Jump to content

Fußerotik


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Rahmen von Massagen können auch die Füße einbezogen werden. ich für meinen Teil habe festgestellt, dass eine Reihe von NehmerInnen darauf gerne verzichten. Ich halte mich daran.

Weil ich den ganzen Tag auf den Beinen bin, halte ich eher was von sehr, sehr gutem Schuhwerk.

Geschrieben

Schöne gepflegte Füße, finde ich sehr erregend, und dann mit der Zunge und schwanz dran reiben

Geschrieben

Habe ich erst jetzt aktiv kennen gelernt, bin angenehm überrascht gewesen 🙃

Geschrieben

Also als gelernter Masseur und dem Anblick deiner Füße weiß ich nicht wer da nein sagen kann, also ich nicht

Geschrieben

Füße sind doch einfach nur, was erotik betrifft, widerlich und abstoßend meiner Meinung nach 🤢

Geschrieben

Gepflegte Füße sind doch schön anzuschauen.
Mit denen dann noch verwöhnt zu werden ist doch noch Geiler.

Geschrieben

Ich mag gepflegte Füße..bei Mann und Frau..zum angucken..wer seine Füße gut pflegt ist auch gut zu seinem Körper..erotische Gedanken kommen mir nicht dabei..Footjob beim Mann ist kein Problem für mich..doch selbst an mir mag ich es nicht und verwöhnen kann man meine Füße leider nicht, da ich extrem kitzelig an den Füßen bin..mein Physiothe***ut trägt bestimmt bald Schutzkleidung..

Geschrieben

Ich finde Frauenfüße extrem erotisch. Egal ob Fuss-Job, einfach nur an den Zehen lutschen oder über die Sohlen lecken. Ging auch bisher bei fast jeder Frau, abhängig vom Erregungsgrad oder der Vorliebe dafür.

Mein Traum wäre natürlich eine Lady wie Sonnenschatten, tolle Fotos übrigens 😉💕💗🦶

Geschrieben

Grundsätzlich würde ich mich nicht, als fussfetischst bezeichnen. Ich habe schon Füße verwöhnt, liebkost und massiert. Das kommt aber extrem auf meine Stimmung an. Füße kann man mal als zusätzliche spielvariante mit einbringen. Ich durfte schon einen footjoob genießen... das hat schon was Geiles an sich. Da ich auf Spermaspiele stehe, mag ich an und zu auch mal „veredelte“ Füße 🦶🏻🏻

Geschrieben

Sicher gibt es ausser dir noch ander die Füße toll finden.Ich persönlich hab eher eine Vorliebe für Schweinehaxen

Geschrieben

Füße hängen halt am Menschen dran. Wenn die Beine weit gespreizt sind, die Füße sich gegen meine Brust abstützen, mein Pimmel in das Loch der/des vor mir liegenden reinhämmert, kann es mich schon mal überkommen, daß ich auch mal in den dicken Zeh beiße.
Drauf stehen tu ich nicht.

Geschrieben

In den Füßen kommen soviel Nerven zusammen .Selbst wenn es dir mal schlecht geht wirkt eine Fußreflexmassage wunder. Macht das mal bei eurer Frau oder Partnerin und guck wie sie sich fallen läßt und es genießt.Natürlich sollen die Füße gewaschen sein und gepflegt .Ich Habe das schon öfters gemacht und sehr gute Erfahrungen damit gemacht.Nein ich bin kein  Masseur aber ein Freund von mir hat mir das gezeigt in einen Kurs.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für alle Antworten

ich mag es halt gerne aber ich mag auch noch viele andere Dinge,mein Sexleben macht es für mich bunter und nein ich mag nicht nur Füße

Und nein ich bin nicht devot und lecke die Füße einer Herrin,ich liebkose im Sex auch mal ihre Füße und es gefällt mir das ist alles.

 

Am 15.12.2020 at 19:05, schrieb marki66:

Hallo ,

gibt es ausser mir noch andere die Füße toll finden vom eincremen ,küssen daran saugen und Footjob?

Ich habe einige Vorlieben nur das ist eine Neigung  geworden und ab und zu mag ich das.

Rote Nägel am Fuß wirken besonders manchmal auch Nylon

Gibt es auch Frauen die das mögen bzw geniesen?

 

bearbeitet von marki66
Geschrieben
Am 15.12.2020 at 19:05, schrieb marki66:

Hallo ,

gibt es ausser mir noch andere die Füße toll finden vom eincremen ,küssen daran saugen und Footjob?

Ich habe einige Neigungen nur die ist ein wirklicher Fetisch geworden und ab und zu brauche ich das.

Rote Nägel am Fuß wirken besonders manchmal auch Nylon

Gibt es auch Frauen die das mögen bzw geniesen?

Ja

×
×
  • Neu erstellen...