Jump to content

Sex mit allen Sinnen genießen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So will ich das...ich will den Sex mit allen Sinnen genießen. Ich will Leidenschaft undHingabe😊. Das gute Gefühl noch noch möglichst lange anhalten 😁.
Darum kein Sex zur reinen Triebbefriedigung, da lege ich dann einfach flott selber Hand an.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Peggy_Sue:

Was du hier beschreibst nennt man Liebe. Wer sucht hier schon Liebe und finden tut man sie hier auch nicht.

Warum sollte man hier nicht auch Liebe suchen?  - Wer von vornherein aufgibt, wird es natürlich kaum finden. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Peggy_Sue:

Was du hier beschreibst nennt man Liebe. Wer sucht hier schon Liebe und finden tut man sie hier auch nicht.

Da habe ich hier aber ganz gegenteilige Erfahrungen gemacht... 🤷🏻‍♂️ Es ist sehr vieles möglich, haben doch ganz viele Menschen hier eine sensible Seele, die begehrt werden möchte und ihre Erfüllung sucht... Es ist absolut möglich, wenn sich die richtige Person für die Liebe findet. Aber ja, einfach ist das nicht... 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Moskos1:

Welche Sinne reagieren bei Euch besonders sensibel?

Die vorne an der Eichel.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Peggy_Sue:

Wer sucht hier schon Liebe und finden tut man sie hier auch nicht.

Schade, wenn man/frau so desillusioniert ist... 😕

vor 23 Minuten, schrieb Peggy_Sue:

Was du hier beschreibst nennt man Liebe.

Nicht unbedingt. Das geht auch ohne Liebe, man muss sich nur drauf einlassen, dass miteinander auch so Genießen zu wollen.

Allerdings sind die Grenzen dann schnell fließend...

Aber wer Sex eben nicht nur als puren Akt sieht, sondern (im wahrsten Sinne des Wortes) auch Gefühl da reinsteckt (nicht gleichzusetzen mit Gefühlen), kann auch das schon mit allen Sinnen genießen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jaybear:

Schade, wenn man/frau so desillusioniert ist... 😕

Nicht unbedingt. Das geht auch ohne Liebe, man muss sich nur drauf einlassen, dass miteinander auch so Genießen zu wollen.

Allerdings sind die Grenzen dann schnell fließend...

Aber wer Sex eben nicht nur als puren Akt sieht, sondern (im wahrsten Sinne des Wortes) auch Gefühl da reinsteckt (nicht gleichzusetzen mit Gefühlen), kann auch das schon mit allen Sinnen genießen...

Sehe ich anders

Geschrieben

Wen ich Sex habe ist das und die Partnerin in dem Moment nur wichtig und in meinem Kopf ist Dan nur das und nix anderes ich habe keinen Sex mehr wen ich nicht zu 100% bei der Sache bin. Und ja dabei werden alle Sinne stimuliert. Besonders in Anspruch werden dabei Geschmack und Gefühl in Anspruch genommen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Peggy_Sue:

Sehe ich anders

Finde ich vollkommen ok ☺️

Geschrieben

🐞........ich möchte nur noch Berührungen spüren, die mich weinen lassen ,vor Glückseligkeit

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Besonders in Anspruch werden dabei Geschmack und Gefühl in Anspruch genommen

😉 Sein Geschmack,  sein Duft gepaart mit Gefühlen ....ist unabdingbar.  

Geschrieben

Leider weiß es nicht jeder, denn Sinnlichkeit ist eine Gabe.
Oftmals wird man belächelt von den Unwissenden oder denjenigen für die stupider Sex das A und O ist, die es leider noch nie erleben durften.
Sinnlichkeit muß nichts mit Liebe zu tun haben, sondern mit Genuß und sich fallen lassen können, es ist ein geben und nehmen, es geschehen lassen.
Den Kopf ausschalten und die Sinne sprechen lassen, Sehen, riechen, schmecken, hören und fühlen.
Der pure Genuß des anderen!


Geschrieben

Gut riechen und gute Umgangsformen vorausgesetzt ist es bei mir das Küssen !Wenn Er das beherrscht ist es " fast" um mich geschehen.

Geschrieben

Ich bin ein relativ auditiver Mensch, das war ich schon zu Schulzeiten. Ich glaube der größte Sinn, der bei mir beim Sex angesprochen wird, ist der Hörsinn. Ich könnte mir deshalb keinen Sex vorstellen, bei dem es völlig geräuschlos zugeht, das würde mich zu Tode langweilen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SinnlicheMolly:

Sinnlichkeit muß nichts mit Liebe zu tun haben, sondern mit Genuß und sich fallen lassen können, es ist ein geben und nehmen, es geschehen lassen.
Den Kopf ausschalten und die Sinne sprechen lassen, Sehen, riechen, schmecken, hören und fühlen.
Der pure Genuß des anderen!

...ich stimme dir voll zu!

Wenn jetzt noch eine tolle Stimme und der richtige Geruch dazukommen...hrrrr!

Geschrieben

Die Sinne sind doch dabei das ausschlaggebende ,riechen, schmecken, fühlen usw. Nur so kann man sich doch richtig fallen lassen und leidenschaftlichen Sex haben.
Alles andere ist ohne dies nur 08/15 Sex

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...ich stimme dir voll zu!

Wenn jetzt noch eine tolle Stimme und der richtige Geruch dazukommen...hrrrr!

Dann ist es fast perfekt ;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Moskos1:

Wie sieht es bei Euch aus?
Spielt die Gesamtheit der Sinne bei Euch auch so eine große Rolle?
Welche Sinne reagieren bei Euch besonders sensibel?
Welche Sinne kann man bei Euch wie stimulieren?
 

Ich bin neugierig, wie ihr es seht. Und fühlt und schmeckt und riecht und hört.

Beim Sex ist für mich der wichtigste Sinn, das FÜHLEN angefangen von dem spüren, wie sich die Umgebung auflädt bis zum Feststellen, wie sich die andere Person anfühlt, sie sich verändert, kleine Veränderungen können mich verrückt machen und Berührungen zum Wahnsinn treiben. Das SEHEN bestätigt das Fühlen und jemand in die Augen zu sehen kann sehr viel sagen. Das HÖREN ist für mich der nächste Sinn, den ich genieße, vom leichten Stöhnen bis zum Dirty Talk, dann kommt das  SCHMECKEN und RIECHEN, was für mich einfach da zusammen gehört. 

Regieren tue ich sehr auf Worte, für mich, das einfachste, um seine Wünsche zu äußern und am schwersten falsch zu verstehen und wie jemand etwas sagt, kann auch sehr viel aussagen.

Geschrieben

Wenn sich ein leichter Schmerz durch den Körper zieht? 🤔 Bei mir tut da nix weh, und mit Menschen die drauf stehen anderen Schmerzen zuzufügen verkehre ich diesbezüglich nicht. Ausser mit dem Schmerzreiz genieße ich mit allen Sinnen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb black-swan3:

Wenn sich zwei Seelen, Körper so sehr anziehen , das sie ineinander verschmelzen. Jeder Blick die Tiefe der Gefühle spiegelt, jede Berührung den Körper vor Verlangen vibrieren lässt.....Oh Ja ....nur noch so 😍😍😍😉

Dazu fällt mir ein Lied von 1980 ein...... 🤔..... Gabi Rückert:  Berührung 😍 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Provodis:

Dazu fällt mir ein Lied von 1980 ein...... 🤔..... Gabi Rückert:  Berührung 😍 

🤔kenne ich nicht,  aber höre ich mir mal an 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb black-swan3:

🤔kenne ich nicht,  aber höre ich mir mal an 😊

Unbedingt.... es wird dir gefallen 👍😍 PS: Bitte um Feedback 😇

bearbeitet von Provodis
Geschrieben

Na klar wird der Sex mit allen Sinnen bevorzugt. Manches mal wird sogar Unsinn mit einbezogen 😱

×
×
  • Neu erstellen...