Jump to content

Fußerotik


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Füße fasst man nur einmal an und dann nie wieder.
Absolut tabu
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stormcloud2020:

Meine Füße fasst man nur einmal an und dann nie wieder.
Absolut tabu

Magst Du auch keine Fußmassage, z.B. Fußreflexzonenmassage? 
 

Die mache und bekomme ich mal ganz gerne, doch is sexuelle Spiel binde ich Füße nicht mit ein, vielleicht mal die Oberseite streicheln, Mehr nicht. 

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb HansDampf77:

Magst Du auch keine Fußmassage, z.B. Fußreflexzonenmassage? 
 

Die mache und bekomme ich mal ganz gerne, doch is sexuelle Spiel binde ich Füße nicht mit ein, vielleicht mal die Oberseite streicheln, Mehr nicht. 

Nein gar nicht. Allein Fußpflege ist Horror aber ein muss.
Bin bei beiden Füßen am Hallux operiert. Ich würde das auch immer wieder machen lassen. Aber Berührung ist absolut unangenehm 🤷😔

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stormcloud2020:

Nein gar nicht. Allein Fußpflege ist Horror aber ein muss.
Bin bei beiden Füßen am Hallux operiert. Ich würde das auch immer wieder machen lassen. Aber Berührung ist absolut unangenehm 🤷😔

Ok, habe halt einige Frauen kennengelernt, die waren sehr empfindlich an den Füßen, doch Massagen gingen meist. 🤷‍♂️
 

Mußte erstmal schauen was eine Hallux-OP ist...🙈

Ich trage auch keine hochhackigen Schuhe...😉 oder hatte es bei Dir andere Gründe? 

Geschrieben
Ja vererbt. Weder meine Mutter noch ich haben kleine Füße 😉, Also ich finde in meiner Größe nur bei einer Firma super passende und bequeme High Heels
Zudem sind mehr Männer davon betroffen (Auskunft meines Orthopäden)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stormcloud2020:

Ja vererbt. Weder meine Mutter noch ich haben kleine Füße 😉, Also ich finde in meiner Größe nur bei einer Firma super passende und bequeme High Heels
Zudem sind mehr Männer davon betroffen (Auskunft meines Orthopäden)

Liegt das bei Männern dann auch am Schuhwerk oder ist es eher ein genetisches Problem? 

Geschrieben
Genetisch bedingt.
Und wenn du das hast, siehst du es schon als Kind. Und kein Kind trägt high heels.
Hab es mit 31 operieren lassen, weil ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe. Brauchst halt den richtigen Doc 😉
Geschrieben
Genetisch bedingt.
Und wenn du das hast, siehst du es schon als Kind. Und kein Kind trägt high heels.
Hab es mit 31 operieren lassen, weil ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe. Brauchst halt den richtigen Doc 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Stormcloud2020:

Genetisch bedingt.
Und wenn du das hast, siehst du es schon als Kind. Und kein Kind trägt high heels.
Hab es mit 31 operieren lassen, weil ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe. Brauchst halt den richtigen Doc 😉

Naja... habe als Kind schon kurzzeitig  HighHeels getragen, doch fanden meine älteren Schwestern das nicht so lustig, erst recht nicht wenn danach der Absatz ab war. 😂😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

Naja... habe als Kind schon kurzzeitig  HighHeels getragen, doch fanden meine älteren Schwestern nicht so lustig, erst recht nicht wenn danach der Absatz ab war. 😂😉

😂😂😂

Geschrieben
Am 6.1.2021 at 05:54, schrieb Li1970:

Schönes Thema, fühle ich mich gleich angesprochen. Weil ich schöne Füße habe, wie ich  finde. 
Und selbstverständlich mag ich es sehr, wenn sie massiert und verwöhnt werden. Das empfinden ist intensiver und elektrisiert. 
Footjob ist, prickelnd, erotisch  und für mich etwas recht intimes. Das ist dann auch definitiv nicht für jeden bestimmt! 

Das finde ich toll, das du dir gerne die füsse massieren lässt 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ich liebe Frauenfüsse. Schön in heels, sneakern, flip flops oder einfach in sneaker söckchen. Schön massieren, dran schmusen, riechen, lecken, küssen und den Penis dazwischen reiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es sehr, sehr gerne wenn meine Füße verwöhnt werden. Das zeigt schon ein besonderes Vertrauen. Ebenso kann ich auch schöne, saubere und gepflegte Füße massieren und küssen.
Man sieht es aber bereits schon von weitem, wenn sie ungepflegt sind!!!  
Das alleine ist für mich schon ein Grund, sich von der Person abzuwenden. Sind die Füße ungepflegt … wie mag der Rest wohl sein? 
Ansonsten gehören die Füße zum Sex genauso dazu, wie der andere Rest des Körpers…

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist geil, wenn er mich mit seinen Füßen verwöhnt, auch andersherum ist es sehr geil.

Schön geölte Füße, dann massieren. 👍

Geschrieben
Montag um 15:20, schrieb Bambina:

Ist geil, wenn er mich mit seinen Füßen verwöhnt, auch andersherum ist es sehr geil.

Schön geölte Füße, dann massieren. 👍

würde ich gerne bei dir machen

Geschrieben
Am 15.12.2020 at 20:57, schrieb mariaFundtop:

Ich mag es wenn meine Füße verwöhnt werden...

also ich würde es gerne bei dir machen :heart_eyes:

Geschrieben
Am 27.6.2022 at 09:12, schrieb Schutzmann40:

Ich liebe gepflegte Frauenfüsse. Sie zärtlich streicheln, massieren, an Zehen saugen… einfach nur geil 😉

oh  jaa gerne dann draufspritzen und alles sauber lecken mmhh

Geschrieben

Wenn eine Frau gepflegte Füsse hat finde ich schon heiss!

Sie schön massieren und dann einen footjob bekommen finde ich mega!

Nur leider noch keine Lady gefunden die footjobs mag!

Wer weiss vielleicht wird man hier ja fündig 

×
×
  • Neu erstellen...