Jump to content

Seitensprung - welche Ausreden nutzt Ihr?


PeterHH1961

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ins Fitnessstudio, zur besten Freundin, Arbeiten, am besten ist, wenn eine Person deines vertrauen in dein kleines Geheimnis eingeweiht ist. 

Geschrieben

Keine, wenn ich in einer Beziehung bin und die Lust nach anderer Haut verspüre, dann rede ich da offen mit meiner Partnerin drüber.
Es gibt nix schlimmeres als Heuchelei und Lügen.
Ihr wärt überrascht, wie weit man mit Ehrlichkeit kommt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schmusekatze:

Ins Fitnessstudio, zur besten Freundin, Arbeiten, am besten ist, wenn eine Person deines vertrauen in dein kleines Geheimnis eingeweiht ist. 

Niemals! Niemals jemand anderen einweihen. 

Erstens finde ich es unmöglich, jemanden Unbeteiligten in so eine Zwickmühle zu bringen und zweitens ist man niemals sicher, bzw erpressbar. 

Geht man fremd, sollte man das schön allein "hinbekommen". 

Geschrieben

Bin der Meinung, wenn ich fremdgehe und erwischt werde, dann ist dies ganz alleine meine Herausforderung! Würde nie auf die Idee kommen, jemanden zu bitten mir ein Alibi zu geben, oder einen Namen preiszugeben! Sollten mich allerdings meine allerbesten Freunde bitten, dann würde ich ihnen das Alibi geben, dies aber nur einmalig und ich möchte dann aber auch nicht wissen mit wem und warum! Das würde mich unnötig belasten, insbesondere, wenn ich den Fremdgehgrund kennen würde! Wobei auch bei den allerbesten Freunden gäbe es eine Ausnahme und zwar dann, wenn ich seine Frau/Freundin /ihren Mann/Freund kennen würde und ich ihr/ihm dies nicht antun möchte! Es ist wie auf hoher See, was dort geschieht, bleibt auch dort! 

Geschrieben
Montag um 10:25, schrieb Baldorama:

Keine, wenn ich in einer Beziehung bin und die Lust nach anderer Haut verspüre, dann rede ich da offen mit meiner Partnerin drüber.
Es gibt nix schlimmeres als Heuchelei und Lügen.
Ihr wärt überrascht, wie weit man mit Ehrlichkeit kommt.

Da stimme ich dir voll und ganz zu
Mein Patner und ich reden auch über alles ganz offen
Es ist leichter für mich zu wissen was für Wünsche er hat bzw was in ihm vorgeht und wenn ich da nicht zu 100 Prozent mit klar komme das man Kompromisse findet
So habe ich ein Mitsprache recht
Vor vollendet Tatsachen werde ich nicht gestellt und lügen kann ich gar nicht mit umgehen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin Single. In meinen bisherigen Beziehungen war ich immer treu. Ich brauche also keine Ausreden.

Geschrieben

Brauche keine Ausreden,für so Aktivitäten gibt es doch den Swingerclub. Da muss man dann halt mit seinem Partner reden,macht ja irgendwie keiner mehr.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kolibri06:

Brauche keine Ausreden,für so Aktivitäten gibt es doch den Swingerclub. Da muss man dann halt mit seinem Partner reden,macht ja irgendwie keiner mehr.

Stimmen dir zu. Seitensprünge, was für Menschen. Den Partner hintergehen feige. Könnten kotzen.

Geschrieben

Mit genügend Ehrenämter braucht man keine Ausreden. Es ist normal, dass man sehr oft unterwegs ist.

Geschrieben

Die gebundene Frau, die ich date, hat ihren Mann über unser Verhältnis aufgeklärt. Andere Varianten kämen für mich nicht in Frage, da Verschleierung irgendwann immer in Ärger und Chaos endet.

Geschrieben

Ich war immer mit meiner besten Freundin unterwegs, umgekehrt gab ich Ihr auch immer ein Alibi.

×
×
  • Neu erstellen...