Jump to content

Penispumpe, wann setzt man sie ein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😂😂😂😂👍👍👍👍...die alternative hat doch was...gerade dieses jahr zu Silvester...kannste es trotzdem knallen lassen😉😂👍👍👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

In erster Linie sind sie dazu gedacht den erigierten Penis steif zu halten, sprich länger als er von alleine stehen würde, nichts anderes als wenn du Joggen gehst um deine Ausdauer auszubauen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Den Sinn sehe dafür eh nicht.. Wozu ihn derartig tumormäßig aufblasen? 🤔

Link zum Beitrag
Sir-vom-GloryHole
Geschrieben

du solltest vorsichtig damit sein. wie ich gelesen habe, bist du mit einer pumpe unerfahren. vor allem nicht übertreiben. nen lümmel mit blutergüssen sieht nicht gerage appetietlich aus .....lol

Link zum Beitrag
Geschrieben

Als echter Mann gar nicht. Oder man holt sich wenigstens ordentliche Tabletten dafür. PN an mich

Link zum Beitrag
Geschrieben

also prinzipiell ist das ding da, um das objekt der begierde zu vergrößern und die erektion zu unterstützen. wann du diesen effekt haben möchtest, entscheidest du.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Freudenbringer88:

Als echter Mann gar nicht. Oder man holt sich wenigstens ordentliche Tabletten dafür. PN an mich

Ein Dealer der Standfestigkeit  ...🤔🤔🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du keine Errektionsprobleme hast brauchst du eigentlich keine Penispumpe......
Möchtest du einen Schwanz wie ne Fleischwurst haben, dann 3x täglich eine Stunde pumpen..... :-)

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MfGina:

Wenn du keine Errektionsprobleme hast brauchst du eigentlich keine Penispumpe......
Möchtest du einen Schwanz wie ne Fleischwurst haben, dann 3x täglich eine Stunde pumpen..... :-)

Wird wahrscheinlich auch nichts bringen sonst würden es alle Männer schon machen 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde mir ja vor dem Kauf überlegen, ob und wofür ich was brauche..... 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sollte man vor dem Kauf wissen wozu und wofür.... Ansonsten mit einem Verjüngungsaufsatz noch einsetzbar um Ohrenschmalz abzusagen 😀

Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja im Fetischbereich nutzt man diese Teile auch um sich den Schwanz extrem „aufzupumpen“. Er schwillt dann ziemlich an. Sieht sehr strange aus, fühlt sich auch speziell an (nicht unbedingt schlecht) und dein Freund braucht mehere Stunden bis er wieder ganz normal aussieht...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein Bekannter mit Diabetes bekam keinen mehr hoch. Mit der Penispumpe hat er sich zurück ins Leben gepumpt. Wer keine Erektionsprobleme hat braucht es nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein Bekannter von mir hat Diabetes und bekam keinen mehr hoch.. Er hat sich mit der Penispumpe zurück ins Leben gepumpt

Link zum Beitrag
Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Hast du mit 40 schon Potenzprobleme? In deinem Alter sollte eine 2. Runde doch kein Problem sein

Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich wollte noch nie ne 2. Runde.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wohl auch mit ein Grund warum ich mir solchen Quark niemals kaufen werde. 😆

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schau dir die poltker an!
Corona shotdown...
Nicht erzeungsngsfähig!

Wird Milliarden ausgegeben..

Die hängen an penispumpe!

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich wollte noch nie ne 2. Runde.

So nen ganzen Tag im Bett verbringen, hat was....

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...