Jump to content

Seitensprung - welche Ausreden nutzt Ihr?


PeterHH1961

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für meine Hand brauch ich ne Ausrede!?😲

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SirwithSub:

Gar keine Ausreden, weil hier doch niemand fremdgeht.
Hat man doch vor 7 Stunden gelesen, wie hier alle dazu stehen.
Sowas macht hier keiner. 😎

Na das stimmt so ja auch nicht ;)

Ich sage, dass ich fremdgehe, weil ich meine F plusse nicht aufgeben werde! Man kann es in eine Freundschaft ohne + wandeln aber ich verstehe auch den Terror nicht. Ich mein, wenn ich, in dem Fall F+ schon 3 Jahre habe und mich immer noch nicht verliebt habe, wird es die nächsten 20 Jahre wahrscheinlich auch nicht dazu kommen.

Ich kann aber auch Treffen ohne Sex haben. So ist das ja nicht und das macht ja auch eine Freundschaft aus. Das lasse ich mir nicht verbieten! Ja, ganz ehrlich, dann behalte ich lieber die F+ als guten Freund, der auch unter anderen Umständen und ohne Sex schon 3 Jahre für mich da war, und hin und wieder mal mit Sex, als so einen dahergelaufenen Mann zu nehmen, der direkt die Treue fordert. (Am Besten noch vom ersten Treffen an oder schon voher).

Das sind Dinge die müssen sich ergeben und wenn nicht, dann halt nicht. Mich stört es aber auch nicht, wenn er noch andere hat. Früher hab ich hab mal anders gedacht (bevor ich hier auf der Seite gelandet bin). Aber ich hab hier so viel gelesen und meine Meinungen auch etnsprechend angepasst.

Monognamie würde ich einfach nicht mehr versprechen (wollen)! Selbst wenn er jetzt mein "One and only" ist, kann das in 5 Jahren schon wieder anders sein. Ich werde nichts mehr versprechen. Ich erwarte aber auch keine Monogamie. Ich kann das alles ganz wunderbar trennen. Ja, ich weiß, es gibt wenige wie mich. Aber dennoch wird es irgendwo einen geben, der passend ist, ohne dass ich Lügen muss. Das möchte ich nämlich nicht.

 

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich sag einfach: "Mittwoch kann ich nicht, da treffe ich mich mit XYZ" :joy:

 

Das fällt auf, der Name ist so unglaubwürdig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LatinoKubano:

Es gibt kein Grund um fremdzugehen

Deine Freundin sieht das vielleicht ganz anders.

Geschrieben

Das Thema erinnert mich irgendwie an diesen Witz...

 

"Freundschaft zwischen Frauen:

Die Frau kommt eines Nachts nicht heim. Am nächsten Morgen sagt sie ihrem Mann, sie habe bei einer Freundin übernachtet. Der Mann nimmt ihr Handy und ruft ihre 10 besten Freundinnen an. Ergebnis: keine wusste etwas von der Sache.

 

Freundschaft zwischen Männern:

 

Der Mann kommt eines Nachts nicht heim. Am nächsten Morgen sagt er seiner Frau, er habe bei einem Freund übernachtet. Die Frau nimmt sein Handy und ruft seine 10 besten Freunde an. Ergebnis: acht sagten, er hätte dort übernachtet, zwei sagten, er sei immer noch da.

 

Das ist wahre Männerfreundschaft!"

 

😂😂

Geschrieben

Wozu noch Alibi suchen, wenn man die freie Wahl hat, Single zu bleiben?
Oder brauchten deine Kumpels Putzfrauen und Köche?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb yuhuuuu69:

Das ist wahre Männerfreundschaft!"

Und alle haben gemeinsam gaaaanz viel Knoblauch gegessen ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb yuhuuuu69:

Das Thema erinnert mich irgendwie an diesen Witz...

@yuhuuuu69: Moin, dieser Witz schwirrte mir beim Erstellen des Threads auch durch den Kopf😂

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Geschrieben

Ich brauche keine Ausreden....

 

Da es bei meiner Frau und mir keine Heimlichkeiten gibt.

 

Sie darf wann ,wo , wie, mit wem sie will sich treffen und Spaß haben, genauso wie ich, nur wir Sagen uns das ganz ehrlich.

 

 

Geschrieben

Ich benutze und benötige keine ausreden für einen seitensprung, und zwar aus dem einzigen Grund weil es für mich überhaupt nicht in Frage kommt einen seitensprung zu begehen. Und falls doch dann bin ich so ehrlich und sage es meiner Partnerin.,und trage all die kompletten Konsequenzen was daraus entsteht.

Geschrieben

Ein NO GO und daher IMMER ein Trennungsgrund.

Geschrieben

Ich nutze keine Ausreden, da ich nicht fremd gehe... wem auch?! 😅 

Geschrieben

Wenn man seiner Frau gleich zu Beginn klarmacht "du, wenn du redest sind die andern Schlampen leise neben an, aber wenn du dann aufhörst zu reden geh ich vielleicht doch Mal kurz rüber zu den Schlampen", dann muss man sich um Ausreden gar keine Gedanken machen.

Geschrieben

Ich arbeite bei der CIA, wir lassen verschwinden was nicht passt. Und mit ein bisschen Fake News wird alles schick

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MrsBondundMrSmith:

Ich arbeite bei der CIA, wir lassen verschwinden was nicht passt. Und mit ein bisschen Fake News wird alles schick

Verdammt,. jetzt fällt mir ein Wtzbild ein. Natürlich ist das OT, aber dennoch passend zum Thema. -> bei der vorlage ;)

 

erklären töten.jpeg

Geschrieben

Bei mir müssen meine Arbeitskollegen und Freundinnen herhalten... Toi toi toi. Bis jetzt immer geklappt. Mein Mann kennt die ja nicht 😉

Geschrieben

Ich brauche keine Ausreden ich bin zu meinen beiden Partnern von Anfang an ehrlich gewesen .. sie wissen was ist bin und das es den anderen gibt .. wir sind alle 3 glücklich und zufrieden.. den wir müssen nicht lügen und es gibt keine Geheimnisse

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Verdammt,. jetzt fällt mir ein Wtzbild ein. Natürlich ist das OT, aber dennoch passend zum Thema. -> bei der vorlage ;)

 

erklären töten.jpeg

Der Typ is cool! Aber ja...was soll ich sagen, so werden Probleme endgültig gelöst.

Geschrieben

Wieso Ausrede? Ich geh mit dem Rad auf Tour... was in den Pausen passiert, erzähle ich aber nicht...

Geschrieben

Dadurch, dass wir eine offene Beziehung führen, brauchen wir keinen Seitensprung geheimhalten. Es ist einfach gut so, wenn man weiß, wo der Partner ist

Geschrieben

Wenn man schon für egal was ne Ausrede braucht ist es von vorneherein Mist.Feige Menschen brauchen Ausreden, mutige Menschen stehen zu dem was sie tun.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb falcone:

Dadurch, dass wir eine offene Beziehung führen, brauchen wir keinen Seitensprung geheimhalten. Es ist einfach gut so, wenn man weiß, wo der Partner ist

Genau meine Einstellung 👍

×
×
  • Neu erstellen...