Jump to content

Penispumpe, wann setzt man sie ein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich wollte noch nie ne 2. Runde.

 

vor 52 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich wollte noch nie ne 2. Runde.

Dann kannst Du es ja nie mit 2 Männern treiben 😃

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Wozu nutzt man denn eine Pussypumpe?
Doch bestimmt nicht um die Pussy zu vergrößern.
 

...öhm...gut, dass hier Fotos des Geschehens nicht erlaubt sind....

Geschrieben

Fragt man sich nicht VOR dem Kauf wofür man so ein Ding benutzen möchte und /oder kann???

Geschrieben

Ganz ehrlich ?Wenn es dich nicht stört das dein bestes Teil hinterher wie eine gepresste Leberwurst im Naturdarm aussieht ,dann benutz es ruhig!Ich würde mich NIE einer Partnerin oder Mitspielerin damit zeigen !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Pffff...du kannst mich mal...☝😁

Bei deiner nächsten passenden Vorlage - immer wieder gerne :smiley:

Geschrieben

Einfach mal den kopf frei machen dann brauchst so ein misst nicht.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Diddy4m:

Dann kannst Du es ja nie mit 2 Männern treiben 😃

Das möchte ich schon aus gesundheitlichen Gründen nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Steht doch bestimmt in der Gebrauchsanleitung

Echte Männer lesen keine Anleitung! 😜

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das möchte ich schon aus gesundheitlichen Gründen nicht.

Schade😃aber das muss man akzeptieren 

Geschrieben

Wenn du die nicht benötigst,warum also. Es gibt Männer,die sie einsetzen,weil sie z.B. wegen langjähriger Diabetes auf natürliche Weise keine Erektion mehr bekommen.

Geschrieben

mit der Pumpe kannst du ihn schön dick und fett aufpumpen. Er wird dann doppelt bis dreimal so dick werden, allerdings wird es seine Zeit dauern.

Geschrieben

Die Pumpe musst du nicht einsetzen lassen ..steck die einfach drüber 🤣🤣🤣

Geschrieben

es reibe sich die haut mit der lotion ein( das schweigen der lämmer)..die älteren hier wissen wat ick meine........mehr gibts nüscht zu sagen.......stop.......doch gibts.........kinder schokolade macht den piepel grade

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Freudenbringer88:

Als echter Mann gar nicht. Oder man holt sich wenigstens ordentliche Tabletten dafür. PN an mich

Meinst Du, eine bei korrekter Anwendung vergleichsweise nebenwirkungsarme Hilfe bei erektiler Dysfunktion ist unmännlich; der echte Kerl würde der Gefahr ins Auge blicken und einfach mal was riskieren, selbstverständlich ohne Abklärung beim Facharzt, sondern bei Dir?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sissy4fun:

Meinst Du, eine bei korrekter Anwendung vergleichsweise nebenwirkungsarme Hilfe bei erektiler Dysfunktion ist unmännlich; der echte Kerl würde der Gefahr ins Auge blicken und einfach mal was riskieren, selbstverständlich ohne Abklärung beim Facharzt, sondern bei Dir?

Hach ja, immer diese Moralapostel... die dann aber heimlich in Frauenkleidern rumrennen. Nene....

wer sagt denn das ich sowas anbiete? Ich beantworte Lediglich Fragen dazu.

 

wenn du dir irgendwas zusammen spinnst. Kann ich ja nichts dafür🤷‍♂️

Geschrieben

Ich bin vom letzten Jahrtausend. Alleine der Gedanke an Toys für Männers lässt meine Nudel schrumpfen.

Geschrieben

Traurig was hier wieder abgeht. Ich brauche sowas nicht aber es soll Männer geben die damit ihren pe is muskulöser machen wollen und damit auch ihr Selbstbewusstsein stärken wollen wie es andere Leute mit Fitnesstraining machen oder oder
Sorry kann dir keinen Tipp geben wie es funktioniert

Geschrieben

Manche benutzen es um zum Orgasmus zu kommen. Entsteht Druck mit Luft und Wärme ergibt es 💦

Geschrieben

Meistens nachdem abziehen kann der Penis wieder runtergehen wegen zu viel Druck. Hilft nur meistens bei ständigen Sex. 😜

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Freudenbringer88:

Hach ja, immer diese Moralapostel... die dann aber heimlich in Frauenkleidern rumrennen. Nene....

wer sagt denn das ich sowas anbiete? Ich beantworte Lediglich Fragen dazu.

 

wenn du dir irgendwas zusammen spinnst. Kann ich ja nichts dafür🤷‍♂️

Die Moral der echten Männer hast Du ins Spiel gebracht. Wenn Du Moral eigentlich hinterfragst - schön, dann haben wir was gemeinsam. Das hier auch: Wer sagt, dass Du sowas anbietest - gute Frage, habe ich auch nicht gesagt 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sissy4fun:

Die Moral der echten Männer hast Du ins Spiel gebracht. Wenn Du Moral eigentlich hinterfragst - schön, dann haben wir was gemeinsam. Das hier auch: Wer sagt, dass Du sowas anbietest - gute Frage, habe ich auch nicht gesagt 🤷‍♀️


wir alle wissen was du gemeint hast. Nerv einfach andere und lass dich mal wieder in Frauenkleidern durchnehmen. Und gut ist. 

×
×
  • Neu erstellen...