Jump to content

Anal


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr gute Frage... Anal habe ich nie mit einer Frau gemacht.... Nur mit TV-TS oder TG.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MisterBerlin1001:

Wie bekomme ich meine Freundin zum anal Sex habe einiges probiert !!🤔🤔🤔

Nicht aufgeben.... irgendwann ist sie mürbe und dann lässt sie es über sich ergehen!

Wo kommen wir denn hin, wenn du nicht deinen Spaß bekommst?🤘

 

(Ich muss jetzt wahrscheinlich auf Ironie hinweisen, weil es sonst mal wieder ernst genommen wird!?....also: NICHT ERNST GEMEINT!)

Geschrieben

Ganz einfach! Du musst deine Freundin einfach durch eine andere Freundin austauschen.

Geschrieben

Die frage ist schon verwirrend. Wie kriegst Du Sie dazu....tz. Wenn Sie es nicht gerne will oder versuchen mag hoffentlich gar nicht. Überreden ist ein NO-GO.

Geschrieben

Wenn Sie nicht will, dann lass es. Je mehr Du darauf drängt, umso weniger hat die Lust dazu.
Ihr könnt auch einfach mal ein "Nein" akzeptieren!

Geschrieben

Gegen frage würdest du dich von deiner Freundin auch anal befriedigen lassen
Zb strapon oder dildo 🤔

Geschrieben

Anal hat viel mit Vertrauen zu tun. Vielleicht redest du mit ihr einfach mal über deine Wünsche...

Geschrieben

Lass du dich doch von ihr ficken, vielleicht hat sie daran gefallen 🤔😎

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG MOD-Freya, Forenteam

Geschrieben

Bei uns wurde über den Wunsch gesprochen und es wurde auch immer mal wieder ausprobiert. Ohne Zwang, ohne nachträgliche Zickereien, wenn es nicht sofort klappte. Jetzt gehört es immer mal wieder dazu, aber unsere Sie muss das wollen und gerne zulassen. Nur dann ist sie entspannt und kann ss auch genießen

Geschrieben

Guten Morgen. 😊
Anal ist Geschmackssache. Nicht jede Frau mag es und möchte es auch noch nicht mal ausprobieren. Da sollte Mann es respektieren und die Frau nicht dazu drängen.

Geschrieben

Erstmal fragen ob sie sich das überhaupt vorstellen kann. Danach kannst über das wie reden.

Geschrieben

Beim Sex gilt: Alles kann, nichts muß! Man sollte es respektieren, wenn der Partner es nicht möchte!

Geschrieben

Aber jemanden zu etwas drängen ist schon keine gute Sache 😉

Geschrieben

Die erste Frage, was hast du bist lang mit ihr ausprobiert. Die zweite Frage, woran lang es weshalb es noch nicht geklappt hat? 

Reden, lass Sie reden, höre zu, schaffe vertrauen, sei einfühlsam, zeig ihr positive Beispiele wie Paare damit umgehen, nimm dir Zeit, gleitgel, hör auf das ding mit druck reinzudrücken, pass dabei auf was sie sagt und wie sie reagiert, lieber einen Schritt zurück und dann wieder nachvorne. 

Geschrieben

Züngel doch erstmal an ihrem Eingang .
Vielleicht bekommt sie dann ja mehr Lust es mal auszuprobieren.

Geschrieben

Gar nicht. Wenn ich du wäre würde ich sie Mal fragen ob es okay für sie wäre wenn du deine Analsexgelüste bei einer anderen Frau stillst. Wenn du mit der anderen Frau nur das machst was deine Freundin nicht mit dir macht, dann ist es auch kein Fremdgehen! Erklär ihr das so, bin sicher sie ist da gesprächsbereit. Das ist genau wie mit Nutten. Wenn man zu einer geht ist das auch in einer Beziehung völlig okay, solang man die Nutte nur für Sachen benutzt die einem die eigene Frau verweigert!

Geschrieben

Alleine für die Fragestellung hast du einen Satz heißer 👂👂 verdient!!
Einfach Mal AKZEPTIEREN!!!! wenn eine Person etwas nicht möchte!!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...