Jump to content

Anal


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So heiß machen dass sie gar nicht anders kann und es will😋

Geschrieben (bearbeitet)

Analysieren...

Analsex hin - Vorstellungen her... wenn die Partnerin Vorbehalte hat, dann lassen sich diese eventuell in einem ruhigen Gespräch in entspannter Atmosphäre besprechen und ausräumen... oder die Vorbehalte bleiben letztendlich doch bestehen...

Vielleicht bestehen ja auch nicht nur Vorbehalte...

Miteinander reden... der Schlüssel für so viele Dinge...

Eventuell findet ihr ja einen gemeinsamen Weg... mit der Zeit...

...wenn sie aber kein Interesse an Analsex hat, dann bleibt nur, das eben auch zu akzeptieren... ohne es alle paar Tage wieder diskutieren zu wollen...

Zu einem späteren Zeitpunkt mag sich ihre Haltung ja möglicherweise ändern... aber das würde gewiss nicht geschehen, wenn sie sich durch dich bedrängt fühlt...

...reden & akzeptieren...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MisterBerlin1001:

Wie bekomme ich meine Freundin zum anal Sex habe einiges probiert !

Verdammt, wenn du schon einiges probiert hast und sie es nicht will, dann Gittverdammt, nimm es so hin und akzeptiere es ,als deinen Willen durhcsetzen zu wollen. Widerlich solche Männer und Frauen !!

Geschrieben

Hast du es bei dir denn auch schon mal probiert mittles Hilfsmittel, oder auch von deiner Frau helfen lassen?

Geschrieben

Gar nicht. *denk
Es bringt doch rein gar nichts jemanden zu etwas zu bringen was er oder sie partout nicht möchte.
Das kann gewaltig nach hinten losgehen.

Geschrieben

Zeige ihr was du für Genüsse empfindest, wenn du dir bspw. einen Dildo entsprechender Größe in deinen Anus einführt. Vielleicht wird sie dann doch neugierig und will es auch probieren, weil sie dich hat so lustvoll erleben können.

Geschrieben

Reden wen sie dennoch nicht will garnicht da bleibt nur akzeptieren. Ich versteh nicht warum man immer wieder versucht seinen Schädel durchzusetzen. Und warum das Frauen mit machen und nicht mal etwas dagegen tun und vorallem wie solche Leute ne Partnerschaft haben könn

Geschrieben

gar nicht, wenn sie das nicht möchte. Einfach akzeptieren, dass es Menschen gibt, die das nicht möchten. So langsam macht es mich wütend, dass anscheinend manche Männer nicht in der Lage sind, ein Nein zu irgendeiner Praktik einfach mal zu akzeptieren.
Oder würdest du eine Vorliebe von ihr in Richtung Fäkalien-Spiele mitmachen nur ihr zu liebe? Wenn es dich anekelt?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MolliPassion80:

Genauso sieht es aus! 👍👍👍👍👍

Danke. 

Geschrieben

Anstatt hier rum zu jammern, solltest du zur Tat schreiten und dein Ding durchziehen. Und bitte nicht so viel quatschen, es wird heutzutage viel zu viel diskutiert. So kommt Deutschland nie wieder auf die Beine. Wir brauchen keine Schnacker, wir brauchen Macher. Nimm sie anal und fertig. Du musst das ja nicht währenddessen dokumentieren wie in der Hobbythek. Tu erstmal so als wenn du dich im Loch verirrt hast und warte die Reaktion ab. Wenn sie abbricht, weißt du Bescheid und wenn sie es plötzlich geil findet, dann gib' ihn!!! Wenn du es nicht probierst, wirst du es nie schaffen. Also toi toi toi! Keine Ursache, freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Geschrieben

Wenn Sie es schon kennt und es ihr nicht gefällt oder sie einfach kein Interesse daran hat, würde ich andere Sachen suchen die euch beiden gefallen.

Geschrieben

Wenn Sie nicht will will sie nicht, und warum sie es nicht will ist völlig irrelevant. Wenn ich hier (auch) lese, 'mach es einfach' ,oder 'nimm sie einfach anal' .... könnte ich kotzen. Widerlich, wie immer wieder die eigenen Bedürfnisse über die des Partners gestellt werden, und man denken könnte der arme Kerl der dieses Eine nicht bekommt wird bestimmt dran sterben wenn er es nicht bekommt. Und an alle Diejenigen, die raten 'mach es einfach' : hoffentlich geraten die auch mal an Jemanden, der einfach was 'macht' obwohl sie es nicht wollen. Und viel Spaß dann dabei beim mitmachen, gefällt euch bestimmt richtig gut.

Geschrieben

Will es die Freundin nicht, dann akzeptiere es und gut ist. Sie hat ihren eigenen Willen, der ist zu akzeptieren.

Geschrieben

hast du dir schon mal etwas in der größe/breite deines schwanzes in den arsch geschoben bzw penetriert? Nein?! Wieso forderst du es von ihr? 🙄😅😂

Geschrieben

Nein ist nein, sie will es nicht und gut. Oder machst du immer das was andere wollen obwohl es vollkommen gegen deinen Willen ist?

Geschrieben

Sex wird völlig überbewertet. Viele Frauen bekommen einen wahren Orgasmus ohnehin nur beim Yoga oder wenn die 8. Wiederholung von "Eat Pray Love" im Fernsehen läuft. 

Melde Dich zum Pilates an und beuge Dich der Realität. 

Geschrieben

Anscheinend mag sie es nicht.

Da gibt es nur eine Möglichkeit .. akzeptieren.

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn sie Dich überreden wollte, etwas zu machen, was Du ablehnst?

Geschrieben

Also das ist jetzt der 2. Thread in dem es darum geht die Frau zu irgendwas zu bringen... Also ganz ehrlich so ein Verhalten geht gar nicht wenn sie es nicht möchte dann ist es eben so und Anal ist schon sehr speziell... Davon abgesehen gibt es so viele andere schöne Dinge die du mit ihr machen kannst dann musst du dich doch nicht so sehr auf das Anal versteifen...

×
×
  • Neu erstellen...