Jump to content

Wann single, wann gebunden?


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier ist man schon kein Single mehr wenn nicht besuchbar bist 😂😂

Geschrieben

Liiert/gebunden bin ich dann, wenn ich mit einer Person in einer Partnerschaft bin.

vor 1 Stunde, schrieb EngelsTiger:

Gebunden ist ein zusammenleben mit einer zweiten Person

Dann war ich trotz Partner damals nicht gebunden, denn wir haben nicht zusammengelebt.

vor 1 Stunde, schrieb EngelsTiger:

Singel: alleiniger Haushalt, dein Einkommen, deine Ausgaben.

Verzwickt! B|

Ich lebte in meinem eigenen Haushalt, hatte mein eigenes Einkommen, meine eigenen Ausgaben und war trotzdem in einer Parnterschaft.

Gebunden/nicht gebunden macht sich meiner Meinung nach nicht am zusammenleben/nicht zusammenleben fest!

Geschrieben

Gebunden ist man wenn man seinen Partner so liebt das man keinen Gedanken an andere verschwendet .
Das hat weder was mit Kontrollverlust , Schwäche oder anderen Blödsinn zu tun den ich hier gelesen habe .
Aber so gehen die Meinungen auch bei diesem Thema auseinander was auch gut ist denn nur so kann man sehen wer es wirklich ernst meint oder Imstande ist eine Beziehung einzugehen .

Geschrieben (bearbeitet)

mein freund und ich waren an dem tag ein paar,  als wir uns das erste mal geküsst haben.

verliebt waren wir ja schon vorher.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb putte52:

Dann hätte ich eine Begegnung, keine Beziehung in dem Sinne, den der Te meiner Meinung nach meint

1. Der TE hatte das Wort Beziehung nicht einmal benutzt. Woher willst Du dann wissen, welche Beziehung der TE meinen könnte?

2. Sex mit jemanden zu haben, ist das Intimste, was man mit einem Menschen haben kann. Doch du bezeichnest es nur als Begegnung?

3. Indem Du schreibst 'keine Beziehung in dem Sinne, ...' gibst Du zu, dass es auch Beziehungen im anderen Sinn gibt.

Geschrieben

Ich lebe allein, von daher Single. Habe aber einen Freund. Deshalb Beziehungsstatus....... Frag doch. 😁

Geschrieben

Wir würden da der Einfachheit halber eine juristische Definition ansetzen.
Wenn zwei übereinstimmende Willenserklärungen vorliegen 😉

Geschrieben

Kommt drauf an was Du fühlst. Liebst Du die andere Person mit der Du Sex hast, dann bist Du gebunden. Bist Du offen für eine neue Beziehung, lebst aber mit Deiner Frau zusammen bis was besseres da ist, dann bist Du ein Arschloch, aber das kann man nicht auswählen also bräuchtest Du "kein Singel". Lebst Du mit niemandem zusammen, poppst ab und zu jemand den Du nicht liebst, dann bist Du Singel.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb RoninNRW:

Ah jetzt ja... eine Insel.... :japanese_goblin:

Und die Sonne scheint so schön😎

Geschrieben

Du suchst nur ne Ausrede, damit Du hier "Single" reinschreiben kannst. Und es antworten auch noch alle brav. Der nächste der hier antritt, um andere zu verarschen

Geschrieben

Ich bin dann gebunden, wenn ich meine gebunden sein. Was andere über diesen sogannten "Status" von mir da denken, ist mir im Grunde wurscht.

Geschrieben

Das muss man nun wirklich nicht erklären...oder?Du willst uns nur veräppeln...

Geschrieben

Du bist jetzt 60j alt..
Und du weißt nicht was singel oder gebunden ist...
Komisch... Komisch...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Liiert/gebunden bin ich dann, wenn ich mit einer Person in einer Partnerschaft bin.

Dann war ich trotz Partner damals nicht gebunden, denn wir haben nicht zusammengelebt.

Verzwickt! B|

Ich lebte in meinem eigenen Haushalt, hatte mein eigenes Einkommen, meine eigenen Ausgaben und war trotzdem in einer Parnterschaft.

Gebunden/nicht gebunden macht sich meiner Meinung nach nicht am zusammenleben/nicht zusammenleben fest!

Es gibt Ausnahmen, wie wir schon mit dem Beispiel "WG" aufzeigen wollten.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EngelsTiger:

Es gibt Ausnahmen, wie wir schon mit dem Beispiel "WG" aufzeigen wollten.

Eine WG ist eine Wohngemeinschaft, in der im Regelfall Menschen den Wohnraum teilen und im Regelfall nicht irgendwie miteinander liiert sind.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Hier auf Poppen.de sind die Menschen sehr flexibel was den Beziehungsstatus angeht. Meist findest du es bei einem Anruf in den Abendstunden heraus. Wenn er da nie erreichbar ist, ist er kein Single.

Dem schließe ich mich mit an..hinzufügen kann man noch die Wochenenden..wenn Mo bis Fr. die Tasten glühen, und es ab Freitagmittag urplötzlich sehr ruhig wird, also Null.  Null Reaktion und Null Kommunikation..sehr sehr suspekt. 

Und am Montag heißt es dann, ich hatte viel zu tun..oder gar der Vorwurf, "muss ich den jetzt immer erreichbar sein"..LG 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb KlPe296:

Gebunden ist man wenn man seinen Partner so liebt das man keinen Gedanken an andere verschwendet .
 

😉auch in schwierigen Zeiten....bin komplett bei dir. 

Geschrieben

Wenn du einem anderen Menschen in dem Glauben lässt, dass ihr eine Beziehung führt und nichts mehr mit anderen sexuell gemacht wird, dann bist du gebunden. Das kann man ja benennen!

×
×
  • Neu erstellen...