Jump to content

Kurze Fragen an die Frauen :)


Gnar89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich erwarte das Mann lesen kann, dann erübrigt sich oftmals vieles.

Geschrieben (bearbeitet)

Solch eine Frage nicht zu stellen wäre ein Anfang. Sieht so verzweifelt und unfähig aus. Oder auch nach Faulheit, und ohne Fantasie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich mag es wenn ein Mann sich individuell darstellt ...so wie er ist...dies niveauvoll.. humorvoll und fantasievoll tut ...dann passt es oder eben nicht.

genau... und wenn es nicht passt... trägt er es mit Fassung und benimmt sich trotzdem höflich und erwachsen.. so, wie er es im umgekehrten Fall von einer Frau auch erwarten würde

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gnar89:

Was mögt ihr Frauen so bei dem Mann und was erwartet ihr von Ihm?
Wie möchtet ihr Frauen angeschrieben werden?

So und nun bin ich mal auf eure Antworten gespannt 😊.

 

Was ich mag, wenn gerade hier ein Mann mit dem Kopf denkt und mit dem Schwanz fickt.

 

Ich erwarte das, was ich meinem Gegenüber auch entgegenbringe, eine gewisse Freundlichkeit, keine Bilder von seinem Schwanz und eine Nachricht, die mehr als drei Wörter hat, keine Fragen, die schon im Profil stehen und bitte nicht Baby, Süße oder Engel genannt werden.

 

@all warum schreibt ihr denn immer wieder das ein Thema schon einmal da war, warum nicht einfach schweigen , eigentlich sollte doch jedem klar sein, das es zu kaum mehr neuen Themen hier kommen kann. Poppen entscheidet, was freigeschaltet wird und was nicht, vielleicht traut ihr ja denen Hirn zu.

Geschrieben

Ich weiss. Das die frage für Die Frauen sind....aber siehst ja was für antworten derjenige bekommt...
1..die Frauen muß du bezierzen können..
2.die Frau muß du mit samtpfötchen behandeln..
3.die Frau muß du Respekt zeigen...
4.Frau weiss das du mit dem Penis denkst..
5.Frau will dich erlich sehn...
Usw...Frauen sind die Frucht der Natur ohne sie Wären wir nicht hier...
Und wir als Männer schiessen nur 1 schuss in ihr rein und die Qual hat Sie...
Also...behandelt sie mit Ehre...
LG

Geschrieben (bearbeitet)

Was denn für Frauen? 🤔😂😂

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben

Zur Weihnachtszeit fänd ich ein Bild vom Christstollen gut,  der zum Date frisch gebacken und mitgebracht wird.

Dazu ein kurzer Text. 2 Zeilen genügen.

Geschrieben

warum schreiben hier Männer zu diesem Thema.die Frage ist doch ausdrücklich an die Frauen gestellt,,könnt ihr alle nicht lesen..irgend etwas läuft hier total falsch bei Poppen.de

Geschrieben

Ja teilweise ist es auch mir schon aufgefallen klar wenn man jetzt mein Profil anschaut bin ich jetzt auch kein vorzeige Bild man kann tun und lassen was man will wenn man auch die frauen so anschreibt wie sie es gerne hätte sind auch ein gross teil nicht zu Frieden

Geschrieben

.steht doch bei den meisten im Profil... eigenständig lesen können hat schon einige Vorteile...

Geschrieben

Ich erwarte das passende Alter und einen ähnlichen kulturellen und Intellektuellen Hintergrund. Und da ich ersteres zumindest beeinflussen kann, habe ich entsprechende Filter gesetzt.

Geschrieben

Was bringt dir meine Antwort, wie ICH angeschrieben werden möchte und was ICH von einem Mann erwarte.... NICHTS!
Du kannst hier 100 Antworten von 100 Frauen bekommen, schreibst du dann eine Frau an, kann es vollkommen falsch oder auch richtig sein. Ein Patentrezept oder Gebrauchsanweisung gibt es nicht.

Geschrieben

Ehrlichkeit... Wenn es nicht passt, dann halt nicht!

Geschrieben

Ich habe es schon mal geschrieben. Kurze prägnante Sätze wie: „Willst Du Ficken“ oder „Bin gerade in der Stadt XY“ gehen immer!!

Geschrieben

Frag nicht, hier geht es nicht um Spaß, und schon gar nicht um oberflächlichen Sex.

Geschrieben

erstmal sollte er den profiltext lesen, bezug darauf nehmen, authentisch und humorvoll sein

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gnar89:

Kurze Fragen an die Frauen :)

  • Auch
Geschrieben

Es gibt eine Anleitung im Netz, da mit kriegst du jeden, weil Sie alle gleich sind. Musst du mal googlen... Jemand der fragen muss wird niemals fündig, zumindest wenn er so unbeholfen zu sei scheint.

Geschrieben

Das ist eine merkwürdige Frage... ich erwarte als aller erstes das mich einer anschreibt der zu meinem Profil passt ... alles andere ergibt sich dann .. warum fällt es so vielen Leuten so schwer normal zu sein und das auch in der Kommunikation umzusetzen???

Geschrieben

Am besten gleich den Namen nennen und sofort auf die Vorlieben und Fetische eingehen. Weil kostet nur unnötig Zeit, wenn zuviel bla bla gemacht wird.

Also zb. so:
"Hi, ich bin der Detlev. Meine Fetische sind xxx und Du passt ideal zu mir. Lust mich zu treffen?"
😜

×
×
  • Neu erstellen...