Jump to content

Kurze Fragen an die Frauen :)


Empfohlener Beitrag

schneeflöckchen
Geschrieben

Kurze Antwort: Wer das fragt, kann es mir nicht bieten 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gnar89:

Wie möchtet ihr Frauen angeschrieben werden?

Höflich und persönlich, ohne dass er ne Bedienungsanleitung braucht, die eh nie für alle passt...

Link zum Beitrag
Geschrieben

...dass er eigenständig weiß wie er Frauen behandelt/anschreibt und nicht erst fragen muss...

...dass er selbstbewusst und reif genug ist und sich nicht verbiegt, indem er erst fragen muss wie Frau ihn haben möchte..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag es, wenn mir ein Mann nicht so viele nervige Fragen stellt :-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei dieser Frage wäre ich weniger gespannt auf Antworten, sondern würde mit Shitstorm rechnen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag es wenn ein Mann sich individuell darstellt ...so wie er ist...dies niveauvoll.. humorvoll und fantasievoll tut ...dann passt es oder eben nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gnar89:

Was mögt ihr Frauen so bei dem Mann 

Hirn...

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Baldorama:

(Ironie on)Probier es einfach mit einer egoistisch narzisstischen Art.
Am besten mit vielen Dickpics und beleidigungen, denn da steht jede drauf(Ironie off) 🤭

😂😁😂eh darauf stehe ich 😋

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gnar89:

was erwartet ihr von Ihm?
 

Gar nichts...

vor 6 Stunden, schrieb Gnar89:


Wie möchtet ihr Frauen angeschrieben werden?

 

Bei solch Fragen am nesten gar nicht...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Manchmal frage ich mich ob solche Fragen Ernst gemeint sind von "erwachsenen" Menschen...

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb smoothtongue:

Bei dieser Frage wäre ich weniger gespannt auf Antworten, sondern würde mit Shitstorm rechnen.

😉....na na na. Denken oder vorausschauend denken , ist schon was feines, wenn man es kann. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Diese Frage hast Du nicht ernst gemeint?
Wie oft wurde das Thema schon diskutiert? Und noch viel schlimmer....es kann doch nicht sein, dass Du derart empathielos bist, um 1. nicht mitzubekommen was Frau möchte und 2. Deine Partnerin nicht fragen kannst, was sie will.
Reden hilft immer und beobachten auch😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb black-swan3:

😉....na na na. Denken oder vorausschauend denken , ist schon was feines, wenn man es kann. 

...kann er? Dann schau Dir mal die Kommentare an, die er auf die Frage bekommt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Frage zu stellen ist schon das schlimmste hier. Sind denn alle so verzweifelt und feige das sie sich nicht mal mehr trauen offen und ehrlich ne Frau anzusprechen. Mein Gott und selbst wenn sie nein sagt, dann weiß man wenigstens woran man ist

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb smoothtongue:

...kann er? Dann schau Dir mal die Kommentare an, die er auf die Frage bekommt.

😉😉😉Kann er nicht, dann wäre der Thread anders geschrieben.  

Klar die Antworten spiegeln seinen oberflächlichen EP.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb black-swan3:

😉😉😉Kann er nicht, dann wäre der Thread anders geschrieben.  

Klar die Antworten spiegeln seinen oberflächlichen EP.

...erstaunlich auch, wie häufig exakt diese Frage hier gestellt wird🤔

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...