Jump to content

Muschi toGo für und wider - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich allein nur bei der Bezeichnung...."Muschi to Go "....eine furchtbare Gänsehaut bekomme....tschuldigung...🙈😇

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Lilleblomst:

Du meinst Taschenbillard, schätze ich mal 😂😂

Nein, ich spiele nur offenes Billard :clapping::clapping:...natürlich daheim :) 

Geschrieben

Allein schon das Wort ist ziemlich geschmacklos und herabwürdigend, geht gar nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb QueenLust:

Muschi toGo...hoffentlich das Unwort des Jahres 2021.

Dann müsste es gebräuchlicher sein.

vor 22 Minuten, schrieb Veni:

Allein schon das Wort ist ziemlich geschmacklos und herabwürdigend, geht gar nicht.

Muss dir voll und ganz recht geben. Einiges was die Sexindustrie raus bringt ist so geschmacklos, würdelos und hat nichts mehr mit Erotik zu tun. Man muss nicht alles probieren, um einen guten Geschmack zu entwickeln.

Geschrieben (bearbeitet)

Vorweg, egal aus welchem Material, an das Original kommen die Masturbatoren alle nicht heran. Denke das ist aber eigentlich klar. Trotzdem solltest du dir klar machen, aus welchem Material das Gerät sein soll. Silikon ist zwar vermutlich am wenigsten Bedenklich, aber dafür nicht so richtig elastisch. Ebenfalls einigermaßen unbedenklich sind Thermoplastische Elastomere (TPE). Diese fühlen sich allerdings häufig klebrig an und haben natürlich auch einen etwas eigentümlichen, chemischen Geruch, sind jedoch sehr elastisch. Zu beachten ist jedoch, dass du in beiden Fällen am Besten nur Gleitmittel auf Wasserbasis verwenden solltest, da zumindest Silikon nicht beständig bleibt wenn es Silikonölen bzw. Ölen allgemein ausgesetzt wird. Dazu informierst du dich am besten aber noch einmal selbst, da ich mich auf diesem Gebiet nicht besonders gut auskenne. Mit wissensbasierten Gleitmitteln bist du aber auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Welche Form dir zusagt kann natürlich niemand hier beantworten. Es gibt ganz unterschiedliche Modelle mit Rillen, Noppen und einem wilden Misch daraus. Wenn du am Penis bzw. insbesondere der Eichel sehr empfindlich bist würde ich eher ein weniger stark ausgeprägtes Muster wählen, da zu viel Stimulation sonst zu schmerzhaften Erfahrungen führen kann. Sonst bleibt dir quasi die freie Wahl was Farbe, Muster oder Enge angeht. Je nachdem wie du bestückt bist musst du aber auf die Innenlänge achten oder ein Gerät ohne Hartschale wählen, da diese sich etwas ausdehnen können.

Und ja, bevor die Frage aufkommt, ich besitze selbst zwei solcher Masturbatoren, welche jedoch nur ab und an mal zum Einsatz kommen. Meiner Meinung nach ist zumeist der Aufwand (aufwärmen, da sonst zu kalt, "schmieren", und hinterher anständig säubern) zu hoch für das was geboten wird. Als Alternative zum "Hand anlegen" mal ganz nett. Echter Sex ist natürlich überhaupt nicht vergleichbar, schon allein weil man beim Sex etwas mit Parter:in zusammen erlebt.

Soweit mein Senf zu dem Thema. Viel Erfolg!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag, Off Topic entfernt.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lovleylove:

Frage..was ist der Reiz an einer Plastik Muschi?..ist das nicht ein kaltes extrem unechtes Gefühl?

Gibt ja auch Spielzeuge für die Frau. Warum also nicht auch für einen Mann.

Da braucht man warscheinlich auch ein bißchen Kopfkino damit man mit solchen Dingen Spaß hat.

Geschrieben

Ich habe Off Topic Privatgespräche entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. Für Privatgespräche nutzt bitte ausschließlich die PN Funktion.

LG MOD-Freya, Forenteam

Geschrieben

Die meisten kommen von China die sind Europäische Größen ungewohnt. Wer ein kleinen dünnen hat wird sicherlich auf seine Kosten kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema, sowas nutze ich nicht, da kann ich mir einen runter holen, das ist billiger und effektiver. Oder eben real.

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diva95:

Die meisten kommen von China die sind Europäische Größen ungewohnt. Wer ein kleinen dünnen hat wird sicherlich auf seine Kosten kommen.

Dem muss ich widersprechen , ich habe schon mehrere ausprobiert und alle waren zu groß. Da ist die Handmaschine die besser alternative , zudem auch noch billiger ;-)  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Esistsommer1972:

Dem muss ich widersprechen , ich habe schon mehrere ausprobiert und alle waren zu groß. Da ist die Handmaschine die besser alternative , zudem auch noch billiger ;-)  

Hab schon welche gehabt für mein Partner und egal welche wir genommen haben seiner war zu dick. 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb AmanteDuro:

So eine aufgeschlossene Community mal wieder hier... für Frauen gibt’s eine Million Toys in allen Formen und Farben, aber Männer fühlen sich wieder in ihrem männlichen Pseudo-Status bedroht, wenn sie über sowas reden sollen. Echt lächerlich. Wenn angeblich niemand Masturbatoren kauft, warum gibt’s dann so viele davon? Alles Zufall, wa 😅

Also ich persönlich besitze keinen, kenne aber Leute die sowas besitzen und sich auch keine daddel machen wenn das Ding mal zu sehen ist wenn die Schlafzimmertür auf ist..
Das einzige was ich für bedenklich halte ist die Werbung die ja auch schon am Vormittag läuft. Aber stelle ich mir cool vor wenn ein Kind zu ihrer Mutti Ich möchte das was in der Kiste rappelt zu Weihnachten..

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Diva95:

Hab schon welche gehabt für mein Partner und egal welche wir genommen haben seiner war zu dick. 

...........und dann sagt man "die größe ist nicht so wichtig" :clapping::jumping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

...........und dann sagt man "die größe ist nicht so wichtig" :clapping::jumping:

Welchen, kannst Du empfehlen? Die meisten sind so hab nicht gemeint damit alle.

Geschrieben

Einfach einmal in einen Sexshop gehen und sich dort beraten lassen. Welcher nun am besten ist, wird da wohl nur der Selbsttest helfen, aber was das Thema Größe, Material etc. betriftt, kann die Beratung vielleicht hilfreich sein.

Wir haben so etwas nicht, aber wenn einem Mann das gefällt, dann viel Spass, den haben Frauen ja auch mit ihren Spielzeugen. Jeder wie ihm es gefällt.

Nur " Muschi to go" hört sich als Bezeichnung dafür nicht gerade toll an.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Unterbrechung:

Es gibt so Art Manschetten, die oben offen sind (Hygiene sollte auch funktionieren, wenn du deinen Schniepi reinsteckst). Laut eines Informanten, fühlt sich das besser als die bloße Hand an. 

Hab sowas hier auch schon in den Videos gesehen - einschließen selbst gebastelter Rohre 👌

Also ich hab das in jungen Jahren mal ausprobiert..und ich muss sagen für mich wars das Geld nicht wert. Hab da sowohl jene Manschetten als auch ne Flashlight mit Vibro probiert.

Vielleicht war es mir zu künstlich, keine Ahnung, aber ich bleibe da in Notzeiten lieber bei der guten, altbewährten Hand. Und außerhalb der unbedingter Not eben bei einer weiblichen Mitspielerin B|

Geschrieben

"to go" verbinde ich irgendwie immer mit wegwerfen. Was will ich mit einer Wegwerf-Muschi?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Nadoo:

Kann "Fleshlight" definitiv empfehlen.

Hast auch Videos davon 😏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diva95:

Hast auch Videos davon 😏

Falls du jetzt private Videos davon meinst, sag ich nur: Freches Ding :P 

Ansonsten gibt´s viel dazu auf der Webseite der Firma darüber zu erfahren oder in einschlägigen Videos diverser Portalen. ;)

Geschrieben

Irgendwie habe ich Interesse und möchte die gerne testen. Ist jemand zufällig hier aus NRW und hat eine die er teilt ?

Geschrieben

Einzusetzen an: Bushaltestellen, auf´m Bahnhof, im Wartezimmer.......der Herrgott erschuf den Menschen nach seinem Ebenbild

×
×
  • Neu erstellen...