Jump to content

Anal


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sie nicht will, dann lass es !
Respektier doch ihre Entscheidung !
Außerdem, was reizt dich so an AV ?
In der Vagina is viel schöner !

Geschrieben

Wenn Sie nicht will gar nicht. Du kannst mit ihr drüber reden dass du es Mal ausprobieren möchtest mehr aber auch nicht.
Tipp: wenn sie es ausprobieren möchte erstmal mit was kleinem (ein Finger) ausprobieren und nicht gleich den Lümmel bis zum Anschlag rein. Wenn es ihr gefällt wirst du es merken und dann könnt ihr euch langsam voran Tasten. Und vielleicht solltest Du Mal vorher bei Dir ausprobieren wie das ist. Dann habt ihr was gemeinsam

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb black-swan3:

Besser sind die Augen... die sprechen deutlicher.....also die oben 😉😁

Naja ist doch so, Hühner Augen braucht keener 😂dafür gibs hier ganz blinde, alter Katastrophe 😉

Geschrieben

Gar nicht! Einfach ihren Willen respektieren. Aber was red ich da? Im Profil steht Single, dann einer der alles Nagelt was irgendwie weiblich aussieht... Also wieder einer der lügt um mehr Erfolg zu haben, einfach dumm so nen Thread dann zu starten🤦‍♀️

Geschrieben

Wie wäre es mit.... GAR NICHT?!

Deine Frau scheint ja eine gefestigte Meinung zu dem Thema zu haben. Verrückte Idee: respektiere diese Entscheidung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lion-Sin:

Gar nicht! Einfach ihren Willen respektieren. Aber was red ich da? Im Profil steht Single, dann einer der alles Nagelt was irgendwie weiblich aussieht... Also wieder einer der lügt um mehr Erfolg zu haben, einfach dumm so nen Thread dann zu starten🤦‍♀️

Wieso dumm? Ich finde es super, so schießen sich solche Männer ganz schnell und einfach ins Aus👍.

Geschrieben

Akzeptiere doch, was sie will oder nicht !
Außerdem, was reizt dich so an AV ?
In der Vagina ist es doch viel schöner!

Geschrieben

Geh in Sexshop, kauf einen Umschnalldildo, leg dich nackt daneben und lass sie der aktive Part sein.
Welchen Teil von "nein" manche Männer nicht verstehen ist mir echt ein Rätsel.....

Geschrieben

wenn sie es nicht mag dann lasse es, zwingen bringt nichts denn sollen doch beide ihren Spass dabei haben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Veni:

Wieso dumm? Ich finde es super, so schießen sich solche Männer ganz schnell und einfach ins Aus👍.

Das meinte ich ja damit, für ihn dumm, für alle anderen gut😬

Geschrieben

Hab gehört, reden soll ganz nützlich sein. Und wenn sie nicht will, akzeptieren...

Geschrieben

Wenn sie es nicht mag bekommst du sie nicht dazu egal wie du dich bemühst

Geschrieben

Wenn Sie nicht will, dann will sie nicht. Fertig

Geschrieben

1. Hast Du Single im Profil stehen , 2. bekommt man niemanden dazu, das sollte von ihr kommen und 3. geht hier jetzt auch nichts mehr für Dich. 😅🤣.....

Geschrieben

sag ihr doch einfach ,  wenn sie keinen analsex mit dir macht, dann machst du dich an ihren bruder ran und  hast mit ihm analsex.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Gelöschtes_ProfiI:

1. Hast Du Single im Profil stehen , 2. bekommt man niemanden dazu, das sollte von ihr kommen und 3. geht hier jetzt auch nichts mehr für Dich. 😅🤣.....

Jetzt war ich auch auf dem Profil. Schon der erste Satz seiner Beschreibung ist -im Zusammenhang mit diesem Thread- super 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Wenn es nur Analsex ist wo eure Vorlieben auseinander gehen ist doch okay. Akzeptiere es doch einfach.
Manchmal echt dumme Fragen die hier gestellt werden. Du kennst deine Frau Dich am Besten. Warum stellst Du so eine Frage? Keiner kennt Deine Frau;)

Geschrieben

Variante 1: Zeige Ihr Deinen Thread hier, dann sieht sie wie verzweifelt Du bist!
Variante 2: "Liebling, der ist doch soooo klein, den spürst du da auch nicht!!" ...wird sie bestimmt überzeugen!

Geschrieben

Mit Gehirnwäsche kann man jede Frau überzeugen, oder auch nicht.

Geschrieben

Verstehe ich nicht, wenn sie es nicht mag, akzeptiere es einfach. Es gibt doch noch andere hübsche Sachen, die man machen kann.

×
×
  • Neu erstellen...