Jump to content

Seitensprung - welche Ausreden nutzt Ihr?


PeterHH1961

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.12.2020 at 16:15, schrieb Liliana:

 Bleibt doch einfach Single, dann könnt ihr wegvögeln wen ihr wollt.

Hä? Wie soll das denn funktionieren? Da kann man ja gar nicht fremdgehen.

 

Ich habe immer einen Walkman oder anderes Abspielgerät bei mir mit Hintergrundgeräuschen. Münchner Hauptbahnhof mit Zugdurchsagen, Hamburger Kirmes, Fussballplatz. Staudurchsagen mit Autobahnsperrungen sind auch immer beliebt. Lasse ich dann immer als Geräuschkulisse laufen bei Telefonaten.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Hä? Wie soll das denn funktionieren? Da kann man ja gar nicht fremdgehen.

 

Ich habe immer einen Walkman oder anderes Abspielgerät bei mir mit Hintergrundgeräuschen. Münchner Hauptbahnhof mit Zugdurchsagen, Hamburger Kirmes, Fussballplatz. Staudurchsagen mit Autobahnsperrungen sind auch immer beliebt. Lasse ich dann immer als Geräuschkulisse laufen bei Telefonaten.

@OscarDelahoya: Moin, das ist ja raffiniert😉, wobei, Fußballplatz ist zu Zeit ja nicht so geeignet😂.

Ich wünsche Dir einen schönen Rest-Abend

Geschrieben
Am 11.12.2020 at 16:38, schrieb Eye-Want-You:

treu ist doch heute eh keiner mehr.

Da spreche ich absolut dagegen, da ich mich damit angegriffren fühle, weil es eben nicht so ist. nicht jeder muss fremdficken und mag das was er zuhause hat

Geschrieben
Am 11.12.2020 at 15:51, schrieb PeterHH1961:

Moin, gleich vorweg - ich bin Single, kann das Ganze also sachlich und neutral mit gutem Gewissen betrachten, somit starte ich diesen Thread einfach aus Interesse (außerdem, man weiß ja nie, vielleicht kann man das Wissen noch mal gebrauchen 😂).
 

Bei der Lektüre des Hamburger Abendblattes von heute stieß ich auf eine Meldung auf der letzten Seite, hierin wird über eine Agentur für Alibis berichtet. Da verdienen Leute Geld (mehrere hundert Euro) damit, fremdgehenden Kunden Alibis und, mehr oder weniger, faule Ausreden zu verschaffen.

Wie ist das bei Euch, denkt Ihr Euch selbst Ausreden aus, bittet Ihr Freunde um Unterstützung (wozu hat man die denn? Auf mich können sich die Kameraden verlassen wenn sie mal ein Alibi brauchen😂) oder habt Ihr gar schon mal eine derartige Agentur in Anspruch genommen?

Und, um etwas praktische Lebenshilfe für die Poppen.de-User zu liefern: Was sind Eure bewährten Strategien und Ausreden bei außerpartnerschaftlichen sexuellen Aktivitäten?

 

Gar keine, da wir ne offene Beziehung haben. Kindergartenverhalten unter Erwachsenen ist doch doof, oder?!

 

SM-Art-5-GG 👌😉

Geschrieben
Freitag um 16:38, schrieb Eye-Want-You:

Die Idee von dieser Agentur ist richtig genial! 😂 Kann mir vorstellen, dass die ganz schön gut zu tun haben. 😜

Soll doch jeder machen wie er mag, treu ist doch heute eh keiner mehr. 🤷‍♂️ - Auch wenn natürlich ausnahmslos alle das Gegenteil behaupten. 🙄

Würde das stimmen, gäbe es solche Unternehmen ja erst gar nicht, die einem ein Alibi verschaffen. 

Nicht von sich auf Andere schließen wäre schon mal gut, nicht diese unsäglichen Verallgemeinerungen rauslassen noch besser. Nur weil du es nicht bist/sein kannst heißt das nicht das andere Menschen das nicht sind/sein können. Ich verbitte mir derartige Unterstellungen die mich auch betreffen wenn du von ' keiner mehr' redest. Nur weil du was nicht hinkriegst oder willst trifft das noch lange nicht für Jede/n zu.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb darkmother:

Da spreche ich absolut dagegen, da ich mich damit angegriffren fühle, weil es eben nicht so ist. nicht jeder muss fremdficken und mag das was er zuhause hat

 

vor 20 Minuten, schrieb Bellastella7:

Nicht von sich auf Andere schließen wäre schon mal gut, nicht diese unsäglichen Verallgemeinerungen rauslassen noch besser. Nur weil du es nicht bist/sein kannst heißt das nicht das andere Menschen das nicht sind/sein können. Ich verbitte mir derartige Unterstellungen die mich auch betreffen wenn du von ' keiner mehr' redest. Nur weil du was nicht hinkriegst oder willst trifft das noch lange nicht für Jede/n zu.

Ah, die zwei Betrügerinnen fühlen sich angesprochen! 😂

Und wer seid ihr beiden, dass ihr meint euch herausnehmen zu können, mit irgendwas vorschreiben zu dürfen?! 

Wenn ich dieser Meinung bin, habt ihr das einfach zu schlucken und eure Gefühle interessieren nicht im geringsten. ✌️

Geschrieben
Am 15.12.2020 at 15:29, schrieb OscarDelahoya:

Hä? Wie soll das denn funktionieren? Da kann man ja gar nicht fremdgehen.

 

Ich habe immer einen Walkman oder anderes Abspielgerät bei mir mit Hintergrundgeräuschen. Münchner Hauptbahnhof mit Zugdurchsagen, Hamburger Kirmes, Fussballplatz. Staudurchsagen mit Autobahnsperrungen sind auch immer beliebt. Lasse ich dann immer als Geräuschkulisse laufen bei Telefonaten.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.. 🤣👍🏼

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bellastella7:

Nicht von sich auf Andere schließen wäre schon mal gut, nicht diese unsäglichen Verallgemeinerungen rauslassen noch besser. Nur weil du es nicht bist/sein kannst heißt das nicht das andere Menschen das nicht sind/sein können. Ich verbitte mir derartige Unterstellungen die mich auch betreffen wenn du von ' keiner mehr' redest. Nur weil du was nicht hinkriegst oder willst trifft das noch lange nicht für Jede/n zu.

Warum triggert dich das so, dass du dich ärgern lässt.. Ich bin immer überrascht, dass es eine Rolle spielt, welche Meinungen Wildfremde haben.. 

vor 1 Stunde, schrieb Eye-Want-You:

 

Ah, die zwei Betrügerinnen fühlen sich angesprochen! 😂

Wieso sind die beiden Betrügerinnen? 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Eye-Want-You:

Ah, die zwei Betrügerinnen fühlen sich angesprochen! 😂

Und wer seid ihr beiden, dass ihr meint euch herausnehmen zu können, mit irgendwas vorschreiben zu dürfen?! 

Wenn ich dieser Meinung bin, habt ihr das einfach zu schlucken und eure Gefühle interessieren nicht im geringsten. ✌️

Gilt für dich genauso, was meinst du dir herausnehmen zu können hier Alle über einen Kamm zu scheren? . Und nochmal, nicht von sich auf Andere schließen... Aber ganz offensichtlich fühlst du dich ja genauso angesprochen, und du hast andere Meinungen genauso 'zu schlucken' - oder denkst du etwa, deine Meinung ist nur einen Millimeter wichtiger als meine? Komm wieder runter, Junge, und lass deinen Frust woanders aus, meinetwegen wichs dir einen zur Beruhigung, denn dein Frust interessiert hier auch die Wenigsten. Ausser Mitfrustrierte.... . Aber stelle nicht Behauptungen auf die du nicht beweisen kannst.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Wieso sind die beiden Betrügerinnen? 

Frag ich mich auch, wie er drauf kommt, wir kennen uns (zum Glück) nicht. Aber eigentlich auch ziemlich egal, denn genau wegen solchen Typen gebe ich mir in meiner Partnerschaft so richtig Mühe dass es läuft und ich auf sowas nicht noch notgeil zurückgreifen muss.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir muessen nicht fremdgehen ,weil wenn dann sind wir im Duo unterwegs !!!😉👍😁

Geschrieben

Fremdgehen und dann mit seiner Partnerin oder Partner weiter zusammenleben oder ne Beziehung führen ???

ich bin glaub einfach zu prüfe für diese Welt 🙈

 

wenn ich fremdgehen würde , bräuchte ich kein Alibi oder ähnliches 

wenn das Eintritt  ist die Zeit gekommen die Segel zu hissen 

Geschrieben

Wausen!

Ein solcher Thread überrascht :D

Wer meine Forenbeiträge grob verfolgt, der weiß, dass ich in einer früheren Beziehung betrogen habe. Und ja, auch auf ´ne linke Nummer.

Ich habe meine Affäre so eng und offen in meinen Alltag geholt, wie es nur möglich war. Bedeutet, dass es vollkommen normal war, wenn man mich mit der Affäre in der Öffentlichkeit gesehen hat.

Darüber hinaus entstanden dann natürlich Gerüchte. Diese habe ICH dann an meinen Freund herangetragen. "Du, weißte was?? XXX meinte letzt ich bescheiße dich mit YYY. Der Kracher, oder??"

Das Problem bei solchen Konstrukten ist, dass es absolut nicht für die Ewigkeit gemacht ist. Die Affäre fand später eine feste Freundin und blieb als "Kumpel" erhalten, zudem ich aber kaum Kontakt pflege.

Aufgedeckt habe ich nie. In späteren Beziehungen war ich treu.

Geschrieben

Ich sag immer zu später Stunde, dass ich mit dem Köter nochmal ums Eck gehe und in ca. 20 bis 30 Minuten wieder da bin. Ihr ist zum Glück bis heute noch nicht einmal aufgefallen, das wir gar keinen Hund haben. Mit dieser Methode kann ich schon ungefähr 4 Jahre meine Nachbarin beglücken. Wenn ich wieder zu Hause bin sagt meine Frau zu mir, dass die Nachbarn laut gevögelt haben während ich Gassi gegangen bin. Ich sage dann immer, "die beiden scheinen viel Spaß zu haben."

 

Läuft bei mir...

Geschrieben

Seitensprünge/Fremdgehen ist und bleibt  ein NoGo!!! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb XxMiss_Love_***xX:

Seitensprünge/Fremdgehen ist und bleibt  ein NoGo!!! 

Nicht das du dich verfolgt fühlst 😘 liebe N.

Ich folge einigen Themen 😉..vor allem finde ich es auch sehr interessant wer einem hier als " Single " folgt und letztendlich doch keiner ist..eine Lüge kommt immer raus, mal eher mal später. Und ihre " ich bin eine ganz treue Seele " Schnulze, kann man dann im Newsfeed beobachten..dir schreiben sie, "" mein Engel, ich bin ganz treu, wie traumhaft dein Body ist, deine Augen sind so wunderschön, deine Lippen so weich..usw"...keine Paar Minuten, kommt eine neue Lady ins Portal, und genau dieser "User''..schreibt unter ihrem Bild.." rrrrr so heiß, wunderschön, traumhaft " ...soviel zum Thema 

" ich bin eine ganz treue Seele "..🙈🤣🤣🤦‍♀️🤦‍♀️ die glauben den scheiss selbst, wissen aber nicht das man sich auch als Frau hier mal austauscht.🤔😉

Sei lieb gegrüßt, Maria 🤗😘

Geschrieben

Wieso sollte man das machen? Entweder man ist zufrieden mit deinem Partner /partnerin, oder man trennt sich. Schlauer ist es drüber zu reden. Dann können beide dran arbeiten, oder man bespricht eine Beziehung fürs Bett. Der reine Reiz des verbotenen,  ist für uns der Nachweis der Blödheit. 

Geschrieben

vielleicht passt es ja hier:

unzählige Male wird in Filmen gezeigt, wie er oder sie fremd geht. Dann wie aus heiterem Himmel fliegt die Tür auf und der Partner steht im Raum. Die Beiden Ertappten schnippen auseinander und es heißt "es ist nicht was du denkst" / "ich kann das erklären" / "es ist nicht wonach es aussieht" / "es ist ganz anders als du denkst" / "bitte mein Schatz lass dir erklären" ... usw. CUT, nächste Szene. Ich hätte zu gerne mal die Erklärungen gehört, aber das wird nie gezeigt. Ich meine, wenn gerade noch der Poolboy oder der Tennislehrer in einem steckte, muss die Erklärung schon "grimmepreisverdächtig" sein! :clapping:;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.1.2021 at 17:59, schrieb LovleyMaria_68:

Nicht das du dich verfolgt fühlst 😘 liebe N.

Ich folge einigen Themen 😉..vor allem finde ich es auch sehr interessant wer einem hier als " Single " folgt und letztendlich doch keiner ist..eine Lüge kommt immer raus, mal eher mal später. Und ihre " ich bin eine ganz treue Seele " Schnulze, kann man dann im Newsfeed beobachten..dir schreiben sie, "" mein Engel, ich bin ganz treu, wie traumhaft dein Body ist, deine Augen sind so wunderschön, deine Lippen so weich..usw"...keine Paar Minuten, kommt eine neue Lady ins Portal, und genau dieser "User''..schreibt unter ihrem Bild.." rrrrr so heiß, wunderschön, traumhaft " ...soviel zum Thema 

" ich bin eine ganz treue Seele "..🙈🤣🤣🤦‍♀️🤦‍♀️ die glauben den scheiss selbst, wissen aber nicht das man sich auch als Frau hier mal austauscht.🤔😉

Sei lieb gegrüßt, Maria 🤗😘

vielleicht etwas 😎 bezug nehmend auf das verfolgt fühlen!  

Jeder 2. Mann spielt hier dieses Spielchen wie du es verwähnst!!! Lustig finde ich aber auch diese "Männer" mir genügt eine Frau 🙈 aber hier alles vögeln was im Umkreis so auf der Lauer liegt😂😂😂 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben
Am 11.12.2020 at 15:51, schrieb PeterHH1961:

Seitensprung - welche Ausreden nutzt Ihr?

Keine.
Ich habe genug Freiraum in meinem Leben und in der Beziehung, dass es keine Ausreden bräuchte. Und die wenigen Seitensprünge, die in meinem Leben früher passiert sind, waren nicht geplant, sondern haben sich in der normalen Freizeitgestaltung ergeben. Deshalb: Ausreden überflüssig.

Geschrieben

Rein Fiktiv:

1. Ich habe zuviel Alkohol getrunken und plötzlich zwei Sterne gesehen. An den Rest kann ich mich nicht erinnern.

2. Mein Herz wollte es nicht, aber mein Verstand war betrübt und ich bin schwach geworden und mache mir selbst Vorwürfe.

3. Du willst keinen Analverkehr und ich konnte nicht widerstehen und habe mich gehen lassen. Das tut mir wirklich sehr sehr leid.

4. Sie hat mich verführt und ich konnte nichts machen. Ich weiß nicht wie das passieren konnte; ich liebe aber nur dich.

5. Es tut mir wirklich leid, aber ich habe den ganzen Abend und die ganze, als es passiert ist, nur an dich gedacht.

#Make Love not War#

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ramses1986:

Rein Fiktiv: ...

@Ramses1986: Moin, dafür brauchst Du aber keine Agentur zur Alibi-Beschaffung (siehe Eröffnungsthread)

Am 20.1.2021 at 10:26, schrieb Tailwind:

... Ich meine, wenn gerade noch der Poolboy oder der Tennislehrer in einem steckte, muss die Erklärung schon "grimmepreisverdächtig" sein! :clapping:;)

@Tailwind: Moin, in der Situation hätte wohl selbst eine von mir im Thread geschilderte Ausreden-Agentur Probleme


Ich wünsche Euch einen schönen Abend

bearbeitet von PeterHH1961
Geschrieben
Am 11.12.2020 at 15:51, schrieb PeterHH1961:

Moin, gleich vorweg - ich bin Single, kann das Ganze also sachlich und neutral mit gutem Gewissen betrachten, somit starte ich diesen Thread einfach aus Interesse (außerdem, man weiß ja nie, vielleicht kann man das Wissen noch mal gebrauchen 😂).
 

Bei der Lektüre des Hamburger Abendblattes von heute stieß ich auf eine Meldung auf der letzten Seite, hierin wird über eine Agentur für Alibis berichtet. Da verdienen Leute Geld (mehrere hundert Euro) damit, fremdgehenden Kunden Alibis und, mehr oder weniger, faule Ausreden zu verschaffen.

Wie ist das bei Euch, denkt Ihr Euch selbst Ausreden aus, bittet Ihr Freunde um Unterstützung (wozu hat man die denn? Auf mich können sich die Kameraden verlassen wenn sie mal ein Alibi brauchen😂) oder habt Ihr gar schon mal eine derartige Agentur in Anspruch genommen?

Und, um etwas praktische Lebenshilfe für die Poppen.de-User zu liefern: Was sind Eure bewährten Strategien und Ausreden bei außerpartnerschaftlichen sexuellen Aktivitäten?

 

Gute Trick, um fremdgehend Frauen hier zu treffen. 😅

Wenn ich wieder Deutschland bin, werde überlegen Kontakt zu Agentur zu haben. Kann man gut Geld verdienen.  

Ich nicht würde sowas mit Frau machen, da nicht ehrlich. 

Besser offen reden mit Partner,  wenn man noch liebt. Oder besser gehen, wenn nicht mehr. In Russland wir nennen das "Mumm in Hose" haben. 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Keine! Fremdgehen ist und bleibt ein NoGo!!!

×
×
  • Neu erstellen...