Jump to content

Anal


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als erstes würde ich mir eine Freundin suchen und hier den richtigen Status angeben, dann würde ich ihr einen Strapon geben und bitten es bei mir anal zu machen. Oder magst du das nicht?

Geschrieben

Guten Morgen Mister Berlin. übe auf keinen Fall Druck aus oder zwinge Sie zu irgend etwas was Sie nicht möchte. Viele Frauen möchten den analen Sex überhaupt nicht, weil Sie es als schmerzhaft empfinden, am Anfang ist es auch schmerzhaft. Am besten hilfst Du ihr, mit viel Gleitcreme und wenn Du Sie schön feucht vorbereitet.. Da gibt Es viele Möglichkeiten wie Du Sie vorbereiten kannst, geb Dir viel Mühe damit und zeig ihr das Sie Dir Vertrauen kann. Geduld und Zärtlichkeit ist die Möglichkeit um Sie davon zu überzeugen. War bei mir genauso. Wenn Es trotzdem nicht funktionieren sollte, musst Du es akzeptieren wenn Du Sie liebst. Alles Liebe!

Geschrieben (bearbeitet)

Mach sie besofffen, Alk hilft ? 🙄🙄🙄das kann nur zynisch gemeint sein . Bitte bitte bitte 😫😫😫

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du einiges probiert hast, dann gar nicht....lass es einfach......

Geschrieben

Manche mögen es einfach nicht. Meine Partnerin mochte es auch nicht, ich hab sie auch nicht gedrängt. Allerdings ist sie schnell erregt wenn man ihren po streichelt und so hab ich das sanft ins Spiel eingebaut. Beim reiten ihre Pobacken bewegt, mal mit dem finger von außen massiert und plötzlich wollte sie immer mehr. Aber es ist bei uns eine Abwechslung, wenn sie entspannt ist. Aber es wäre auch nicht schlimm, falls sie es nicht will, denke man findet immer Dinge die zusammen Spaß machen. Dräng sie nicht, spiele einfach etwas an ihr und mach ihr klar, dass du auch gerade nicht mehr versuchst, Taste dich ran und respektiere ihre Grenzen

Geschrieben (bearbeitet)

Überhaupt nicht, mit 20 stand ich auch mal drauf, weil man gleichzeitig  mit den Fingern an ihrer nassen Pussy spielen konnte, meine damalige Freundin hat dann irgendwann mal zu mir gesagt ob ich schwul sei 😳ich habs dann gelassen 😉davon stirbt man nicht

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben

Wenn sie nicht möchte.... gar nicht. Willst Du sie manipulieren? Überreden? Zwingen? Entweder sie ist offen (😄) dafür.... oder nicht.
Das ist gelegentlich eine hübsche Variante... aber man kann doch sehr gut ohne leben.

Geschrieben

Einfach machen 😂lieber später um Verzeihung bitten statt vorher um Erlaubnis fragen 🤣

Geschrieben

Du BEKOMMST Sie gar nicht , Sie muss es wollen und offen dafür sein , das ist offensichtlich nicht der Fall . Sorry 🤷‍♂️

Geschrieben

Ach noch was viele Frauen empfinden analen Sex auch als unrein, mir ist es auch wichtig im Darm sauber zu sein. Das kann mit einem Klstier oder Darmspühlung erreichen. Auf jeden Fsll sollte man in einer Partnerschaft alles miteinander besprechen. Tschüss machs gut

Geschrieben

Vielleicht versuchst du mal mit ihr zu sprechen 😉 Liest sich so als würdest du deinen Hund dazu bewegen wollen Sitz zu machen 😉

Geschrieben

K. O. Tropfen, fesseln und rein den Stock...... Es ist halt wie es ist, manche Menschen haben mögen anal Sex und andere nicht, das musst du einfach akzeptieren

Geschrieben

Na mit Anlauf! Du musst Sie nur richtig fest binden! Ist die Frage eigentlich ernst gemeint?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MisterBerlin1001:

Wie bekomme ich meine Freundin zum anal Sex habe einiges probiert !!🤔🤔🤔

Als Single hast du ja die Option dir was anderes zu suchen , wenn sie nicht will was du willst 😉

Geschrieben

Entweder sie mag es, oder eben nicht. Wenn Frauen so bestimmt nein sagen, bleiben sie dabei. Dann, wenn sie neben dir liegt, stecke dir selbst einen, bis zum Anschlag in den Po. Wenn sie es sieht erkennt sie schon, das es überhaupt geht, da reinzuschieben. Vorsicht ist die Mutter der Porzellanfabrik

Geschrieben

Entweder sie mag es, oder eben nicht. Wenn Frauen so bestimmt nein sagen, bleiben sie dabei. Dann, wenn sie neben dir liegt, stecke dir selbst einen, bis zum Anschlag in den Po. Wenn sie es sieht erkennt sie schon, das es überhaupt geht, da reinzuschieben. Vorsicht ist die Mutter der Porzellanfabrik

Geschrieben

Mit ihr darüber sprechen, was dir daran gefällt und ob sie sich das auch vorstellen könnte 😏
Wenn sie es absolut nicht möchte, muss man das akzeptieren.
Gegebenenfalls könntet ihr auch zusammen einen Strapon kaufen, wenn du es lieber so herum möchtest 😈

Geschrieben

Du stehst auf Analsex? Du sollst ihn bekommen! Sie soll Dir nen Dildo einführen. Problem elegant gelöst

Geschrieben

Ein ,,Nein" von den Frauen zu akzeptieren fällt vielen Herren schwer leider🤨

×
×
  • Neu erstellen...