Jump to content

Ist es verwerflich?


nettermannaushsk

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich sieht dein Thread einfach nur danach aus als wenn du dich wichtig machen willst. Kein Mensch "verschenkt" an fremde Menschen einfach so Geld. Und wenn du dich verwöhnen lässt und dafür Geld anbietest ist es trotzdem Prostitution. Du kannst es also drehen und wenden wie du willst.

Geschrieben

Laut Profil machst du einen recht erfahrenen Eindruck auf dieser Plattform. Deshalb wundert es mich, dass du es noch nicht ausprobiert hast. Bei irgendeinem deiner Sex-Kontakte muß doch anscheinend der Gedanke entstanden sein, ihnen finanziell ein wenig unter die Arme zu greifen. Hast du dich nicht getraut?

Geschrieben

Wenn Du mit Deiner "Spende" keinerlei Erwartungen an die anderen Seite verbindest, es den Empfängern nicht unangenehm ist und Du für Dich entschieden hast, dass Du das Richtige tust....dann mach es

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lovleylove:

Wenn ich jemanden fremden, mit dem ich ja, in den genannten Beispiel..eigentlich nur ein tätatät habe, von meiner Finanziellen Notsituation erzähle,...steckt für mich schon eine gewisse Absicht dahinter..nämlich an dein Geld zukommen..Vorsicht ist geboten, man könnte dieses ausnutzen..

Da bin ich ganz deiner Meinung. 

Geschrieben

Ich denke es ist eher eine Dating-Anzeige statt wirkliche Frage

Geschrieben

Eine reine Hilfe ohne jegliche Gegenleistung ist nicht verwerflich, wenn man es kann.
Aber so wie Du es hier schilderst, ist es keine Hilfe, sondern eine Form von Bezahlung, das Sie oder das Paar dich verwöhnt haben oder Du Sie verwöhnen durftest. Denn irgendwie wie hast Du in diesem Moment, meiner Meinung nach, die Lage der Finanziellen Not, Sex von denen bekommen zu haben ausgenutzt. Denn jegliche Bezahlung für Sex ist bekanntlich "eine Prostitution"

Geschrieben

Es ist Sex gegen Geld.. auch wenn sie es genießt.
. Ich sehe trotzdem nix schlimmes dabei...
Wenn du ihr ihnen helfen willst tu es ..
Es ist deine Sache was du mit deinem Geld machst ..

Geschrieben

Wenn ich helfe, dann helfe ich bedingungslos. Ich mag so etwas nicht. Gib denen die Hälfte einfach so und mit dem Rest geh zum PayService.

Geschrieben

🐞....wenn mit diese hielfekeine Forderungen gestellt wird ,finde ich es sehr gönnerhaft.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nettermannaushsk:

Hallo ich Frage mal in die Runde, ob es schlimm und verwerflich ist, einem Paar oder einer Frau, hier z.B. alleinstehende Frauen, finanziell zu helfen / zu unterstützen, wenn diese offensichtlich Geldprobleme hat... einfach zur Klarstellung, es geht nicht um Prostituierte oder Hobby "Nutten" sondern um die Dankbarkeit und den Respekt zu zeigen, dafür, dass ich als Mann von einem Paar oder einer Frau lieb und zärtlich verwöhnt wurde, bzw. verwöhnen durfte... also keinen kalten geschäftlichen Sex... aber es könnte ja sein, dass bei einem in Geldnöten steckenden Paar/Frau die Hemmschwelle leichter überwunden wird, wenn sich zu den täglichen Sorgen nicht auch noch ein Besucher ansagt... was haltet IHR von solchen Hilfsangeboten...

"Verwerflich" würde ich das jetzt nicht nennen, aber ich könnte das Geld schwer annehmen. Ich hätte dann trotzdem (auch wenn es dann nur aus Dankbarkeit wäre) etwas schuldig zu sein. Oder noch schlimmer, dann hinterher etwas leisten zu müssen, was ich ggf. gar nicht will und es wäre schwieriger das dann abzulehnen.

Wenn es darum geht, jemandem eine Freude zu machen, weil man selbst Freude bekommen hat, geht das auch anders. Z.B. mit kleinen Geschenken. Die Frage ist jetzt wie groß die Geldnot ist. Aber man könnte dann z.B. ein Lebensmittelkörbchen mitbringen (angepasst an ihre Bedürfnisse) so dass sie sich das nicht selber kaufen muss. Dann spart sie das Geld für die lebensnotwendigen Dinge und kann dann ihre ggf. vorhandenen Schulden bezahlen. Und ein "Geschenk" sehe ich halt nicht so als verpflichtend an. Geld wäre ne ganz andere Hausnummer.

Mit Geld bezahlen oder beschenken lassen möchte ich mich nicht. Aber mal Lebensmittel mitbringen und dann gemeinsam kochen ist doch auch schön.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nettermannaushsk:

... aber es könnte ja sein, dass bei einem in Geldnöten steckenden Paar/Frau die Hemmschwelle leichter überwunden wird,

Möchtest Du wirklich solche Sexualpartner haben, die deshalb williger werden, selbst überwinden, nur weil denen Dein Geld lacht?

Geschrieben

Sich für andere einsetzen und ihnen helfen, gehört zu einem vernünftigen miteinander. Ich persönlich mache das gerne, auch wenn ich hier und da mal Lehrgeld bezahlen musste. 

Trotzdem helfe ich lieben Menschen und Freunden gern.Es gibt sogar welche darunter, die merken, wenn man selbst Hilfe benötigt. In Geldsachen wird es da schwieriger. Klar kann man Mal was schenken, aber wenn es um Summen geht, wo man selbst nachdenkt. Da lasse ich gern (damit meinte ich das Lehrgeld bezahlt) anderen den Vortritt. Und z.B. ne sexuelle Gefälligkeit als Ausgleich geht gerade überhaupt nicht!!

 

Geschrieben

geht es den Leuten sooooooooo   schlecht   ? 

Ich wäre da sehr skeptisch, das ist für mich verdeckte Prostitution, aber wenn du meinst 

Geschrieben

wer es macht, muss jeder selber wissen. einer schafft kohlen runter für 10 € der andere macht...................... für 10€. wo liegt das problem. 

eins noch vergessen, man muss sich früh noch im spiegel angucken können.

Geschrieben

Helfen ist niemals verwerflich. Ich verstehe nur nicht, was das mit Poppen oder Sex zu tun hat.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb modziv:

ich habe mal einer frau geholfen die alleinerziehend war mit 4 kindern, ihr ex hatte sie sitzen lassen und keinen unterhalt gezahlt, musste zeitung austragen usw., in dem wir uns regelmässig getroffen haben. ich habe sie monatlich mit einem betrag unterstützt, der ihr geholfen hat, nicht übermässig und für mich verträglich. dafür haben wir dann regelmäßig sex gemacht, schönen sex, sie liebte oral, und sie konnte mit dem geld kalkulieren und war zufrieden und ich auch. ging solange bis ich eine größere operation hatte. da zerbrach dann der kontakt. das ganze war sehr angenehm, weil man auch private dinge bequatschen konnte und ohne stress. kann ich nur empfehlen, würde es wieder machen.

Hast du dir eigentlich mal die Frage gestellt, ob sie möglicherweise nur deshab mit dir Sex hatte, weil du sie "bezahlt" hast?  Die Tatsache, dass euer Kontakt nach deiner größeren OP zerbrach, spricht m. E. sehr dafür....... 

Geschrieben

Hab ich auch schön mal getan, aber danach Geld einfach hin gelegt. Sehe nix schlimmes dahinter. würde auch nicht angedeutet, das wenig Geld zur Verfügung stand.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb nettermannaushsk:

... aber es könnte ja sein, dass bei einem in Geldnöten steckenden Paar/Frau die Hemmschwelle leichter überwunden wird, wenn sich zu den täglichen Sorgen nicht auch noch ein Besucher ansagt... was haltet IHR von solchen Hilfsangeboten...

Du bietest also einem Paar/Frau Geld an damit Sie ihre Hemmschwelle überwinden und mit dir Sex haben?

Dann nützt du die Not anderer aus, für deine sexuelle Befriedigung.

Muss jeder selbst entscheiden ob das verwerflich ist und mit seinem Gewissen ausmachen.

 

 

bearbeitet von FTpaar
Geschrieben

Nichts!       Ich käme mir "bezahlt" vor. 

Wenn man jedoch eine feste Beziehung hat und sich gegenseitig hilft und unterstützt, ggf. auch finanziell, dann ist das natürlich ganz was anderes.

Geschrieben

Manche hier sind aber sehr verspannt! Sagte er, dass er deswegen irgendwelche Forderungen stellen oder es sich gönnerhaft heraushängen lassen würde? Eben weil er nachfragt, ob es legitim ist, scheint er sich ja durchaus Gedanken zu machen! Klar ist die Grenze zur Prostitution nicht weit, aber so lange niemand etwas fordert und der TE nur schenkst, wenn ihm danach ist, warum nicht?
 

Ich bin ein sehr pragmatischer Mensch. Wenn ein Mann, der viel mehr Geld hat, meint mich einladen oder mir etwas schenken zu wollen, kann der das gerne tun. Allerdings bin ich durchaus emanzipiert und habe schon Männer unterstützt, als die in einer Notlage waren, hätte aber auch kein Problem damit, Geld anzunehmen, wenn ich in einer prekären Lage wäre.

Besprich doch einfach mit dem betroffenen Paar/der Frau, wie sie es sehen!

Geschrieben

Es gibt schon genug Personen auf diesen Portal wo bei einem Treffen plötzlich einen kranken Verwandten präsentieren welcher dringend Geld braucht. Ist mir in den letzten 3 Monaten 2 mal passiert.

Geschrieben

Es gibt ja hin und wieder Bilder von Menschen, wo man sieht, das es denen echt schlecht geht, insbesondere Frauen...Diese schön anzusehenden Wesen haben dann kaum etwas anzuziehen und müssen bei den aktuellen Außentemperaturen ganz dolle frieren ...aber... Geld geben? nein sowas geht mal gar nicht!!! Also mit Ihr vög..und Ihm Hörner aufsetzen, wär sicherlich ok. Da würde bestimmt auch niemand etwas sagen. Oder mit Ihm und damit Sie betrügen. Aber finanziell helfen? das geht doch schon in Richtung "Jemandem etwas Gutes tun", sponsoring oder gar spenden. *schock* Womöglich sogar..beschenken, Nein, das ist ganz bestimmt verboten!!! Aber da bald Weihnachten ist, wolln wir mal nicht sooo sein, Dich nicht verpfeifen, sondern ein Auge zu drücken (dasn Linke). Vielleicht kannst ja als Ausnahme und edler Samariter warme Kleidung übergeben....Trotzdem darfst das nur, wenn Du wirklich und unbedingt willst..und/oder es Dich/Ihn/Sie/alle..heißmacht. um ganz sicher zu gehen solltest das vielleicht im Falle von Liebesspiel so als eine Art..Rollenspiel mit Spielgeld einbauen und wirkliches Geld nur bei ohne sexueller Gegenleistung schenken. Bei delikaten Fragen wie Spendenquittung oder ob es als zu versteuerndes Einkommen zu werten ist, bitte (nicht?) das zuständige Finanzamt fragen...(!!Achtung!! Kann Spuren von Ironie und Satiere beinhalten!!)

×
×
  • Neu erstellen...