Jump to content

Ist es verwerflich?


nettermannaushsk

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es aus komplett freiwilligen Stücken erfolgt, fände ich es zwar etwas schräg, aber ok. Vorsicht wäre für mich geboten, wenn Frauen/Paare dann plötzlich mit überzogenen "Heulstorys" ankommen, weil sie merken, dass da jemand spendabel ist.

Geschrieben

Wenn du der Dame deine Wertschätzung Ausdrücken willst, dann bring ihr Blumen mit. Oder andere Kleinigkeiten. Du könntest ihr auch bei kleineren Reperaturen weiter helfen. Dies ist in meinen Augen angemessener als Geld.
.
Lässt du Geld nach dem sex da, hat das für mich mehr den Schein, als würdest du die Frau zur Prostituierten reduzieren.
Gruß Julian

Geschrieben

Klar. Ganz verwerflich.Könnte man ja solidarisch auslegen.

Geschrieben

Ich habe mir den EP jetzt mehrmals durchgelesen und bleibe dabei.

So, wie Du es beschreibst, ist es Prostitution.

Der einzige Unterschied, beim Sex wird nicht auf die Uhr geschaut und wahrscheinlich sind auch mehr Gefühle dabei.

Du umschreibst es mit Anstand und Respekt, klingt schöner, aber letztendlich bezahlst Du für Sex.

Mit Deinem Geld kannst Du machen, was Du möchtest, aber wie fühlt es sich für die Empfänger an?

Geschrieben

Wir sind doch alle alt genug, um selbst darüber zu entscheiden, was wir mit unserem Geld machen.

Geschrieben

Machs doch. Wenn beide Seiten solche Abkommen treffen wollen. Was geht es uns an?

Geschrieben

M: mich würde bei der Fragestellung jetzt viel mehr interessieren, bei wievielen jetzt der verlockende Gedanke aufkommt dem TE ihre Kontonummer geben zu wollen. Lol

Geschrieben

Jemand, der tatsächlich Geldprobleme und Sorgen hat, wird es keinem oberflächlichem Kontakt auf die Nase binden.

Deine Angebote sind eine Beleidigung und Verwerflich.

Wenn Du mit einer Frau hier zusamnen kommst, in einer richtigen Beziehung und es kommt dann zum Vorschein, ist sich gegenseitig zu unterstützen sehr schön.

Zahlst Du eben diesen Samstag den Wochenendeinkauf, ist das auch legitim und eine nette Unterstützung.

Geschrieben

Na ja, bei Geld hört die Freundschaft auf. Da ist oft genug was dran.

Geschrieben

Wenn Geld übrig hast is des ok.Ich seh es auch nich als Bezahlung,eher als gute Tat für jemanden dem man helfen kann und es dir selber nich weh tut.

Geschrieben

du könntest das geld auch ohne gegenleistung dalassen

Geschrieben

Es gibt so viele schönere Wege Menschen zu helfen, ohne ihnen Geld zu geben.

Geschrieben

Finde ich top, doch Geld? Wird leider oft mißbraucht, meine Erfahrungen. Dann lieber Hilfe in andere Art und weise helfen

Geschrieben

Dann lieber helfen ohne vorher gevögelt zu haben

Geschrieben

Moin, ich wäre da vorsichtig, da kann schnell eine Abhängigkeit entstehen und dann ist es kein gleichberechtigter Kontakt mehr, insbesondere wenn die finanziellen Nöte groß sind und die Frau/das Paar im Grunde auf Dein Geld angewiesen ist. „Lieb und zärtlich verwöhnen“ sollte aus freien Stücken und nicht gegen Bezahlung erfolgen (Ausnahme: Dies ist von vornherein klar, wie die z.B. bei Prostituierten der Fall ist).

Geschrieben

ich habe mal einer frau geholfen die alleinerziehend war mit 4 kindern, ihr ex hatte sie sitzen lassen und keinen unterhalt gezahlt, musste zeitung austragen usw., in dem wir uns regelmässig getroffen haben. ich habe sie monatlich mit einem betrag unterstützt, der ihr geholfen hat, nicht übermässig und für mich verträglich. dafür haben wir dann regelmäßig sex gemacht, schönen sex, sie liebte oral, und sie konnte mit dem geld kalkulieren und war zufrieden und ich auch. ging solange bis ich eine größere operation hatte. da zerbrach dann der kontakt. das ganze war sehr angenehm, weil man auch private dinge bequatschen konnte und ohne stress. kann ich nur empfehlen, würde es wieder machen.

Geschrieben

Da ich nicht käuflich bin, ist es ein no Go mich bezahlen zu lassen. Lieber verzichte ich auf ein paar Sachen die ich mir nicht leisten kann, als mich zu verkaufen.

Geschrieben

Denke das sollte für dich selbst entscheiden .....wenn mans kann und möchte dann ist das okay...

Geschrieben

Wenn sie offensichtlich in einer finanziellen Notlage sind und du keinen Vorteil, insbesondere sexuelle Dienstleistungen, daraus ziehst, warum nicht.

Jeder kann mit seinem Geld machen was er will.

Geschrieben

Wenn du helfen willst, kannst du das auch anonym machen - alles andere hat a Gschmäckle...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nettermannaushsk:

was haltet IHR von solchen Hilfsangeboten...

Nichts .

Ich helfe entweder oder nicht , eine wie auch immer geartete Verbindung zu sexuellen Aktivitäten gibt es bei mir da nicht . 

×
×
  • Neu erstellen...