Jump to content

Sex mit allen Sinnen genießen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist der beste und intensivsten Sex für mich zählt es zu " Liebe geben und nehmen "..wenn man all seine Sinne wahrnimmt sich komplett fallen lassen kann und voller Vertrauen genießen kann..die Wärme, das Haut an Haut Gefühl, der Atem am Ohr, sich ansehen und tief in die Augen schaut.. küsse die kribbeln und die Leidenschaft noch stärker anregen..ja, ich liebe es mit allen Sinnen zu genießen und zu geben...LG

Geschrieben

Moin, natürlich spielen alle Sinne eine wichtige Rolle, das Fühlen, Riechen, Sehen, Schmecken, Hören, Sprechen, Tasten, Streicheln etc. - hierbei ist das Fühlen der Haut (z.B.) unter den Finderspitzen oder Lippen, die sanften, oder auch kräftigeren, Berührungen des eigenen Körpers durch die Partnerin sicher mit der schönste Genuss. Letztlich kommt es aber auf die Gesamtkomposition an, die Rezeptur ändert sich von mal zu mal - sicher auch ein anregender Aspekt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb black-swan3:

😉 Sein Geschmack,  sein Duft gepaart mit Gefühlen ....ist unabdingbar.  

Ja da gebe ich dir recht nur anstatt er lieber sie 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja da gebe ich dir recht nur anstatt er lieber sie 

😂😋😁gut das geht klar 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ZartDomGI:

Schön beschrieben und dennoch fehlt mir persönlich was... vielleicht visuell zu sehr reduziert auf "den Anblick eines schönen Menschen" - es gibt schöne Frauen, die mich trotzdem keine Spur innerlich berühren. Intelligenz und Humor, Lachen, leuchtende Augen und eine angenehme Stimme tragen mich da weiter und Nähe entsteht für mich nicht nicht durch oberflächlich-stimulierende Reize. Und natürlich sehe und höre ich dennoch gern das Lachen meiner Partnerin, genieße das haptische Erlebnis ihrer Haare, ihren Geruch, ihr grenzenloses Vertrauen und ihre Lust. Dazu muss sie nicht ›schön‹ sein und ist in dem Moment doch das Wunderbarste in der Welt. Ein großes ganzheitliches Geschenk.    

Ich gebe Dir Recht. Hätte ich jedoch alle Gedanken, Empfindungen und Sinne aufgeschrieben, wäre es kein Thread, sondern ein Roman.
Aber zur Anregung einer Diskussion hat es hoffentlich gereicht.

Geschrieben

Ja, das gehört dazu. Ich finde auch das der Mensch beim Orgasmus am ehrlichsten ist. Natürlich nur wenn nicht vorgetäuscht wird.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb black-swan3:

😂😋😁gut das geht klar 

Dan bin ich beruhigt 😂

Geschrieben

Vor allem taktil. Ich muss alles anfummeln, ständig

Geschrieben

Ich genieße immer mit allen Sinnen , vor allem mit viel Gefühl , nur so ist es für mich wirklich guter Sex . Den Körper fühlen , den Geruch tief einatmen , ihn schmecken , das setz bei mit einiges in Gang . 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb submissive_helena:

Ich bin ein relativ auditiver Mensch, das war ich schon zu Schulzeiten. Ich glaube der größte Sinn, der bei mir beim Sex angesprochen wird, ist der Hörsinn. Ich könnte mir deshalb keinen Sex vorstellen, bei dem es völlig geräuschlos zugeht, das würde mich zu Tode langweilen.

Ich sage nur: Dirty Talking

Geschrieben

Sex ist für mich noch vielseitiger. Eine Seite beschreibst du sehr schön... Eine andere wäre beispielsweise der kurze "dreckige" Quickie. Im Detail liegt die Magie...

Geschrieben

Sehen, Fühlen, Schmecken, ach jetzt hätte ich beinahe noch das Riechen vergessen. Mit dem richtigen Menschen macht das eben alles wunderbar Freude und sorgt für Glücksgefühle bei mir.

Geschrieben
Am 14.12.2020 at 11:14, schrieb DickeElfeBln:

Mein Wissen nutzt dir nichts

Super 

Einige 

Einer der intelligentesten Beiträge hier,aber du schaffst es dich zu outen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb StarkerKERL75:

Sex ist für mich noch vielseitiger. Eine Seite beschreibst du sehr schön... Eine andere wäre beispielsweise der kurze "dreckige" Quickie. Im Detail liegt die Magie...

Klar. Für mich wäre es ein anderes Thema. Zum Beispiel: In welcher Situation steigt die erotische Spannung ins unermessliche? Und welche Umstände muss eine Situation haben, damit es soweit kommt? Und hier wäre die Frage nach den Detail wieder sehr interessant.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb wosi:

Mit allen Sinnen dabeisein,Voraussetzung :Chemie stimmt 👍

Da sind wir wieder beim Riechen: Wenn die Chemie nicht stimmt, kann es schnell stinken.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Moskos1:

Da sind wir wieder beim Riechen: Wenn die Chemie nicht stimmt, kann es schnell stinken.

Wie wahr !!

Wähle richtig mit Geduld ,dann riecht es och nicht 😉👍😂😂😂

Geschrieben
Am 14.12.2020 at 11:24, schrieb ZartDomGI:

Schön beschrieben und dennoch fehlt mir persönlich was... vielleicht visuell zu sehr reduziert auf "den Anblick eines schönen Menschen" - es gibt schöne Frauen, die mich trotzdem keine Spur innerlich berühren. Intelligenz und Humor, Lachen, leuchtende Augen und eine angenehme Stimme tragen mich da weiter und Nähe entsteht für mich nicht nicht durch oberflächlich-stimulierende Reize. Und natürlich sehe und höre ich dennoch gern das Lachen meiner Partnerin, genieße das haptische Erlebnis ihrer Haare, ihren Geruch, ihr grenzenloses Vertrauen und ihre Lust. Dazu muss sie nicht ›schön‹ sein und ist in dem Moment doch das Wunderbarste in der Welt. Ein großes ganzheitliches Geschenk.    

Der Anblick eines "schönen Menschens" liegt doch immer im Auge des Betrachters - oder?

×
×
  • Neu erstellen...