Jump to content

Fußerotik


marki66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wir sind dabei definitiv raus 😳
Aber wenn es gefällt...viel Spaß!

Geschrieben

Absolut nicht. Bekomme bei der Pediküre schon immer zu viel und möchte der Fußpflege am liebsten reflexartig die Nase brechen, da ich so kitzelig bin.

Geschrieben

🐞......ich mag es die Füße zu verwöhnen und auch verwöhnt zu bekommen......für eine schwanzmassage mit den Füßen hatte ich noch keine Gelegenheit....ein fetisch von mir ist es nicht.

Geschrieben

Mir hat einmal ein Mann an meinem großen Zeh gelutscht...hat mich gar nicht angemacht...und gekitzelt hat es mich auch. Ich fand das eher albern und es hat für mich mit Sex überhaupt nichts zu tun.

Geschrieben

Ja, es gibt auch andere, und auch Frauen die das toll finden. Ich gehöre keiner der beiden Gruppen an.

Geschrieben

Füße in Nylons und High Heels haben eine erotische Wirkung auf mich, das war`s auch schon

Geschrieben

Nylons an meinen Beinen/Füßen ok, aber wenn mir eine(r) an die Mauken packt, gibt es was auf die Fresse. Einfach so. Ohne Vorwarnung. Da ist nix mehr mit sexueller Erregung!😳

Ich bin da wohl in einem früheren Leben mal zu Tode gefoltert worden - so mit Salz und Ziege oder so😉. Anders ist es nicht zu erklären. Ich werde bei der kleinsten Berührung rappelig. Die schönste Entspannungsmassage ist sofort verpufft, wenn einer da unten anlangt. Ich kann nur zum lieben Gott beten, dass ich mir die Fähigkeit des Nägelschneidens möglichst lange bewahre. Der oder die Fußpfleger*In tut mir jetzt schon leid.....🥴

Mich selber versetzt es übrigens auch nicht in ekstatische Zuckungen, wenn jemand mir seine Füße präsentiert. Ich find es jetzt zwar nicht eklig, aber ich würde nicht auf die Idee kommen, daran zu lecken oder zu lutschen. 😉 

Sorry, aber da hab ich meine persönliche red line...... 😎

Geschrieben

Ich mag gepflegte Hände und Füße. Männerfüsse mit Nagellack ist für mich jedoch ein Ausschlusskriterium... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Füße sind doch nicht eklig...sie tragen uns täglich bis wir (sie) nicht mehr können....ich mag auch gepflegte Füsse und Hände..

Zehen in den Mund nehmen (lassen) ...na okay....ja, wer`s mag... jedem sein fetisch...:)

×
×
  • Neu erstellen...