Jump to content

Muschi toGo für und wider - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Das Problem scheint eher zu sein, das sie nicht bleibt.

🤔🤔🤔fesseln....

Geschrieben

bin da eher praktisch veranlagt - dann und wann kauf ich mir n gefrorenes Brathähnchen, leg mir das in der Karre zwischen die Beine..wenns etwas angewärmt is, murks ich den Rüberich hinein und penetriers mir ruckelnden Bewegungen, bis ich daheim bin..dann  bin ich schön gelöst und das hähnchen gut aufgetaut, ab in den Ofen, wohl bekomms.

Geschrieben

Reichen dir denn deine Hände to go nicht? Eine Muschi kann man meiner Meinung nicht nachbauen, weil da eben der ganze Körper dazugehört, ansonsten schau doch mal auf Amazon, da gibt es etliche Variationen wo auch für dich dabei ist.

Geschrieben

Sohimi automatischer Masturbator 😘

Geschrieben

Muschi togo 🤣🤣🤣 :) ;) haha

Geschrieben

Zählen Frauen die laufen können auch?
Dann ist die erste Wahl: Uschi!

Geschrieben

Ich wüsste auch gerne, was daran so toll ist. Dass sie keine Migräne vortäuscht und nicht redet vielleicht?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Wenn ein Loch in eine Melone schneidest hast wahrscheinlich mehr Echtheitsgefühl 😉🤘

Es ist leider nicht Saison fürs Melone 🍉...Er muss bis Sommer warten und bis dahin ist,Handarbeit angesagt 😂😅🤣

Geschrieben

Es gibt so Art Manschetten, die oben offen sind (Hygiene sollte auch funktionieren, wenn du deinen Schniepi reinsteckst). Laut eines Informanten, fühlt sich das besser als die bloße Hand an. 

Hab sowas hier auch schon in den Videos gesehen - einschließen selbst gebastelter Rohre 👌

Geschrieben

Ich hatte mal eine von Fleshlight, das Ding war der Hammer, da habe ich nicht lange durchhalten können und hatte heftige Orgasmen.

Geschrieben

Muschi toGo...hoffentlich das Unwort des Jahres 2021.

Geschrieben

Mit meiner geh ich manchmal spazieren.😁

Geschrieben

So eine aufgeschlossene Community mal wieder hier... für Frauen gibt’s eine Million Toys in allen Formen und Farben, aber Männer fühlen sich wieder in ihrem männlichen Pseudo-Status bedroht, wenn sie über sowas reden sollen. Echt lächerlich. Wenn angeblich niemand Masturbatoren kauft, warum gibt’s dann so viele davon? Alles Zufall, wa 😅

Geschrieben

Ich las mal was von, Hackfleisch in der Thermosflasche...... 🤔🤔

Geschrieben

Afrikanische Muschi aus Togo? Warum nimmste nich' eine aus China?

Geschrieben

Geh lieber in ein Fachgeschäft. Hier gibt es zu viele Dummschwätzer und Besserwisser.

Geschrieben

Wenn ich die Hände in die Tasche stecke, habe ich sogar zwei dabei. Der Clou ist, mit denen kann ich quasi sogar 'nen Dreier machen und die sind gefühlsecht, haben unterschiedlichste Techniken drauf, brauchen keine Batterien und haben auch keine Tage oder so :) .

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Wenn ich die Hände in die Tasche stecke, habe ich sogar zwei dabei. Der Clou ist, mit denen kann ich quasi sogar 'nen Dreier machen und die sind gefühlsecht, haben unterschiedlichste Techniken drauf, brauchen keine Batterien und haben auch keine Tage oder so :) .

Spricht da jemand aus Erfahrung? Der Kommentar ist Goldwert 😂😂😂

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Geh lieber in ein Fachgeschäft. Hier gibt es zu viele Dummschwätzer und Besserwisser.

Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung!

Geschrieben

Kauf dir am besten was von Qualität, billigware ist meistens aus einem guten Grund billig. Im Zweifel Rezessionen lesen bei Amazon oä bekannten webseiten

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lustboy979:

Spricht da jemand aus Erfahrung? Der Kommentar ist Goldwert 😂😂😂

Klar. Ich habe doch in der Ich-Form geschrieben :clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb delle64:

Welche bringen welche Freuden und welche taugen nichts.

Stell' Dir vor jemand fragt "welches Essen ist lecker?" ... was würdest Du antworten?

Die Frage nach einer Travelpussy kann man pauschal nicht beantworten ... da hat ja jeder andere Erwartungen.

Ich habe von teuer bis billig alles durch ... natürlich ist mir klar, dass nichts einen echten Menschen ersetzen kann,

aber tatsächlich fand ich auch wirklich bisher kein einziges Spielzeug (egal ob für Schwanz, Arsch oder wofür auch immer) richtig gut.

 

Kann was Sexspielzeuge angeht übrigens aliexpress empfehlen ... da gibt's für sehr, sehr kleines Geld schönes Spielzeug.

Dauert zwar ewig bis es hier ist, aber dafür ist es mega günstig.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Wenn ich die Hände in die Tasche stecke, habe ich sogar zwei dabei. Der Clou ist, mit denen kann ich quasi sogar 'nen Dreier machen und die sind gefühlsecht, haben unterschiedlichste Techniken drauf, brauchen keine Batterien und haben auch keine Tage oder so :) .

Du meinst Taschenbillard, schätze ich mal 😂😂

Geschrieben

Thermoskanne voll mit Mett aber vorher an die Heizung

×
×
  • Neu erstellen...