Jump to content

Fußerotik


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Matteo0:

Dein Piktogram du hast da doch nicht etwa die Finger aufnem Volkswagenlogo?

Wir sind doch die Automotiverepublik! Also reingehopst in die Blechkiste und ab die Post auf der Autostaubahn.

Wovon träumst du eigentlich nachts???? Da müsste mein herz ein affe sein, wenn ich das auch nur erwägen würde...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoDate:

Wovon träumst du eigentlich nachts???? Da müsste mein herz ein affe sein, wenn ich das auch nur erwägen würde...

Von Intellekt. Aber finde es hier nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Matteo0:

Von Intellekt. Aber finde es hier nicht.

Ist auch schwierig.... Intellekt ist männlich, nicht sächlich...

Intelligenz ist übrigens weiblich...:heart_eyes:

Geschrieben

Ohja,

Ich mag gerne Frauenfüsse liebkosen, massieren, usw. !!!

Und es macht mich dazu, noch geiler als geil, wenn diese lackiert sind !!!

Geschrieben

Ich mag Frauenfüsse wenn sie gepflegt sind und der rote Nagellack. Die Beine gehüllt in Nylons oder Halterlose, Netzstrümpfe. Sexy Heels dazu.....perfekt. 

Geschrieben

Würde gerne Nylon Schweiß Füße riechen und lecken 

Geschrieben

Ich steh völlig auf sexy Frauenfüsse! Einen vergleichbaren Effekt haben kaum ein weibliches Merkmal auf mich 👣💅🤗

Geschrieben
Am 15.12.2020 at 21:08, schrieb p0ppniete:

Ich mag es... ich mag wenn Mann meine Füße  massiert, Waden streichelt und am meinen Zehen Lutsch...

Da finden sich bestimmt genügend Freiwillige 😜

Am 6.1.2021 at 05:54, schrieb Li1970:

Schönes Thema, fühle ich mich gleich angesprochen. Weil ich schöne Füße habe, wie ich  finde. 
Und selbstverständlich mag ich es sehr, wenn sie massiert und verwöhnt werden. Das empfinden ist intensiver und elektrisiert. 
Footjob ist, prickelnd, erotisch  und für mich etwas recht intimes. Das ist dann auch definitiv nicht für jeden bestimmt! 

Dann solltest Du auch folgelogisch entsprechende Bilder in Dein Profil stellen 😜

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe schöne gepflegte Füße vielleicht finde ich ja eine Frau die mich mit ihren Fuß Bilder so richtig versorgt schreibt gerne an auch Bilder tausch

Geschrieben

Ich langsam aber ich stelle mir dabei eine bestimmte Frau vor das macht mich geil!

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ja ❤ 

Wir liebe es 😍 Und Genießen es beide Es ist traumhaft 🔥😍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Stehe total auf heiße Fußerotik.finde es absolut erregend und anregend schöne Füße zu küssen , lecken usw. Aber auch damit gestreichelt zu werden Hmmm

Geschrieben

Sockjob ist auch Geil,  Bekannte melkt ihn manchmall mit ihren Socken ab.

Geschrieben
Füße sind praktisch, mehr aber auch nicht. Allerdings finden sich auf der Schwesterseite von poppen viele mit diesem Kink. Von massagen bis trampling ist da alles dabei.
Geschrieben

Ich empfinde gepflegte Damenfüße in schönen Schuhen als optischen Anreiz schon sehr erotisch.

Auch schön lackierte Zehennägel finde ich anregend, wenn Frau z.B. Sandaletten trägt.

 

Das wars aber auch schon, denn wenn es um das lutschen oder riechen von Füßen geht, bin ich raus.

Und wenn sie aus den Schuhen steigt und ungepflegte Füße zum Vorschein kommen, bin ich weg.

Das wäre für mich ein Abturner erster Klasse, habe ich bei meinen Partnerinnen bisher aber zum Glück noch nie erlebt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tanner:

Ich empfinde gepflegte Damenfüße in schönen Schuhen als optischen Anreiz schon sehr erotisch.

Auch schön lackierte Zehennägel finde ich anregend, wenn Frau z.B. Sandaletten trägt.

 

Das wars aber auch schon, denn wenn es um das lutschen oder riechen von Füßen geht, bin ich raus.

Und wenn sie aus den Schuhen steigt und ungepflegte Füße zum Vorschein kommen, bin ich weg.

Das wäre für mich ein Abturner erster Klasse, habe ich bei meinen Partnerinnen bisher aber zum Glück noch nie erlebt.

Du bist schon ein echter Hammer und Held! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Abmelker1976:

Du bist schon ein echter Hammer und Held! 

Schön, dass Du das erkannt hast!

 

Geschrieben

Ohjjaa.Stehe total auf geile Fußerotik.Finde ein geiles Gefühl Füße und Zehen zu lecken.Sehr erregend und anregend finde ich wenn mit Füße über Schwanz und Eier streichelt, bzw auf und ab geleitet

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich habe es mir jetzt mal 2 mal von einer Herrin machen gelassen es war gut gewesen

Geschrieben

Schöne Frauen Füsse sind doch traumhaft und die dürfen gerne massiert und geküsst werden 😇😈

Geschrieben

Ich liebe gepflegte Frauenfüsse. Sie zärtlich streicheln, massieren, an Zehen saugen… einfach nur geil 😉

Geschrieben

Sehr entspannend und einfach schön 

×
×
  • Neu erstellen...