung über solche Frauen wie zb mich sei dir unbenommen. Ändert aber nichts daran, das deine Behauptung falsch ist.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich lese hier oft wie gefährlich das wäre etc.

Dieser erste Gedanke ist schon nachvollziehbar, allerdings halte ich ihn für falsch. Man hat die Adresse (die man auch hinterlegen kann), hat mit ziemlicher Sicherheit schon vorher länger kommuniziert, telefoniert o.ä. Ich denke jemanden in einem Club, Diskothek oder was auch immer kennen zu lernen und mit dieser Person die Nacht zu verbringen ist ungleich riskanter als ein Date mit verbundenen Augen.

×
×
  • Neu erstellen...