Jump to content

Anal


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gar nicht. Warum willst du sie von etwas überzeugen, was sie nicht möchte (ich geh da nun einfach mal von aus)? Frau muss nicht jede sexuelle Spielart mögen.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich nicht weiss, was Du alles schon versucht hast, mal davon abgesehen, dass Du nur Deine Interessen und Lust durchsetzen willst, zwinge es ihr nicht auf.

Kannst Du darauf verzichten? Fein, dann lebe damit, dass Du mit ihr kein Analsex haben wirst.

Kannst Du nicht darauf verzichten und Dein Leben hängt davon ab? Dann suche Dir andere Alternativen.

Vielleicht findest Du hier ja eine Frau oder gar einen Mann, der/dem Du sagen kannst "hey, meine Freundin/Frau ist ja sonst in Ordnung und wir haben auch ein super Sexleben. Nur anal, dass will sie nicht. Bist Du bereit Deinen Arsch hinzuhalten, dass ich Dich anal ficken kann?"

Ach ja, halte mich doch hier bitte mal auf dem Laufenden, wie so manche Frau/Mann darauf reagiert.

Ebenso, wenn Du Deiner Freundin/Frau sagst, dass es so immens wichtig für Dich ist, dass Du Dir dafür eine andere Frau/Mann suchst (... wenn dem so ist).

Immer hübsch ehrlich bleiben ... ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung ...
Geschrieben

Gar nicht.
Mann sollte einfach mal akzeptieren, das die Partnerin gewisse Aversionen hat

Geschrieben

Einfach mal fragen, was sie davon hält..sollte in einer Beziehung denke ich möglich sein..miteinander reden ist das A und O..vielleicht mag sie es ja, hat aber evtl. Scham es zu sagen..und wenn sie es nicht möchte Akzeptiere es, wenn sie dir was bedeuten SOLLTE..

Geschrieben

Stell dir das so vor , wie die Homos auf den hetero Männer Profilen. Was müssen sie machen, damit du mitmachst 😉😀

(Nichts gegen Schwule. Wirklich nicht)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MisterBerlin1001:

Wie bekomme ich meine Freundin zum anal Sex habe einiges probiert !

Warum kann man nicht einfach akzeptieren, wenn ein Mensch etwas nicht möchte?

Und wer weiß, vielleicht kommt sie eines Tages von ganz alleine drauf, dass da "noch etwas ist, was noch erkundet werden kann".

Geschrieben

Vielleicht sollte man sich erst einmal mit der Frage beschäftigen, warum sie es nicht möchte. Ist es die Angst vor Schmerzen oder lehnt sie es generell ab?
Bei dem Ersteren kannst Du ihr die Angst nur durch sehr viel Sanftheit und Einfühlungsvermögen, man könnte es auch sanftes Einführungsvermögen bezeichnen, nehmen.
Es liegt an dir, wie sehr Du auf ihre Körpersprache achtest und ob Du dann den begonnenen Akt abbrichst, weil Du spürst, das vielleicht der Geist willig, aber der Körper zu verkrampft ist.

Bei Letzterem, also der persönlichen Abneigung dieser Sexualpraxis, kann ich dir nur nahelegen, deinen Wunsch zurückzustellen und nicht die große Überzeugungsarie zu starten.
Akzeptiere es, nehme es hin, aber rede nicht auf sie ein und versuche sie von den (angeblichen) Vorzügen zu überzeugen.
Diese Art von Kommunikation wird oft als Bedrängen und Aufzwingen angesehen und kann (!) einen bleibenden Keil zwischen euch treiben.
Vor allem bei Nachgeben des Druckes deinerseits und einer miserablen Umsetzung.
Es ist eben nicht alles wahr, was uns die netten Küchenrollenfilme so suggerieren.

Geschrieben

Welche Freundin 🤔....da du ja laut deinem Profil Single bist kannste an deinen Pöpes schonmal probieren.....und wenn du dann eine Freundin gefunden hast hilft es ungemein mit ihr und nur mit ihr darüber zu reden, und wie schon erwähnt, wird deine probiererei immer verneint dann belasse es dabei....

Geschrieben

Der M....😳...wenn se nicht will ,kannst nix machen🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MisterBerlin1001:

Wie bekomme ich meine Freundin zum anal Sex habe einiges probiert !!🤔🤔🤔

Kauf ihr einen Strapon,  wasch dich gründlich nach dem Einlauf und recke ihr verführerisch  dein Hinterteil entgegen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie du sie dahin bekommst? Also willst du sie überreden. Wenn es bis dato nicht geklappt hat, wird es nichts. P.s. beim Doggy spürt man welche Einfahrt der Pimmel nehmen möchte.

Mein Klärwerk wird nicht zum vögeln genutzt....da könntest du mir sonst was erzählen und versuchen.

Desweiteren......es lebe die Kommunikation und zwar die nonverbale. Mimik und Gestik sind Empathie. Verbale Kommunikation ist indirekter Druck. Vlt Wünsche äußern, und dann Zeit geben . Mit Zeit meine ich nicht 3 Stunden . Geduld ist das was die wenigsten Menschen überhaupt noch haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
r vergessen
Geschrieben

Such dir nen Kerl da kannste immer Arsch Ficken!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MisterBerlin1001:

Wie bekomme ich meine Freundin zum anal Sex habe einiges probiert !!🤔🤔🤔

Gar nicht!!

Entweder Sie will es von allein oder garnicht,jemanden dazu "bringen" wollen schon mal der Falsche weg...

Geschrieben

Das muß sich einfach zum richten Zeitpunkt ergeben.
Bleib einfach dran.
Ist so gekommen. Egal was wir machen zum Schluss lande Ich immer in ihrem Po und sie gerne auch immer wieder in meinem.
Viel Spaß und Erfolg!

Geschrieben

Bist Du ein Mann aus der Kategorie "wie krieg ich meinen Willen, obwohl sie kein Interesse zeigt"?
Wenn sie nicht will, hast Du das zu akzeptieren. Jeder hat No-Gos, Du sicher auch. Frag Dich doch mal ob Du bereit bist, diese gegen Deinen Widerwillen und Ablehnung , mit Dir machen zu lassen....
Bist Du selbst denn schon mal anal gefickt worden? Nur um mitreden zu können, was Du da eigentlich erwartest....

Geschrieben

Mit Dir, oder wen Andern?
Darüber reden, den Rest gibt dir deine (Freundin) vor.
Nein bedeutet übrigens NEIN!

Geschrieben

Gar nicht, wenn sie es nicht will.
Will sie es? Dann erzählt sie es Dir, wie, wann und wo wie es möchte. Will sie es nicht, bist Du ein Arsch und solltest Dich schämen!
Im übrigen wird sich Deine Attraktivität hier bei den Frauen umgehend rapide gesenkt haben mit dem EP.

Für mich liest sich das nämlich, dass sie es nicht will und Du sie "rumkriegen" versuchst.

Geschrieben

Was hast Du denn bisher unternommen, um sie zu überzeugen?
Alkohol hilft immer!👍🥂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerBaron:

Mach sie besoffen 

War klar das sowas ,kommt....nur dumme Sprüche 🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...