Jump to content

Penispumpe, wann setzt man sie ein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DD_Search_LG:

Schau dir die poltker an!
Corona shotdown...
Nicht erzeungsngsfähig!

Wird Milliarden ausgegeben..

Die hängen an penispumpe!

Was?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

So nen ganzen Tag im Bett verbringen, hat was....

Für mich eher schmerzhaft. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Für mich eher schmerzhaft. 

... dann ist es etwas anderes.

Geschrieben

Ich habe mir vor Jahren auch mal eine gekauft, um mehr Volumen reinzubekommen. Gut, deine Schwellkörper schwellen tatsächlich für einen längeren Moment an. Fühlt sich auch gut an. Bringt langfristig aber nichts. Allerdings habe ich letztens mal ein Video gesehen, wo eine Frau nem Typen damit einen runterholt. Hab ich gleich mal ausprobiert und siehe da, den Anwendungsbereich gleich mal vergrößert! Fühlte sich richtig gut an! Aber Vorsicht, Öl nicht vergessen! 😛🥳

Geschrieben

Nach dem Pumpen Hart? Für 2. Runde? War neu für mich.
Ich kenne jüngere, die es machen, bevor sie in eine Disco gehen, um in ihrer engen Hose ein großes Paket zu Zeigen um den Mädels zu Imponieren. Dachte ansonsten, wird es als ein Fetisch gesehen, den Schwanz und die Eier, Dick erscheinen zu lassen?? Naja man lernt nie aus.

Geschrieben

....als letzte Rettung , wennn von alleine nichts mehr raus kommt.....oder den ADAC rufen....

Geschrieben

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, eine Penispumpe zu gebrauchen oder zu kaufen....
@Full***: was stimmt nicht mit dir?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vicky-:

... dann ist es etwas anderes.

Leider...

Geschrieben

Steht doch bestimmt in der Gebrauchsanleitung

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DD_Search_LG:

Schau dir die poltker an!
Corona shotdown...
Nicht erzeungsngsfähig!

Wird Milliarden ausgegeben..

Die hängen an penispumpe!

Verstehe ich jetzt nicht! Haste deine Penispumpe versehentlich oral benutzt..?  😉

Geschrieben

Mit einer Penispumpe kann Mann auch mit Wechselaufsatz Muschies schön in Szene beamen, die Clit und die Nippel aufpeppen.

Alles schon an Mylady getestet und abgesegnet worden 😀

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Freudenbringer88:

Als echter Mann gar nicht. Oder man holt sich wenigstens ordentliche Tabletten dafür. PN an mich

Tja ... wo nur herbekommen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Full***:

Penispumpe, wann setzt man sie ein

Wenn dein Schlauch Luft ablässt 🤣🤣

Geschrieben

Vor kurzem war ein ähnlicher Thread..konntest du evtl. nicht wissen.
Mit diesen Dingern kann wirklich viel Schaden anrichten, es gehört Erfahrung dazu und die fehlt vielen..wir haben auf der IS, schon Patienten gehabt ( aller Altersgruppen)
Denen es nicht nur extrem peinlich war, sondern wo auch wirklich schaden angerichtet wurden ist..ich finde die Dinger unmöglich und sehr gefährlich..

Geschrieben

Das is etwas, was die Menschheit nicht braucht.😉

Geschrieben

Wozu nutzt man denn eine Pussypumpe?
Doch bestimmt nicht um die Pussy zu vergrößern.
Ich sehe Penis- und Pussypumpe als Lustgewinn, mehr nicht.
Beide Pumpen sollen Penis sowie Pussy besser durchbluten und sind somit viel empfindsamer.
Pump dir dein Ding mal auf, eine zeitlang drauf lassen und lasse dir dann einen blasen. 😉

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lovleylove:

Vor kurzem war ein ähnlicher Thread..konntest du evtl. nicht wissen.
Mit diesen Dingern kann wirklich viel Schaden anrichten, es gehört Erfahrung dazu und die fehlt vielen..wir haben auf der IS, schon Patienten gehabt ( aller Altersgruppen)
Denen es nicht nur extrem peinlich war, sondern wo auch wirklich schaden angerichtet wurden ist..ich finde die Dinger unmöglich und sehr gefährlich..

Genau die Erfahrung, dass die Dinger böse Aua machen können, machte ich auch.

Ich hatte wohl den Fehler gemacht und meinen Zipfel nicht ganz eingeölt oder was auch immer. Tja... Das hat jedenfalls ordentlich gezwiebelt und dann war die Sache für mich rum.

Und dann fragte ich mich, welchen Zweck dieses Ding überhaupt erfüllt.

(Deswegen hieß mein OP ja auch "Penispumpe. Warum?" und nicht "wIe BeNuTzT mAn siE", aber da waren die Moderatoren natürlich wieder voll viel intelligenter als ich.

Ja, wenn ihr das lesen könnt.
Ich fragte nach dem tieferen Sinn und nicht wie man den Kolben in den Zylinder pfriemelt.)

Danke, Loveley!

Geschrieben

Ich würde mir für mich unnützes niemals kaufen, und ich habe auch noch nie einen Mann kennengelernt, der soetwas bräuchte... 🤷🏻‍♂️ Informieren vor dem Kauf beugt einer eventuellen sinnlosen Geldausgabe vor. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Geschrieben

Gibt es eigentlich auch Hirnpumpen!?🤔😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Full***:

So, Kinders...

 

vor 1 Stunde, schrieb Full***:

Onkel Full*** hat sich vor Wochen mal ne Penispumpe geleistet

Kinder und Onkels dürfen so etwas nicht spielen. Auch nicht für Sahnebonbons. Hat Mutti immer gesagt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Gibt es eigentlich auch Hirnpumpen!?🤔😁

Warum brauchst eine? :clapping:

 

Sorry, war eine zu gute Vorlage... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Gibt es eigentlich auch Hirnpumpen!?🤔😁

Nein. Soll aber bald Hirnspritzen geben. Aber bisher noch kein nachweisbarer Erfolg.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vicky-:

Warum brauchst eine? :clapping:

 

Sorry, war eine zu gute Vorlage... 

Pffff...du kannst mich mal...☝😁

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DD_Search_LG:

Schau dir die poltker an!
Corona shotdown...
Nicht erzeungsngsfähig!

Wird Milliarden ausgegeben..

Die hängen an penispumpe!

Da sagst Du was....?

×
×
  • Neu erstellen...