Jump to content

Ist es verwerflich?


nettermannaushsk

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frag mich mal, was ich von so einem verschwurbelten Sexkaufangebot halte...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb nettermannaushsk:

.. was haltet IHR von solchen Hilfsangeboten...

Das Kind hat den Namen Prostitution!

Geschrieben

Bring ihr nen Pfund Kaffee mit oder alles für ein gemeinsames.es Frühstück und lass den Rest da, wenn du unterstützen möchtest. Alles was du an Geld auf den Tisch legst ist für mich nicht akzeptabel. Würde für mich nicht in Frage kommen, und wenn ich den Kitt aus den Fenstern essen muss

Geschrieben

Ich gebe nur Freunden und die Frau mit der ich zusammen bin Geld wen es benötigt wird. Klar würde ich zb einer Freundschaft Plus wen sie mich fragt aushelfen wen ich kann. Aber einfach irgendeiner mit der ich Sex hätte nicht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vince3003:

Nein halte nichts davon.
Bei geld hört nicht nur die Freundschaft auf.
Ich habe auch jemanden geld geliehen.
Ich rede hier nicht von paar hundert Euro.
Das ist jetzt 7j her..
Der Typ lebt jetzt im, Ausland.. Und das Geld ist pfutsch.
Ob ich das Geld bekomme ist mir egal es geht nur darum das. Dasvertrauen fürn arsch ist.

Das war wohl deine Blauäugigkeit.  Bei uns sagt man - das musst du unter Dummheitssteuer verbuchen.

Dem TE Ersteller geht es aber um etwas anderes.

Geschrieben

Du kannst es drehen, wenden oder nennen wie du willst aber wenn du Geld gegen körperliche Aktivitäten "tauscht" ist das nichts weiter als....na, kommst du drauf? 😉

Geschrieben

Bis auf die üblichen Aufmerksamkeiten, wie Blumen, eine Flasche Wein etc. würde ich von weiteren Geldleistungen absehen. Du provozierst ja geradezu eine Situation, die der Prostitution ziemlich nahe kommt. Bei Geld hört die Freundschaft auf und bringt im Zweifelsfall nur Kummer. Ich möchte dir dabei aber nichts unterstellen und denke, dass du seriös handelst.

morituritesalutant
Geschrieben

nichts,

hat immer den beigeschmack vom käuflichen und "seriöse" menschen fühlen sich in solch einer situation immer dem anderen verpflichtet.

aus dem freiwilligen beisammensein, kann schnell das gefühl der pflicht entstehen, weil man dem anderen was schuldig ist. 

nicht umsonst sollte man "geld und freundschaft" trennen.:coffee_happy:

 

Geschrieben

Du hilfst ihr, wenn du ihr das Geld gibst, ohne eine Gegenleistung dafür zu verlangen.

Geschrieben

Tolle Umschreibung für Prostitution... die meisten werden es wohl aus Geldnot tun

Geschrieben

Die Frage als solche ist schon Quatsch: hier gehts um Sex und nicht um finanzielle Notlagen. Und wer sich hier anmeldet, Dates vereinbart und dann jammert, in einer finanziellen Notlage zu sein, sorry, das hat ein G`schmäckle: natürlich, der heldenhafte Mann, gerade befriedigt nach allen Regeln der Kunst, ist sicherlich empfänglich für solche Anliegen. Ich sage nur: Kontakt löschen!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 66mausi69:

Das war wohl deine Blauäugigkeit.  Bei uns sagt man - das musst du unter Dummheitssteuer verbuchen.

Dem TE Ersteller geht es aber um etwas anderes.

Hin oder her er gibt es geht um Geld geben oder leihen. Ob er dafür was bekommt ist seine Sache 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rolleken6:

Mit Deinem Geld kannst Du machen, was Du möchtest, aber wie fühlt es sich für die Empfänger an?

Ich habe so eine Idee! Es wird sich für sie gut anfühlen, weil wenn es nicht genauso gewollt wäre, hätten sie einem Fremden nichts von ihren finanziellen Nöten erzählt. 

Außerhalb meiner Familie würde ich kein Geld verleihen oder verschenken. 

 

vor 9 Stunden, schrieb Lovleylove:

.steckt für mich schon eine gewisse Absicht dahinter..nämlich an dein Geld zukommen.

Das war auch mein Gedanke, habe es nur ein bisschen anders formuliert.

Geschrieben
Am 12.12.2020 at 09:27, schrieb nettermannaushsk:

Hallo ich Frage mal in die Runde, ob es schlimm und verwerflich ist, einem Paar oder einer Frau, hier z.B. alleinstehende Frauen, finanziell zu helfen / zu unterstützen, wenn diese offensichtlich Geldprobleme hat... einfach zur Klarstellung, es geht nicht um Prostituierte oder Hobby "Nutten" sondern um die Dankbarkeit und den Respekt zu zeigen, dafür, dass ich als Mann von einem Paar oder einer Frau lieb und zärtlich verwöhnt wurde, bzw. verwöhnen durfte... also keinen kalten geschäftlichen Sex... aber es könnte ja sein, dass bei einem in Geldnöten steckenden Paar/Frau die Hemmschwelle leichter überwunden wird, wenn sich zu den täglichen Sorgen nicht auch noch ein Besucher ansagt... was haltet IHR von solchen Hilfsangeboten...

Ich habe deinen Text mehrfach gelesen... es kommt mir wie eine hypothetische Frage...   Und ich frage mich, steckt bei dir die Absicht dahinter  - Sex, sexuelles gegen Geld dir zu ermöglichen.   Durch die Hintertür. Und das empfinde ich, als eine ganze miese Tour.

Offensichtliche Geldprobleme, wie du es nennst - woran machst du diese fest?  Kein Luxus in der Wohnung, kein Kaviar, wenn du dort empfangen wirst? Um es mal krass zu sagen.

Solange die Menschen, dir nichts von ihren Nöten etc. erzählen/ etwas fordern -    solltest du mal von deinem Ross -  den vermeintlichen Wohltäter zu spielen -   für sexuelle Handlungen ihnen was zu geben oder so herunterkommen.

Es spricht nichts dagegen z.B. etwas für einen gemeinsamen Abend mit beizusteuern,  wie eine Flasche Wein oder vielleicht das gemeinsame Abendessen  zu bezahlen.

Aber, das, was dir im Hirn vorschwebt, empfinde ich persönlich als unmöglich. Das klingt, nach  du willst dich durch die Hintertür einkaufen.

 Sorry, meine Meinung.

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Das ist Prostitution. Gegenfrage, würdest du der kleinen Rumänin auf dem Strassenstrich 20 Euro in die Hand drücken und weitergehen? Das wäre finanziell unterstützen ohne Gegenleistung.

Geschrieben

Ich bräuchte 3.897.678 € (für ne  Ferienwohnung mit Hausmeister und Vermietungsservice) also ich finds nicht verwerflich , wenns mir einer schenkt..... sinnier 

Geschrieben
Am 12.12.2020 at 09:27, schrieb nettermannaushsk:

Hallo ich Frage mal in die Runde, ob es schlimm und verwerflich ist, einem Paar oder einer Frau, hier z.B. alleinstehende Frauen, finanziell zu helfen / zu unterstützen, wenn diese offensichtlich Geldprobleme hat...

Helfen ist nie verwerflich, weshalb kannst du aber nicht auch einem Mann helfen? Es klingt schon so ein wenig nach "erkauftem" Sex und nach Gewissensberuhigung für mich. Würdest du denn auch jemandem helfen, der dir nicht sexuell gefällig ist? Es klingt eben nicht so richtig nach Hilfe sondern eher nach Belohnung für Sex.

 

Geschrieben

Ich würde mich bezahlt fühlen und das negativ empfinden. Das Thema hatte ich vor kurzen hier . Nun sind meine Affäre und ich überein gekommen, das er hier das eine oder andere macht, da er handwerklich begabt ist. - Okay,ist auch ne Art der Bezahlung, fühlt sich, für mich aber nicht so an. Ich bin froh über diese Lösung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich bräuchte 3.897.678 € (für ne  Ferienwohnung mit Hausmeister und Vermietungsservice) also ich finds nicht verwerflich , wenns mir einer schenkt..... sinnier 

Wo soll die Ferienwohnung sein bei dem Preis???

Geschrieben
Am 12.12.2020 at 09:27, schrieb nettermannaushsk:

Hallo ich Frage mal in die Runde, ob es schlimm und verwerflich ist, einem Paar oder einer Frau, hier z.B. alleinstehende Frauen, finanziell zu helfen / zu unterstützen, wenn diese offensichtlich Geldprobleme hat... einfach zur Klarstellung, es geht nicht um Prostituierte oder Hobby "Nutten" sondern um die Dankbarkeit und den Respekt zu zeigen, dafür, dass ich als Mann von einem Paar oder einer Frau lieb und zärtlich verwöhnt wurde, bzw. verwöhnen durfte... also keinen kalten geschäftlichen Sex... aber es könnte ja sein, dass bei einem in Geldnöten steckenden Paar/Frau die Hemmschwelle leichter überwunden wird, wenn sich zu den täglichen Sorgen nicht auch noch ein Besucher ansagt... was haltet IHR von solchen Hilfsangeboten...

Möchtest jetzt was genau ? Machen oder lassen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb quadfahrer:

Wo soll die Ferienwohnung sein bei dem Preis???

  • Warnemünde 

Ist noch preiswert, bei dem, was mir vorschwebt 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • Warnemünde 

Ist noch preiswert, bei dem, was mir vorschwebt 

Na dann viel Spass dort 🥳...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • Warnemünde 

Ist noch preiswert, bei dem, was mir vorschwebt 

Gute Hausmeister sind eben auch nicht einfach zu finden 9_9.

×
×
  • Neu erstellen...