Jump to content

Seitensprung - welche Ausreden nutzt Ihr?


PeterHH1961

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gar keine Ausrede, weil ich noch nie fremdgegangen bin. Jedem das Seine,

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Als Single muss ich mir darüber keinerlei Gedanken machen.

Betreffende müssen da Kreativität an den Tag legen. In manchen Berufen ist das einfacher, in anderen dagegen, ist mehr Kreativität gefordert.

Wer diese Schwelle einmal überschritten hat, wird es immer tun. Frei nach dem Motto - Die Katze lässt das mausen nicht.

Es gibt keine Rechtfertigung dafür.

Ehe bedeutet über alles zu reden und wenn etwas nicht mehr funktioniert - den Weg daraus zu finden oder Konsequenzen ziehen.

Wobei hier bei beide Geschlechtern oftmals auch der leichte Weg gewählt wird... Über das Wissen, was der andere Partner macht, hinweg gesehen wird, es geduldet wird - nur um  die Komfortzone nicht zu verlassen. Und dabei meine ich nicht nur die Gründe, was viele hier als Grund für ihr Fremdgehen  anmerken  - Mangel an Sex in der Beziehung.  Denn dieser ist nur ein Grund dafür, das Betreffende es machen.

 

 

 

 

 

Geschrieben

Lege dir ein zeitaufwendiges Hobby zu, womit deine Partnerin nichts am Hut hat. In der Zeit kannst du dann die Andere vögeln. Noch Fragen?

Geschrieben

Ich sage immer das ich nach Polen tanken fahre... und dann wird ne Strassennutte schnell gebumst

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerBaron:

Ich sage immer das ich nach Polen tanken fahre... und dann wird ne Strassennutte schnell gebumst

Fliegt das nicht schnell auf, wenn der Sprit auf einmal soviel kostet wie in Deutschland oder der Tank anscheinend ein Loch haben muss.  

Geschrieben

Keine da wir alles zusammen machen, bei uns gibt es keine Alleingänge.

Geschrieben

Weder mein Freund noch ich brauchen Ausreden, da wir alles gemeinsam erleben und keine Allekngänge machen. Fremdgehen ist ein absolutes No- Go.

Geschrieben

Wir haben keine Geheimnisse voreinander. Fremdgehen kommt irgendwann immer raus🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Also in den wenigsten Antworten hier wird auf seine Frage eingegangen. Und warum es ihm interessiert hat er ja beschrieben. Das ist plausibel erklärt und berechtigt die Frage. Ihm zu unterstellen das er für sich Ausreden sucht finde ich nicht in Ordnung. Zudem bin ich echt erstaunt, wie viele nicht Fremdgehen, dass ist irgendwie auf so einer Seite wie hier für mich nicht so ganz glaubhaft. Noch erstaunter bin ich, wer angeblich seinen Partner erzählt, dass er hier unterwegs ist.
Mir persönlich aber auch ganz egal wie es gehandhabt wird. Muss jeder schließlich selber wissen und mit klar kommen. Gründe wird jeder haben, auch wenn sie von anderen nicht verstanden oder akzeptiert werden.

Geschrieben

Wow. Was für ein genialer Charakter Hut ab. 

Deine Frau tut mir echt leid das sie auf dich Reinfällt

Weißt du eigendlich was du machst oder hast du auch ein Loch im Kopf wie dein Schwanz.. 

Hoffendlich betrügt dich deine Frau auch.. Am besten mit einem guten Freund oder noch besser Bruder. 

Und als ausrede benutzt sie war beim Frauen Arzt die Pille holen

Warum muss man den Menschen die einen lieben in die fresse hauen. 

Ich brauche keine ausrede 

Da ich nicht fremd gehe... 

Und ich weiß auch wie das Gefühl ist betrogen und hintergangen zu werden.. 

Lg vince PS das ist meine persönliche Meinung dazu und ich werde nicht drüber diskutieren 

 

Geschrieben

Ich frage mich, wie viele User, die hier ihre Meinung übers Fremdgehen geben, seit über 20 Jahren verheiratet sind, ihre Partner lieben, doch die Sehnsucht nach anderen Körpern spüren, und es nicht aussprechen können, weil die Monogamie des eigenen Paars nicht in Frage gestellt werden kann.

ich gehöre zu diesen Usern. Weiß, dass ich mit dem Feuer spiele. Dass mein Partner extrem verletzt wäre, wenn er es erfahren würde (bis zur Scheidung). Dass ich aber diesen Teil von mir, den ich gerade entdeckt habe, nicht aufgeben möchte. Ja, ich könnte auffliegen. Vielleicht bin ich aber irgendwann satt und komme glücklich für immer zu meinem Mann zurück.

zur Ausrede: einkaufen gehen (wird auch gemacht), Besuch bei der Freundin (mit ihr abgesprochen), Radtour (ist ja gesund), Mittagspause, einfach unterwegs, wenn der Rest der Familie aufgeräumt ist. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Duracelline:

Lege dir ein zeitaufwendiges Hobby zu, womit deine Partnerin nichts am Hut hat. In der Zeit kannst du dann die Andere vögeln. Noch Fragen?

@Duracelline: Moin, ich bin, wie im Thread auch geschildert, Single, kann daher nicht selbst fremdgehen😂, bin also rundum solide und anständig😇. Natürlich kann ich einer gebundenen  Frau die von ihr ersehnte Zuwendung jedweder Art geben (oder soll ich eine sich nach Zuwendung sehnende Frau eiskalt zurückweisen und unbeglückt in die brutale Wirklichkeit schubsen, nur weil sie gebunden ist? Da spielt mein Gewissen nicht mit😇), die Ausreden müsste sie dann erfinden😂

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

vor 55 Minuten, schrieb Vince3003:

...Lg vince PS das ist meine persönliche Meinung dazu und ich werde nicht drüber diskutieren 

@Vince3003: Moin, mit Deinem Leseverständnis ist es aber nicht weit her, vielleicht den Eröffnungsthread mal langsam durchlesen (da ich ihn allerdings nicht in „Leichter Sprache“ geschrieben habe😂).

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dine775:

Also in den wenigsten Antworten hier wird auf seine Frage eingegangen. Und warum es ihm interessiert hat er ja beschrieben. Das ist plausibel erklärt und berechtigt die Frage. ... Zudem bin ich echt erstaunt, wie viele nicht Fremdgehen, dass ist irgendwie auf so einer Seite wie hier für mich nicht so ganz 

@Dine775: Moin, Du hast recht, das Leseverständnis einiger User ist doch eher gering ausgeprägt😂. Wenn diese User die Profiltexte genauso „lesen“, ja dann wundern mich die vielen Jammer-Threads über Null-Reaktion, NDB-Betätigung und Auf-Igno-Liste-Setzen nicht mehr😂.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Geschrieben

Ich möchte meine Partnerin nich betrüge.Wenn ich eine Partnerin habe,dann gibt sie mir was ich brauche.Für alles andere hab ich mir als junger Mensch meine Hörner abgestoße.

Geschrieben

Weshalb brauche ich jetzt genau eine Ausrede, wenn ich zu Seite springe, damit ich nicht überfahren werde? :joy::P

 

Fremdgehen gibts bei mir nicht. Entweder man bleibt zu zweit oder einigt sich gemeinsam auf mehr.

Geschrieben
Am 11.12.2020 at 15:51, schrieb PeterHH1961:

Und, um etwas praktische Lebenshilfe für die Poppen.de-User zu liefern: Was sind Eure bewährten Strategien und Ausreden bei außerpartnerschaftlichen sexuellen Aktivitäten?

Ich nehm mir , wenn liiert, seit Jahren die Freiheit raus, für paar Wochen ( am Stück, einzeln, wies beliebt ) allein oder mit den Kollegen auf Motorradtour zu gehen - da kanns schon mal geben, dass nicht alleine in der Penntüte. Und sonst hilft der Job ..Bühnentechniker sind immer on tour.

 

Aaaaaber - nix da Ausrede; wenn Solist, brauchts die ja nicht wirklich..und wenn liiert, dann hat jeder seine Freiheiten, mit der Bedingung der Offenheit - es wird also erzählt, was Sache ist. Find und fand Seitenspringen und "Betrügen" immer schon schwer scheisse; Feiglinge die, die die Eier-/Stöcke nicht zu haben, den Mund aufzumachen, wenn was nicht passt.

 

Und wegen der Alibis - der TE sieht das richtig..für was hat man denn Freunde :-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Freak-Power:

... Und wegen der Alibis - der TE sieht das richtig..für was hat man denn Freunde :-)

@Freak-Power: Moin, wie dem von mir erwähnten Artikel zu entnehmen ist, da verlassen sich einige wohl nicht drauf und beauftragen lieber eine Agentur. Also ehrlich, da gebe ich den Kumpels lieber öfter mal einen aus.

Ich wünsche Dir einen schönen Rest-Sonntag

Geschrieben

Tut mir leid Schatz, mir kam ein wichtiger Eisprung dazwischen. Wir mussten noch ein sehr hartes Problem lösen. Heute gab es ziemlich viel Stoßverkehr auf dem Heimweg ... :clapping:

Sorry, auf so eine Frage konnte ich nicht anders antworten.

Geschrieben
Am 11.12.2020 at 16:30, schrieb Kussmund71:

Du glaubst doch nicht wirklich, dass du hier auf diese Frage ehrliche Antworten bekommst. Jeder der das macht wird verbal gesteinigt

Wundert mich bei einer Seite wie dieser aber Du hast wohl Recht....

Geschrieben

Ich empfinde sehr viel für meinen Mann und würde mich lieber umbringen als fremd zu gehen.

Er ist ein liebevoller und wunderschöner Mann, dem tut man nicht weh.

Seine Ex war so eine F**** und hatte ihn betrogen. 

Sollte mir ein/e bekannter usw sowas erzählen und ich kenne den anderen Part. Ich sage es, weil ich Lügner, Betrüger usw hasse.

So, dass halte ich von solchen "Menschen".

Geschrieben

Eigentlich wurde auch hier NICHT gefragt, ob man Affären gutheißt, sondern welche Ausreden benutzt werden.

Zum Thema: 

Die Affäre einer Freundin war immer beim abendlichen Sport. Als er dann aber wollte, dass sie in seinem Sportdress Sex hatten, damit die Klamotten auch verschwitzt genug sind und die Gattin nicht misstrauisch wird, hat sie ihn vor die Tür gesetzt.

Meine Affäre vor vielen Jahren war offiziell immer auf einer Fortbildung oder irgendwelchen beruflichen Abendevents. 

vor 4 Minuten, schrieb GeileSauMalZwei:

 

So, dass halte ich von solchen "Menschen".

Was Du von denen hältst, war aber gar nicht die Frage.

×
×
  • Neu erstellen...