Jump to content

Anal


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Triumph der Dummheit: „Eines der größten Probleme in der Geschichte der Menschheit ist, dass die Leute, die die Wahrheit kennen, den Mund nicht aufmachen, und diejenigen, die von Nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum Schweigen..."

Geschrieben

Offensichtlich möchte sie es nicht. Verspiel nicht ihr vertrauen in dich.

Geschrieben

Was muss man denn bei Dir tun, wenn man Dich zu etwas ueberreden will, was Du partout nichtmöchtest ?

Geschrieben

Vielleicht solltest Du:

a) mit dem Fuss aufstampfen

b) dabei heulen und schreien: "Ich will aber..."

c) solange die Luft anhalten,bis Sie einwilligt

d) Sie mit Liebes-Entzug bestrafen

e) Ihre Gefühle für Dich infrage stellen,weil sie sich von Dir nicht in den Arsch ficken lässt

f) mit Fremdgehen drohen

Männer sind da sehr erfinderisch :grin: 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AlterSchwede1964:

Der Triumph der Dummheit: „Eines der größten Probleme in der Geschichte der Menschheit ist, dass die Leute, die die Wahrheit kennen, den Mund nicht aufmachen, und diejenigen, die von Nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum Schweigen..."

Ich mag dieses Zitat von Dieter Hallervorden, trifft es doch wirklich sehr oft zu....:ok_hand:

Geschrieben

Frage deine Freundin ob sie dich anal nehmen kann

Geschrieben

Auszug ausm Profil vom TE, der sich als Single ausgibt:

- "Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des Anderen zu verstehen“
- "Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit."
Etc. Etc. Bla bla bla

Gut, dass dir hier schon andere mitgeteilt haben, was sie von dir halten. Wenn ich das tun würde, würde es sicher nur wieder ausarten und ich würde Strafpunkte kassieren...

Nich' mehr alle L. am Z. !!!

Geschrieben

Leute, diskutiert sowas nicht hier in diesem Pool von selbstverliebten und respektlosen BH-Trägerinnen. Ein Nein ist ein Nein, da sind wir uns alle einig! Aber es gibt genug süße Ladies, die sehr darauf stehen. Also lieber TE, wenn es Dir so wichtig ist, dann such dir eine Partnerin, die zu Dir passt aber breche nichts übers Knie und erspare uns diese Kommentare hier!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb MisterBerlin1001:

Wie bekomme ich meine Freundin zum anal Sex habe einiges probiert !!🤔🤔🤔

Im Widerspruch findet sich der Dominanz Unterwürfigkeit, welche nicht um die Verführung zum gewünschten verborgener Gelüste weiss....nicht wahr ;)

vor 39 Minuten, schrieb mrwonderful1980:

Zusammen zwei Gläschen Wein trinken, dann richtig scharf machen.... da sind sie meist ein bißchen willenloser dann einfach rein mit dem Lümmel 😜

Und wenn das ned klappt denn einfach bisschen Ketamin ins Weinglas gekippt, oder wie? :joy: Dann sind sie richtig willig?! :confused: Meine Herren ihr seid ja mal phantasievoll wenn ihr nicht gleich bekommt was ihr euch wünscht, fast kriminell :P

vor 29 Minuten, schrieb Unterbrechung:

Die Methode garantiert allerdings nur den einmaligen Erfolg. 

Diese Methode garantiert nichtmal den einmaligen Erfolg :joy: Am Ende findet er sich dann knieend und sie mit dem Strap-On :joy::joy:

bearbeitet von artistic
Geschrieben

Denk nicht nuer am dich sie will das nicht spass ist für beide nicht nuer für dich

Geschrieben

Das geht mal gar nicht eine Frau versuchen zu überreden!!!!
manche mögen es, manche eben nicht
sollte sie wirklich interesse haben, was ich in deinem Fall nicht glaube,
brauchst du sehr viel Gespür, Zeit, viel Gleitmittel und vor allem, geh auf sie ein!!
Es muss Ihr gefallen... nicht nach deinen Vorstellungen...!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MisterBerlin1001:

Wie bekomme ich meine Freundin zum anal Sex habe einiges probiert !!🤔🤔🤔

Versuche mal Deine Freundin zu verstehen und einfühlsam sein und biete ihr doch an, Dich mal mit einem Dildo zu ficken. Vielleicht erkennt sie was es für eine Freude sein kann. Und falls nicht, dann sollte man nicht weiter insistieren. 
 

Aber auch das Verwöhnen des Polochs Deiner Freundin mit Lippen und Zunge könnte bei ihr Gefühle wecken, die sie dann selbst entscheiden lässt, ob sie gerne weiter gehen möchte ;-) 

Geschrieben

Sag ihr, dass dein Arsch das braucht um glücklich zu sein.

Geschrieben

Gar nicht wenn sie nicht möchten
Das solle man akzeptieren

×
×
  • Neu erstellen...