Jump to content

Seitensprung - welche Ausreden nutzt Ihr?


PeterHH1961

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noch nie gemacht und habe es auch nicht vor

Geschrieben

....reden ist Silber...gute Ausreden sind Gold.....

Geschrieben

Gar keine Ausreden, weil hier doch niemand fremdgeht.
Hat man doch vor 7 Stunden gelesen, wie hier alle dazu stehen.
Sowas macht hier keiner. 😎

Geschrieben

Also ich würde keiner Freundin helfen ihr als Alibi zu dienen, wenn sie ihren Lover/in treffen wollte. Das muss dann schon jeder selber hin kriegen find ich. Ich will auch nichts davon hören dann. Schlimm wäre es dann noch dazu, wenn man ihren Freund / Mann auch noch sehr sympathisch findet.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kiki69:

Moin Peter.. Gab es vor 10 Jahren schon in der Schweiz, war auch erstaunt.. Und das in Verbindung mit "Fremdgeh Zimmern" - da wird richtig Geld verdient!!! 

@Kiki69: Moin, das empfehlen die im Artikel auch, möblierte Zimmer/Wohnungen anzumieten um fremdgehen zu können😂
 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb LJ666:

"Sorry musste Toilettenpapier besorgen und deshalb brauchte ich 2 Stunden länger zum einkaufen als geplant"

@LJ666: Moin, das reicht dann aber nur für die schnelle Nummer😂 (Du musst ja wirklich noch Toilettenpapier besorgen und mitbringen, sonst wirkst Du etwas unglaubwürdig😂).

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Geschrieben

Wer fremdgehen möchte, dann lieber alleine bleiben und so spart man viele doofe Ausrede. Es gibt kein Grund um fremdzugehen.

Geschrieben

Wenn Du ehrlich zu Deinem Partner bist , brauchst die nicht! Aber wie z.b. Kuschelzimmer hatte Whirlpool und Sauna in dem kleinen Apartment für ein paar Stunden, konnte das gemietet werden das war auch zum nicht fremdgehen Klasse und bei diversen Kommentaren hier, denke ich mir, wer solche Freunde hat braucht keine Feinde!

Geschrieben

Puh... 🤔.... ich habe da kein Rezept... alle Worte die ich dann ggf. nutzen könnte, werden durch einem Blink in meine Augen, gleich als Lüge entlarvt!  🤷‍♂️
 


 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Agentur für Alibis

Brauche ich nicht! Vor Jahren war ich ein Wochenende in Hamburg, angeblich hatte ich bei einer Aktion des NDR in Zusammenarbeit mit dem Senat mitgemacht. Konnte sogar eine offizielle Einladung, die per Post kam, vorweisen. 

Geschrieben

Sei ehrlich oder lass' dich nicht erwischen! Dann brauchst du keine Ausreden...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Und, um etwas praktische Lebenshilfe für die Poppen.de-User zu liefern: Was sind Eure bewährten Strategien und Ausreden bei außerpartnerschaftlichen sexuellen Aktivitäten?

Ich sag einfach: "Mittwoch kann ich nicht, da treffe ich mich mit XYZ" :joy:

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich würde sogar meine beste Freundin verpetzen wenn sie ihren Mann betrügt🤷🏽‍♀️

Wie, Frauen betrügen etwa auch ihre Partner? Das halte ich für eine böse Unterstellung, immerhin betrügen doch nur Männer ihre Frauen, diese Schweine! ☝️🤪

Geschrieben

...Frauen bemerken Änderungen beim Partner recht schnell....halten aber lange still , um die Beziehung doch noch zu erhalten....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb black-swan3:

.....einfach sagen: ich geh zu meiner Geliebten und vögel sie.....Sarksamus mag ich 😋

Genau mein Humor :x.

Entgegen den Bemerkungen in manchem Kommentaren scheint es ja wohl doch einen Bedarf dafür zu geben, sonst würden solche Geschäftsmodelle nicht funktionieren. Auch diese Treuetester und was es da noch so gibt. Natürlich ist die kostenfreie Grauzone aus Freunden, Kumpeln oder eigenen Ideen sehr groß :) .

Geschrieben

War und bin immer klar mit meiner Frau, dann brauche ich überhaupt nicht zu lügen. Sie weiß bescheid und deshalb kann ich schön Wochenende mit Partnerinnen einplanen. 😊

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Niemals wirklich niemals jemanden einweihen. Nicht die beste Freundin, keinen Bruder, keine Schwester etc etc..  

Erstens ist es absolut unfair, jemanden von Außen mit einzubeziehen und denjenigen in Gewissenskonflikte zu bringen und zweitens macht man sich damit abhängig und erpressbar. 

Und das auch ziemlich schnell in Denunziantendeutschland wie man hier lesen kann. Dabei mag doch eigentlich niemand eine Petze.

Geschrieben

Meine Partnerin weiß von meiner Affäre, wir waren sogar schon mal zusammen essen. Keine Lügen, keine Ausreden. Das ist soooooooo entspannt.

Geschrieben (bearbeitet)

Die beste Lüge / Ausrede ist die , die am nächsten bei der Wahrheit bleibt.

- am leichtesten zu merken

- man verstrickt sich nicht in Ungereimtheiten

- man belastet das Gewissen am wenigsten

- jeder Mitwisser ist ein Mitwisser zu viel

bitte beachten Tipps stehen unter copy right by ertappt (Agentur für kreative Ideen) ;)

 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich würde sogar meine beste Freundin verpetzen wenn sie ihren Mann betrügt🤷🏽‍♀️

@Imperatorin: Moin, ich denke Frauen gehen nicht fremd😂, und wenn, dann doch nur berechtigt😂😂.

Allerdings, die Freundin, oder in meinem Fall einen Freund, zu verpetzen, das finde ich moralisch verwerflich, ich finde Freunden sollte man Unterstützung angedeihen lassen. Meine Freunde können auf mich zählen, ein Alibi ist selbstverständlich (vielleicht, je nachdem wie ich ihre Angetraute finde, gibt es noch einen Moralvortrag gratis dazu😇). 
 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Geschrieben

Ich sag immer "Ich geh mal eine Rauchen". Das geht aber nur, weil ich immer so schnell komme.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

... - man belastet das Gewissen am wenigsten ...

@ertappt: Moin, wenn man fremdgeht, dann hat das Gewissen doch schon genug zu tun, ich glaube, da bearbeitet es eine kleine Flunkerei so nebenbei😂.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Geschrieben

Also bisher wurde ich nur einmal betrogen und bekam ein "Wir müssen reden..." das mit viel blabla versehen in ein "Wir haben uns auseinander gelebt." mündete. Ich denke niemand ist da absonderlich kreativ sondern will nur so schnell wie möglich weiter ziehen.

×
×
  • Neu erstellen...