Jump to content

Seitensprung - welche Ausreden nutzt Ihr?


PeterHH1961

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chichibella:

Sorry, wer nicht kreativ genug ist fürs fremdgehen, sollte es bitte bleiben lassen. Wenn schon, dann darf der Partner davon nie etwas merken.

Klingt ein wenig so, als weißt du wovon du sprichst. Vielleicht kannst du den Leuten, die ein Alibi brauchen, noch den ein oder anderen Tipp geben. 😜😂

Geschrieben

Als echter Kerl brauch ich keine Ausrede.
Das Weibsvolk hat zu gehorchen.

Geschrieben

Fortbildungen, am besten zu einem Thema, das den Partner eh nicht interessiert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magic_SexAppeal:

Als Single benötigst Du doch keine Ausrede...

@Magic_SexAppeal: Moin, ich als Single brauche auch keine Ausrede, ich finde es nur interessant dass es solche „Alibi- und Ausreden-Agenturen“ überhaupt gibt, und die auch noch richtig Geld damit verdienen😂


Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@Magic_SexAppeal: Moin, ich als Single brauche auch keine Ausrede, ich finde es nur interessant dass es solche „Alibi- und Ausreden-Agenturen“ überhaupt gibt, und die auch noch richtig Geld damit verdienen😂


Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Ja, erstaunlich. Damit möchte ich in meinem Job als Lebensberater auch gern mein Geld verdienen... 😉👍🏻💫🍀

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PeterHH1961:

Und, um etwas praktische Lebenshilfe für die Poppen.de-User zu liefern:

Warum sollte ich das? 

Geschrieben

Also wenn das Thema aufkommt, rede ich mich immer raus mit: 

"Tut mir total leid, aber in Beziehungen bin ich monogam. Musst Dir, glaube ich, jemand anderen suchen"

Geschrieben

Brauchen auch keine Ausrede, wir reden offen und ehrlich und wenn wir oder sie oder ich was finde freuen wir uns.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

Warum sollte ich das? 

@Nilsson: Moin, es ist Weihnachtszeit, das Fest der Liebe, da kannst Du mal Deine soziale Ader in Betrieb nehmen und die User an Deinem, offensichtlich vorhandenen, Ausreden-Fundus partizipieren lassen😂😂.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BonnieClyde2020:

und eine gute Mutter ist in deinen Augen plötzlich schlecht weil sie sich das Recht heraus nimmt sich bei einem anderen Mann das zu holen was sie Zuhause nicht bekommt?? Das hat nichts damit zutun wie sie sich als Mutter (oder Vater) verhält. 

Eine schlechte Mutter ist jemand der seine Kinder vernachlässigt, missbraucht oder schlägt! 

Das habe ich so nicht gemeint, oder geschrieben... Es sind nur manchmal die von denen man es gar nicht erwartet hätte. Und die Hintergründe kennt man halt nicht. In meinen Augen ist es trotzdem falsch, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Und was eine schlechte Mutter ist, das weiß ich sehr wohl 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PeterHH1961:

es ist Weihnachtszeit, das Fest der Liebe,

Ne, du. Gibt Dinge, da sollen sie selber sich in den Kladeradatch setzen. Auch mein Soli hat Grenzen.

Und der Gruß geht natürlich mit anhaltinischer Liebe zurück. Schönes drittes AdventWE @PeterHH1961

Geschrieben

"Sorry musste Toilettenpapier besorgen und deshalb brauchte ich 2 Stunden länger zum einkaufen als geplant"

Geschrieben

Popcorn ist fertig! Einfach genial. Dacwird eine Frage gestellt was man für ein Alibi benutzt und es wird nur über Moral diskutiert und wie abscheulich das Fremdgehen ist. Ich finde, wir sind hier bei Poppen.de und das was Moralapostel so predigen, ist weit entfernt was man hier so prakteziert. Wenn einer Fremdgeht oder Fremdgehen möchte, so lasst die Person doch. Man ist alt genug und man muss es mit sich vereinbaren. Wenn es auffliegt hat man ein Problem, da sollte Mann/Frau oder Diverse sich schon im klaren sein.
Für Ausreden sollte man keine Agentur benötigen, das zeigt Einfallslosigkeit. Wie wird dann erst der Sex sein?
Das einfachste ist doch, einfach mal bei der Arbeit blau zu machen oder 2std früher abzuhauen und dann zum Date zu fahren. Natürlich sollte man aufpassen nicht auf dem Weg gesehen zu werden

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Chichibella:

Sorry, wer nicht kreativ genug ist fürs fremdgehen, sollte es bitte bleiben lassen. Wenn schon, dann darf der Partner davon nie etwas merken.

Mit mir wollte mal ein geschäftsführwre eines familienbetriebes was anbahnen... ist schon einige jahre her.. 

Der war sowas von unorganisiert und naiv, dass ich nach 30 minuten gespräch das ganze abgehat hatte.... das roch quasi massiv nach ärger.... der konnte eigentlich kaum einen schritt ohne mutti laufen...

Geschrieben

.....einfach sagen: ich geh zu meiner Geliebten und vögel sie.....Sarksamus mag ich 😋

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@Magic_SexAppeal: Moin, ich als Single brauche auch keine Ausrede, ich finde es nur interessant dass es solche „Alibi- und Ausreden-Agenturen“ überhaupt gibt, und die auch noch richtig Geld damit verdienen😂


Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Moin Peter.. Gab es vor 10 Jahren schon in der Schweiz, war auch erstaunt.. Und das in Verbindung mit "Fremdgeh Zimmern" - da wird richtig Geld verdient!!! 

Geschrieben

🐞.....🤯🤯🤯🤯🤯ich habe mich beim lach Yoga angemeldet und benötige jeden Dienstag frei...🤯🤯🤯🤯🤯

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb BonnieClyde2020:

und eine gute Mutter ist in deinen Augen plötzlich schlecht weil sie sich das Recht heraus nimmt sich bei einem anderen Mann das zu holen was sie Zuhause nicht bekommt?? Das hat nichts damit zutun wie sie sich als Mutter (oder Vater) verhält. 

Eine schlechte Mutter ist jemand der seine Kinder vernachlässigt, missbraucht oder schlägt! 

Meine Mutter hat meinen Vater betrogen, da war ich 16 Jahre alt und als es rauskam.. War ich die Tochter einer Fremdgeherin /Schlampe etc... Hat unser Verhältnis dauerhaft gestört!!! Würde das meinen Kindern egal, wie alt nie zumuten! Ich habe mich nach 12 Jahren Ehe getrennt (weil ich unzufrieden war und reden nichts half) - so geht es nämlich auch! Trotz finanzieller Einbußen etc. Wir sind heute Freunde und unsere Kinder haben zufriedene ehrliche Eltern! 

Geschrieben

Ich würde sogar meine beste Freundin verpetzen wenn sie ihren Mann betrügt🤷🏽‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...