Jump to content

Fußerotik


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schöne Gepflegte Füße  finde ich hocherotisch bei Frauen wie dieser einer Freundin auf dem Bild 

IMG-20180730-WA0035.jpg

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 08:06, schrieb Tomcom83:

Schöne Gepflegte Füße  finde ich hocherotisch bei Frauen wie dieser einer Freundin auf dem Bild 

IMG-20180730-WA0035.jpg

sehr schöne füße

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb marki66:

sehr schöne füße

Das Gefühl, die Bewegung ist es eigentlich. Füsse als Fetisch über das ganze Bein und Pobacken müssen mit dabei sein, also nicht verhüllt. Deswegen gibt es knappe Bikinis.

Es gab mal "Badeschuhe" die sind totaaaal aus der Mode. Na gut Wattwanderer benutzen so Neoprenstifeletten.

 

Wenn wir als Menschen auf allen Vieren laufen würden, oder Hufe hätten. Dann wäre das vielleicht anders.

Geschrieben
Am 15.12.2020 at 22:40, schrieb Sonnenschatten:

..Man-n ... liegt mir zu Füßen 😉

Ist nachvollziehbar

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Li1970:

Schönes Thema, fühle ich mich gleich angesprochen. Weil ich schöne Füße habe, wie ich  finde. 
Und selbstverständlich mag ich es sehr, wenn sie massiert und verwöhnt werden. Das empfinden ist intensiver und elektrisiert. 
Footjob ist, prickelnd, erotisch  und für mich etwas recht intimes. Das ist dann auch definitiv nicht für jeden bestimmt! 

Schöne Füße - kann ich mir bei Dir lebhaft vorstellen. :-)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Man beachtet sie zu wenig. Viele Pflegen sie kaum. Hübsche gepflegte Zehen, Sohlen, Füße sieht man doch gerne. Das sie auch erotisch sein können, sexuell anregend oder gar mehr, durfte ich selber schon erfahren. Bilbo Beutlin würde ich auch nicht einladen.

bearbeitet von MiaWallace
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo  Marki,

Also ich liebe Füße und High Heels. Das macht mich voll an. Natürlich gepflegte Füße, keine mit Fußpilz oder ungepflegt verhornte oder sowas widerliches. Aber....auch wenn sie mal etwas riechen, das macht überhaupt nichts. Ich finde dass voll gell...sehr gerne auch große Zehen, und aber auch kleine je nachdem ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Gibt es Interessenten die Spaß an getragenen und duftenden Schuhen und Socken haben , welche ich gerne verkaufen möchte ?

Geschrieben

Ich finde Füße sehr erotisch.

Dann nicht zu groß, bis Gr.38

Wenn die Fußnägel  rot lackiert sind finde ich das geil.

Geschrieben

Füsse sind was feines, man kann diese Liebkosen, vor duesen Niederknien oder auch quälen. 

 

Widerlich ist eigentlich nur, wie fürchterlich abwerten hier manche über die Vorlieben einiger reden. 

 

Und seid doch mal ehrlich ohne Füße würde das morgendlichen aufstehen wahnsinnig schwer Fallen. 

Geschrieben
Am 6.1.2021 at 05:54, schrieb Li1970:

Schönes Thema, fühle ich mich gleich angesprochen. Weil ich schöne Füße habe, wie ich  finde. 
Und selbstverständlich mag ich es sehr, wenn sie massiert und verwöhnt werden. Das empfinden ist intensiver und elektrisiert. 
Footjob ist, prickelnd, erotisch  und für mich etwas recht intimes. Das ist dann auch definitiv nicht für jeden bestimmt! 

 

Find ich geil

Geschrieben

Ich finde Füße auch sehr Erotisch, egal ob Nackt oder in Nylon gehüllt.Leider haben viele Frauen meiner Meinung nach ein Problem mit ihren Füßen oder es noch nie Probiert.

Geschrieben

Du bist nicht allein damit,bin ganz bei dir...👣~♡~

Geschrieben

Frauen, die mit ihren Füßen auf Kriegsfuß stehen finde ich irgendwie komisch. Bei manchen darf man die Füße noch nicht einmal anfassen, das wäre definitiv nichts für mich. Ich finde Füße erotisch.

Geschrieben
Am 19.1.2021 at 20:38, schrieb Sanny71:

Du bist nicht allein damit,bin ganz bei dir...👣~♡~

Hättest mich ja hier nicht unbedingt sperren müssen, hätten doch trotzdem hier noch ab und zu uns nett mitteinander schreiben können. :-)

Geschrieben

Ich finde gepflegte Damenfüße sehr erotisch und mag es sehr, diese zu massieren und zu verwöhnen. Habe leider erst einmal eine Frau getroffen, die es wirklich genießen konnte und regelrecht "eingefordert" hat

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

In der Tageszeitung mit den vier großen Buchstaben hat jetzt ein Cam-Girl erzählt, das ein Kunde sie darum gebeten hat, ihm Hornhaut von ihr zu schicken. Da muss ich sagen, dass das wirklich die Grenzen des guten Geschmacks überschreitet. Massieren und Lutschen gepflegter Damenfüße ist echt was Feines, aber sowas mag ich überhaupt nicht. BÄH

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Du bist nicht allein, sind mindestens zwei 😉 finde das auch ziemlich erotisch und geil nackte Füße zu verwöhnen. Was auch ein verdammt geiles feeling ist, ist wenn sie mit ihren Zehen meine Eichel massiert. Traumhaft 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag es gern wenn meine Füße verwöhnt werden

Geschrieben

Der Mensch lief halt Barfuss über Monate. Jahre. Evolutionsbiologisch Jahrtausende.

Das Frauen im Sommer ihre Füsse zeigen ist davon übrig geblieben.

Ich plädiere ja dafür das auch Brüste nicht verhüllt werden dürften da es in der Steinzeit nicht üblich war das Argument "Tradition" aber ich rede hier ja gegen Wände.

Geschrieben
Am 17.12.2020 at 10:47, schrieb NoDate:

Ja

Das ist das erste mal das ich so was von einer Frau höre wenn du willst kannst du dich gerne bei mir melden bin auch gerne bereit mich mit dir zu Treffen hoffe du bist Mobile und wohnst nicht weit weg whatsapp 015251978088 würde mich mega freuen bye

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vergnügen-3800:

Das ist das erste mal das ich so was von einer Frau höre wenn du willst kannst du dich gerne bei mir melden bin auch gerne bereit mich mit dir zu Treffen hoffe du bist Mobile und wohnst nicht weit weg whatsapp 015251978088 würde mich mega freuen bye

Nur 382 km.... also alles easy... ironie off

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoDate:

Nur 382 km.... also alles easy... ironie off

Dein Piktogram du hast da doch nicht etwa die Finger aufnem Volkswagenlogo?

Wir sind doch die Automotiverepublik! Also reingehopst in die Blechkiste und ab die Post auf der Autostaubahn.

×
×
  • Neu erstellen...